| Geburtsdatum | 27.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 21 | 1 | 2 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 3 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Nico Neidhart [7]
29.05.2019 - 14:14 Uhr
24.10.2020 - 14:47 Uhr
Für mich sein bestes Spiel im Hansadress! Richtig stark!
24.10.2020 - 15:13 Uhr
Hoffentlich hat Piecke die Gespräche mit ihm schon aufgenommen. 2 Jahre plus X wäre schon ne feine Sache. Nico hat eine tolle Entwicklung hier genommen.
24.10.2020 - 15:21 Uhr
Zitat von kogge94
Hoffentlich hat Piecke die Gespräche mit ihm schon aufgenommen. 2 Jahre plus X wäre schon ne feine Sache. Nico hat eine tolle Entwicklung hier genommen.
Wenn er so weiter macht, wird's schwer.
24.10.2020 - 15:25 Uhr
24.10.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Wenn wir so weiter machen sehe ich da gar kein Problem.
Zitat von JoRostock
Zitat von kogge94
Wenn wir so weiter machen sehe ich da gar kein Problem.
Stimmt auch wieder
25.10.2020 - 21:19 Uhr
Nico hat sich nach einigen Startschwierigkeiten insbesondere im Kalenderjahr 2020 wirklich gut entwickelt. Er läuft wie eine Gazelle und hat auch sein Offensivspiel verbessert. Er ist gerade erst 26 Jahre alt geworden und kommt erst in 2-3 Jahren in sein bestes Fußballalter. Daher würde ich ihn gerne mit einem 2+1 Vertrag verlängern.
15.12.2020 - 09:39 Uhr
Piecke scheint einiges besser zu machen als seine Vorgänger. Neidhart hat bis 2024 verlängert.
15.12.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Piecke scheint einiges besser zu machen als seine Vorgänger. Neidhart hat bis 2024 verlängert.
Perfekt! So darf‘s weitergehen.
15.12.2020 - 10:06 Uhr
Das nächste kleine Weihnachtsgeschenk. Ich bin sehr froh, über so eine langfristige Verlängerung! Weiter so, Nicole!
15.12.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von HROyal
Nico hat sich nach einigen Startschwierigkeiten insbesondere im Kalenderjahr 2020 wirklich gut entwickelt. Er läuft wie eine Gazelle und hat auch sein Offensivspiel verbessert. Er ist gerade erst 26 Jahre alt geworden und kommt erst in 2-3 Jahren in sein bestes Fußballalter. Daher würde ich ihn gerne mit einem 2+1 Vertrag verlängern.
Dein Wunsch wurde erhört
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland