MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014

08.04.2011 - 14:33 Uhr
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#171
05.06.2012 - 20:43 Uhr
Nunja, das Design geht in Ordnung, n Kragen gabs auch öfter schonmal in der Vergangenheit, jedoch ist mein Favorit der letzten Jahre das Auswärtstrikot unserer Pokalfinalsaison....

http://msv-duisburg.de/artikel/129574000835IMG_0506_WebGross.JPG

einfach uhlsport oberhalb des Streifens weg und unterhalb das Nike-Logo hin und fertig :D
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#172
05.06.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Ckay87:
Nunja, das Design geht in Ordnung, n Kragen gabs auch öfter schonmal in der Vergangenheit, jedoch ist mein Favorit der letzten Jahre das Auswärtstrikot unserer Pokalfinalsaison....

http://msv-duisburg.de/artikel/129574000835IMG_0506_WebGross.JPG

einfach uhlsport oberhalb des Streifens weg und unterhalb das Nike-Logo hin und fertig :D

Ja das stimmt. Das war das beste Trickot der vergangenen Jahre. Nike wenig Esprit, aber wahrscheinlich mehr "Kohle" für den Verein......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#173
05.06.2012 - 20:45 Uhr
Das Schwarz liegt doch einfach nur daran, daß die am meisten verkauft wurden in den letzten Jahren. Ich hab auch 2 Schwarze Auswärtstrikots, aber ein gelbes oder grünes würde ich mir im Leben nicht kaufen. Finde es nur schade, daß es kein neues Heim Trikot gibt, aber daran sieht man, daß wir damit kaum Kohle machen.
Ich fand die alten Trikots von Uhlsport auch viel besser mit dem Zebrakopf und so, die haben sich wenigstens was einfallen lassen. Nike ist doch nur Massenware für die kleinen Teams.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lekaro am 05.06.2012 um 20:47 Uhr bearbeitet
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#174
05.06.2012 - 21:07 Uhr
Naja da kann ich ja bei Kik nen schwarzes Poloshirt kaufen und nen MSV aufnäher. Dann muss ich nur noch die Knöpfe abreissen und schon hab ich das neue Trikot.

Da waren mal Designer am Werk - Lagerfeld läßt grüßen :ugly
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#175
05.06.2012 - 22:41 Uhr
Nun also das aktuelle Ausweichtrikot der französischen Equipe Tricolore in schwarz... Finde ich für MSV-Verhältnisse gar nicht so schlecht.

Man muss halt bedenken, dass Uhlsport noch Trikots nur für den MSV angefertigt hat. Bei Nike ist es so, dass der MSV aus einem festen Katalog aussucht und die Basis Nike-Produkte erst im ZebraShop mit MSV-Merkmalen versehen werden.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#176
05.06.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Naja da kann ich ja bei Kik nen schwarzes Poloshirt kaufen und nen MSV aufnäher. Dann muss ich nur noch die Knöpfe abreissen und schon hab ich das neue Trikot.

Da waren mal Designer am Werk - Lagerfeld läßt grüßen :ugly

Ich überlege grade Trikotdesigner zuw erden. Sowas wie das Auswärtstrikot kriege ich noch hin...
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#177
06.06.2012 - 00:39 Uhr
Meiner Meinung nach doch schon eine Steigerung zu der "T-Shirt" Variante mit den weißen "Ärmelkappen". Ein schlichtes Schwarzes mit Polokragen, auf dem Logo und Sponsor doch sehr gut zur Geltung kommen.

Für den Gesamteindruck fehlt mir noch ein Bild der Hosen und Stutzen. Ich könnte mir z.B. eine schwarze Hose mit weißen Applikationen und schwarz/weiß gestreifte Stutzen sehr gut vorstellen. Das würde die Optik etwas dynamischer machen und auch den "Zebra" Bezug herstellen.

Hinsichtlich eines schwarzen Trikots finde ich übrigens das aktuelle "New Zealand Away Kit" richtig Hammer:

http://www.nikeblog.com/wp-content/uploads/2012/02/Nike-New-Zealand-National-Team-Away-Kit-3.jpg

http://www.nikeblog.com/wp-content/uploads/2012/02/Nike-New-Zealand-National-Team-Away-Kit-4.jpg

http://images.freshnessmag.com/wp-content/uploads//2012/03/nike-soccer-new-zealand-national-team-2012-away-kit-03.jpg
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#178
06.06.2012 - 07:33 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Als ich es gesehen habe dachte ich das wäre ein Nachthemd von meiner Frau :o :D :D :D

Ist Deine Frau aus der Gothic-Szene? :o

Zitat von Zebra-Fan1994:
Bei Nike ist es so, dass der MSV aus einem festen Katalog aussucht und die Basis Nike-Produkte erst im ZebraShop mit MSV-Merkmalen versehen werden.

Sitzen die Damen im ZebraSpop dann mit Nadel und Faden in gemütlicher Runde und sticken die Zebras auf die Hemden? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Aber da kann man wieder erkennen, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. Es gibt Leute, die finden das Hemd toll, andere finden es doof. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich für keins der Hemden - ob schwarz, blau-weiß, pink oder mausgrau - 60 Euronen auf den Tisch legen würde. Das Hemdchen wird für ca. 3 - 4 € in China produziert. Da ist mir die Gewinnspanne von Nike doch etwas zu hoch.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#179
06.06.2012 - 09:56 Uhr
Aber wieso wird hier eigtl gemeckert, dass der Grund für das alte Heimtrikot auf Geldprobleme zurückzuführen ist....

Siehe Borussia Mönchengladbach, die Herren haben eigtl genug Kohle und trotzdem wird jedes Jahr abwechselnd entweder ein neues Heim- oder ein neues Auswärtstrikot herausgebracht... das ist doch alles andere als ungewöhnlich^^
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#180
06.06.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von Willibert:
[...]

Zitat von Zebra-Fan1994:
Bei Nike ist es so, dass der MSV aus einem festen Katalog aussucht und die Basis Nike-Produkte erst im ZebraShop mit MSV-Merkmalen versehen werden.

Sitzen die Damen im ZebraSpop dann mit Nadel und Faden in gemütlicher Runde und sticken die Zebras auf die Hemden? Oder wie soll ich mir das vorstellen?[...]

Trotz deiner zynischen Ausdrucksweise liegst du, bis auf die Tatsache, dass im ZebraShop sehr wohl auch Männer arbeiten und über wesentlich moderneres Gerät als Nadel und Faden verfügen, schon ganz richtig. Meinem Heimtrikot der abgelaufenen Saison wurde beispielsweise vor meinen Augen in der Beflockungsmaschine der vorher wie ein Abziehbildchen aussehende RheinPower-Balken aufgebügelt.
Die genaue Herstellungs- oder Befestigungsweise der MSV-Embleme kenne ich zwar nicht, jedoch wirst du bei jedem Nike-Artikel, auf dem sich ein solches befindet, feststellen, dass es nicht mit Nadel und Faden angenäht, sondern aufgeklebt/aufgebügelt/aufgeflockt ist.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.