Niederrheinpokal 2013/14
21.06.2013 - 18:11 Uhr
02.05.2014 - 17:23 Uhr
Ja da hast du Recht! Das hört sich alles unwirklich an...
ich kann es auch nicht glauben das es zu Ende sein soll!! ;)
ich kann es auch nicht glauben das es zu Ende sein soll!! ;)
02.05.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mit einem Titel (auch wenn der nicht viel zu bedeuten hat) und 20.000 oder mehr Zuschauern (Waaaaaaahnsinn!!!!) aus dem Profifußball verabschieden werden. Ich kann und will es nicht!
Flingern,das wird nicht passieren...
Die Fußballwelt schaut mit erstaunen auf uns...Das ist gut für evtl. Sponsoren!!!
Wir machen die Arena voll !!!!!
Wir Fans setzen ein Zeichen ,zum 2.Mal und wenn das nicht reicht auch zum 3. mal.
Den MSV kriegt keiner kaputt!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mit einem Titel (auch wenn der nicht viel zu bedeuten hat) und 20.000 oder mehr Zuschauern (Waaaaaaahnsinn!!!!) aus dem Profifußball verabschieden werden. Ich kann und will es nicht!
Flingern,das wird nicht passieren...
Die Fußballwelt schaut mit erstaunen auf uns...Das ist gut für evtl. Sponsoren!!!
Wir machen die Arena voll !!!!!
Wir Fans setzen ein Zeichen ,zum 2.Mal und wenn das nicht reicht auch zum 3. mal.
Den MSV kriegt keiner kaputt!!!
05.05.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von derwesten.de:
VERKAUFSSCHLAGER: Die Tickets für das FVN-Pokalfinale gehen weg wie geschnitten Brot. Gestern Mittag, drei Tage nach Verkaufsstart, waren bereits 17 000 Karten an die Fans gebracht. Wie der Verband mitteilte, werden auch die Logen in der Schauinslandreisen-Arena zahlreich gebucht.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-benefizspiele-gegen-schalke-04-und-bayern-steigen-spaeter-id9313121.html
VERKAUFSSCHLAGER: Die Tickets für das FVN-Pokalfinale gehen weg wie geschnitten Brot. Gestern Mittag, drei Tage nach Verkaufsstart, waren bereits 17 000 Karten an die Fans gebracht. Wie der Verband mitteilte, werden auch die Logen in der Schauinslandreisen-Arena zahlreich gebucht.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-benefizspiele-gegen-schalke-04-und-bayern-steigen-spaeter-id9313121.html
06.05.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von derwesten.de:
Ich wollte gerade Karten kaufen, leider ist Block 4 ( Sparkassentribüne ) noch zu. :(
Komisch, obwohl so viele Karten schon verkauft sind.
Zitat von derwesten.de:
Ich wollte gerade Karten kaufen, leider ist Block 4 ( Sparkassentribüne ) noch zu. :(
07.05.2014 - 11:33 Uhr
07.05.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von Kanada:
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von derwesten.de:
@Kanada und alle noch nicht Versorgten:
Die Sparkassentribüne ist jetzt freigeschaltet - also ran an die Tickets.
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von derwesten.de:
@Kanada und alle noch nicht Versorgten:
Die Sparkassentribüne ist jetzt freigeschaltet - also ran an die Tickets.
07.05.2014 - 12:09 Uhr
Habe gerade gehört, dass die Beteiligten wohl mit rund 25.000 Zuschauern rechnen. Wäre eine Bomben-Kulisse.
07.05.2014 - 12:19 Uhr
Hoffe heute meine 2 Karten für den Stehplatz zu bekommen. Ich war gestern an 2 VVK Stellen, leider hatten die beide zu :angry
07.05.2014 - 12:52 Uhr
MSV Facebook hat folgendes gepostet!
Zitat
Der Ticket-Verkauf für das Niederrheinpokal-Finale gegen Jahn Hiesfeld geht munter weiter. Jetzt gibt’s auch Karten für die Blöcke 3,4,5 und 6 auf dem Oberrang der Sparkassentribüne.
Die Preise: 19,- €, erm. 15,- €
Die scheinen ja weiter ordentlich zu verkaufen. Wird das Stadion ja wohl richtig voll. Freut mich. Wir können jeden "Cent" gebrauchen!
Zitat
Der Ticket-Verkauf für das Niederrheinpokal-Finale gegen Jahn Hiesfeld geht munter weiter. Jetzt gibt’s auch Karten für die Blöcke 3,4,5 und 6 auf dem Oberrang der Sparkassentribüne.
Die Preise: 19,- €, erm. 15,- €
Die scheinen ja weiter ordentlich zu verkaufen. Wird das Stadion ja wohl richtig voll. Freut mich. Wir können jeden "Cent" gebrauchen!
07.05.2014 - 15:37 Uhr
Tolle Sache und da kann der Diplomat eventuell noch einmal "posten", wie wenig Euphorie die Zuschauer und das Umfeld noch mitbringen. Könnte immer noch den Kopf über dieses unqualifizierte Posting "zur Unzeit" schütteln.
Das Problem liegt doch offensichtlich nur hinter den Kulissen, denn die
Fans sind für die 3.Liga "überqualifiziert".... Also auf zum Spiel, Arena vollmachen,
Hiesfeld nicht unterschätzen und einen großen Abend verbringen.
Auf geht's Zebras!!!!!!
Das Problem liegt doch offensichtlich nur hinter den Kulissen, denn die
Fans sind für die 3.Liga "überqualifiziert".... Also auf zum Spiel, Arena vollmachen,
Hiesfeld nicht unterschätzen und einen großen Abend verbringen.
Auf geht's Zebras!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.