FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nico Neidhart
Geburtsdatum 27.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2413
2112
3-1
---

Nico Neidhart [7]

29.05.2019 - 14:14 Uhr
Nico Neidhart [7] |#71
24.10.2020 - 14:47 Uhr
Für mich sein bestes Spiel im Hansadress! Richtig stark!

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Nico Neidhart [7] |#72
24.10.2020 - 15:13 Uhr
Hoffentlich hat Piecke die Gespräche mit ihm schon aufgenommen. 2 Jahre plus X wäre schon ne feine Sache. Nico hat eine tolle Entwicklung hier genommen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Nico Neidhart [7] |#73
24.10.2020 - 15:21 Uhr
Zitat von kogge94
Hoffentlich hat Piecke die Gespräche mit ihm schon aufgenommen. 2 Jahre plus X wäre schon ne feine Sache. Nico hat eine tolle Entwicklung hier genommen.

Wenn er so weiter macht, wird's schwer.
Nico Neidhart [7] |#74
24.10.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von kogge94

Wenn wir so weiter machen sehe ich da gar kein Problem.
Nico Neidhart [7] |#75
24.10.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von JoRostock

Zitat von kogge94

Wenn wir so weiter machen sehe ich da gar kein Problem.

Stimmt auch wieder grins
Nico Neidhart [7] |#76
25.10.2020 - 21:19 Uhr
Nico hat sich nach einigen Startschwierigkeiten insbesondere im Kalenderjahr 2020 wirklich gut entwickelt. Er läuft wie eine Gazelle und hat auch sein Offensivspiel verbessert. Er ist gerade erst 26 Jahre alt geworden und kommt erst in 2-3 Jahren in sein bestes Fußballalter. Daher würde ich ihn gerne mit einem 2+1 Vertrag verlängern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#77
15.12.2020 - 09:39 Uhr
Piecke scheint einiges besser zu machen als seine Vorgänger. Neidhart hat bis 2024 verlängert.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Nico Neidhart [7] |#78
15.12.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Piecke scheint einiges besser zu machen als seine Vorgänger. Neidhart hat bis 2024 verlängert.

Perfekt! So darf‘s weitergehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Nico Neidhart [7] |#79
15.12.2020 - 10:06 Uhr
Das nächste kleine Weihnachtsgeschenk. Ich bin sehr froh, über so eine langfristige Verlängerung! Weiter so, Nicole!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Nico Neidhart [7] |#80
15.12.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von HROyal
Nico hat sich nach einigen Startschwierigkeiten insbesondere im Kalenderjahr 2020 wirklich gut entwickelt. Er läuft wie eine Gazelle und hat auch sein Offensivspiel verbessert. Er ist gerade erst 26 Jahre alt geworden und kommt erst in 2-3 Jahren in sein bestes Fußballalter. Daher würde ich ihn gerne mit einem 2+1 Vertrag verlängern.

Dein Wunsch wurde erhört grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.