FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nico Neidhart
Geburtsdatum 27.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2413
2112
3-1
---

Nico Neidhart [7]

29.05.2019 - 14:14 Uhr
Nico Neidhart [7] |#81
15.12.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von HROyal

Nico hat sich nach einigen Startschwierigkeiten insbesondere im Kalenderjahr 2020 wirklich gut entwickelt. Er läuft wie eine Gazelle und hat auch sein Offensivspiel verbessert. Er ist gerade erst 26 Jahre alt geworden und kommt erst in 2-3 Jahren in sein bestes Fußballalter. Daher würde ich ihn gerne mit einem 2+1 Vertrag verlängern.

Dein Wunsch wurde erhört grins.

Sogar übererhöhrt Lachend
Aber damit kann ich sehr gut leben.

Ein weiterer ganz großer Meilenstein in unser Kaderplanung. Mr. unverzichtbar welcher noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#82
15.12.2020 - 10:47 Uhr
Tolle Neuigkeiten! Danke Nico, danke Piecke!

•     •     •

Happiness only real when shared
Nico Neidhart [7] |#83
15.12.2020 - 10:56 Uhr
Tolle Neuigkeiten. Ungewöhnlich das es so früh Vertragsverlängerungen gibt.

Davon hätte ich gerne noch ein paar.
Nico Neidhart [7] |#84
15.12.2020 - 11:11 Uhr
stark

Starke Sache! Habe damit null gerechnet zu diesem Zeitpunkt. Hoffentlich übertragen sich die positiven Nachrichten auch wieder auf die Ergebnisse in den letzten 2 Spielen!
Nico Neidhart [7] |#85
15.12.2020 - 11:38 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/naechste-verlaengerung-unter-dach-und-fach-hansa-verteidiger-nico-neidhart-bleibt-bis-2024.html

Jetzt auch ganz offiziell für die Öffentlichkeit verkündet!
Langfristige Verlängerung, richtig stark! Gerade nach der Entwicklung die Neidhart insgesamt im Jahr 2020 genommen hat.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Nico Neidhart [7] |#86
15.12.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

In der aktuellen Situation find ich das nicht ungewöhnlich, die Spieler sind auch Froh Klarheit für die Zukunft zu haben, gibt Spieler die finden aktuell keinen neuen Verein, siehe zb Kreutzer von DD.

Spieler die nun zocken möchten, könnten ihr Blaues Wunder erleben-niemand weiß welche Auswirkung Corona noch hat.

Freut mich das er Verlängert hat und das direkt bis 24.Sauberdaumen-hoch
Nico Neidhart [7] |#87
15.12.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Zitat von Draven_afdfch

In der aktuellen Situation find ich das nicht ungewöhnlich, die Spieler sind auch Froh Klarheit für die Zukunft zu haben, gibt Spieler die finden aktuell keinen neuen Verein, siehe zb Kreutzer von DD.

Spieler die nun zocken möchten, könnten ihr Blaues Wunder erleben-niemand weiß welche Auswirkung Corona noch hat.

Sehr interessanter Aspekt.
Durchaus möglich das der Verein da noch das eine oder andere Jahr extra rausschlagen kann mit der Perspektive auf mehr Sicherheit. Gut möglich das Neidhart nur bis 2023 verlängern wollte aber Hansa durch die Corona Krise noch ein Jahr mehr aufschwatzen konnte. Lachend

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#88
15.12.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von DuBistHansa

Zitat von Draven_afdfch

Durchaus möglich das der Verein da noch das eine oder andere Jahr extra rausschlagen kann mit der Perspektive auf mehr Sicherheit. Gut möglich das Neidhart nur bis 2023 verlängern wollte aber Hansa durch die Corona Krise noch ein Jahr mehr aufschwatzen konnte. Lachend

Ich denke auch, dass eine gewisse Corona-Unsicherheit eine Rolle spielt, aber vielleicht sehen die Spieler auch aus interner Sicht, dass bei Hansa etwas in die richtige Richtung geht und das eben mittelfristig.
Der Zeitpunkt jetzt (nach Kolke) lässt noch genügend Zeit um im Dezember noch mindestens eine Verlängerung zu verkünden smile
Nico Neidhart [7] |#89
15.12.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von DuBistHansa

Zitat von Draven_afdfch

Oder Nico hat sich einfach gesagt, geiler Verein, geile Stadt, geile Fans. stark
Nico Neidhart [7] |#90
15.12.2020 - 12:18 Uhr
Ich glaube das Nico verstanden hat, das er hier bei Hansa vertrauen spürt und unter Härtel besser und konstanter wurde.
Sowohl als 3Liga und auch 2 Liga Spieler wirst du nie soviel verdienen das es bis an das Lebensende reicht.
Daher ist gerade in diesen Zeiten wie bereits von anderen hier erwähnt Sicherheit und Kontinuität wichtiger.
Abgesehen davon ist Rostock eine schöne Stadt, weil sie den...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.