Niederrheinpokal 2013/14
21.06.2013 - 18:11 Uhr
12.05.2014 - 23:11 Uhr
21.000 sind wohl weg. Alle Bereiche sind zum Verkauf freigegeben. Die Nord ist ausverkauft.
Alle Angaben ohne Gewähr :D
13.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Schimanski:
21.000 sind wohl weg. Alle Bereiche sind zum Verkauf freigegeben. Die Nord ist ausverkauft.
Danke, hab noch 2 gute Plätze bekommen.
Danke, hab noch 2 gute Plätze bekommen.
13.05.2014 - 22:17 Uhr
Ich glaube diesem Spiel hat sehr große Bedeutung, um nicht zu sagen ein wegweisendes Spiel! Entweder Aufbruchstimmung auf die neue Saison oder Katerstimmung schon vor der neuen Spielzeit.
Besonders unter den nun gesetzten Vorzeichen, nämlich mit der Hypothek, dass das Spiel mit Spielern bestritten werden muss, die bereits jetzt wissen, dass sie keine Zukunft mehr beim MSV haben, genauso wie der Trainer.
Ich hoffe, es gibt kein böses Erwachen. Ein schmaler Grad, den der Verein zwangsweise gehen muss.
Besonders unter den nun gesetzten Vorzeichen, nämlich mit der Hypothek, dass das Spiel mit Spielern bestritten werden muss, die bereits jetzt wissen, dass sie keine Zukunft mehr beim MSV haben, genauso wie der Trainer.
Ich hoffe, es gibt kein böses Erwachen. Ein schmaler Grad, den der Verein zwangsweise gehen muss.
13.05.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von -DU59-:
Ich glaube diesem Spiel hat sehr große Bedeutung, um nicht zu sagen ein wegweisendes Spiel! Entweder Aufbruchstimmung auf die neue Saison oder Katerstimmung schon vor der neuen Spielzeit.
Bei allem Respekt und Achtung vor Hiesfeld, aber bei einer konzentrierten Leistung und Einsatzwillen, sollte das Spiel gewonnen werden !
Bei allem Respekt und Achtung vor Hiesfeld, aber bei einer konzentrierten Leistung und Einsatzwillen, sollte das Spiel gewonnen werden !
13.05.2014 - 22:33 Uhr
Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat, aber Hiesfeld ist Hiesfeld und nicht ein alter Bundesligist der pleite ist.
13.05.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von olli1968:
Bin ich bei Dir, aber sag das mal den Spieler, die den Blumenstrauß vor Beginn des Spiels bekommen. Denn mit nur 80% Einsatzwillen kann das durchaus "ins Auge" gehen, denn Hiesfeld wird 120% geben....
Beispiele gibt es genug:
Borussia Dortmund schied durch eine 1:3-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth aus. Die Franken spielten damals in der vierten Liga.
1. FC Nürnberg das Leid erfahren, gegen einen unterklassigen Gegner auszuscheiden. Beim TSV Havelse verlor der "Club" 2:4 im Elfmeterschießen. Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden.
Bei der TSV Vestenbergsgreuth verloren die Münchner Bayern 0:1.
Der 1. FC Köln scheiterte am Viertligisten SpVgg Beckum. 3:4 hieß es im Elfmeterschießen
Der Viertligist Berliner AK düpiert den Europapokal-Anwärter 1899 Hoffenheim in der ersten Runde 4:0.
ABER NICHT MISSVERSTEHEN, ICH HOFFE DAS ALLEN SPIELERN DIE BEDEUTUNG DES SPIELS BEWUSST IST!
Bin ich bei Dir, aber sag das mal den Spieler, die den Blumenstrauß vor Beginn des Spiels bekommen. Denn mit nur 80% Einsatzwillen kann das durchaus "ins Auge" gehen, denn Hiesfeld wird 120% geben....
Beispiele gibt es genug:
Borussia Dortmund schied durch eine 1:3-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth aus. Die Franken spielten damals in der vierten Liga.
1. FC Nürnberg das Leid erfahren, gegen einen unterklassigen Gegner auszuscheiden. Beim TSV Havelse verlor der "Club" 2:4 im Elfmeterschießen. Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden.
Bei der TSV Vestenbergsgreuth verloren die Münchner Bayern 0:1.
Der 1. FC Köln scheiterte am Viertligisten SpVgg Beckum. 3:4 hieß es im Elfmeterschießen
Der Viertligist Berliner AK düpiert den Europapokal-Anwärter 1899 Hoffenheim in der ersten Runde 4:0.
ABER NICHT MISSVERSTEHEN, ICH HOFFE DAS ALLEN SPIELERN DIE BEDEUTUNG DES SPIELS BEWUSST IST!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 13.05.2014 um 22:46 Uhr bearbeitet
13.05.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von -DU59-:
Sträuße erst nach dem Spiel geben oder eben auch nicht :D
13.05.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Hollgi:
Zitat von -DU59-:
....oder ein Strauß Rosen mit Dornen!! ;)
Zitat von -DU59-:
....oder ein Strauß Rosen mit Dornen!! ;)
13.05.2014 - 23:13 Uhr
Die sogenannten "Kleinen" mucken nur in den ersten Runden auf. Wenn du den Pokal vor der Nase hast, geben sich die "Großen" keine Blöße. Remember 2011?
Hiesfeld ist auch nicht Essen. Essen trainiert wie ein Proficlub, Hiesfeld dreimal die Woche, einmal mehr als ich mit meiner F-Jugend ;)
Ich rechne mir einem klaren Sieg!
Hiesfeld ist auch nicht Essen. Essen trainiert wie ein Proficlub, Hiesfeld dreimal die Woche, einmal mehr als ich mit meiner F-Jugend ;)
Ich rechne mir einem klaren Sieg!
13.05.2014 - 23:28 Uhr
Der Weg zur Hölle kann auch mit Überheblichkeit und Erwartungen gepflastert sein. Wenn man ehrlich ist hat der MSV schon gewonnen bevor der Anstoß war durch die Zuschauer Resonanz und die damit verbundenen Einnahmen, ab Anpfiff kann der MSV nur Verlieren und das gewaltig. Nichts desto trotz kann ich mir eine Niederlage kaum vorstellen oder besser ich will es mir nicht vorstellen. Aber Fragen wir doch mal in Rostock nach wie sich so ein Blackout gegen einen Fünftligisten anfühlt.
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/Hansa-blamiert-sich-gegen-Neubrandenburg,hansa5237.html
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/Hansa-blamiert-sich-gegen-Neubrandenburg,hansa5237.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.