MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014

08.04.2011 - 14:33 Uhr
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#221
10.06.2014 - 20:20 Uhr
https://www.facebook.com/pages/Aufkleberdesigns-MSV-Duisburg/579125912167436?ref=stream&hc_location=timeline

Falls das neue Trikot so aussähe, würde ich glatt zwei Stück kaufen.

So ein Design schwebt mir schon seit Jahren vor.

Evtl.sogar das Muster übers ganze Trikot.

Edit: leider hat das mit dem einfügen des Links nicht so ganz geklappt man muss auf der Seite ein wenig runterscrollen und auf der rechten Seite sind zwei Trikots abgebildet.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zebraweissblau am 10.06.2014 um 20:23 Uhr bearbeitet
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#222
10.06.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von zebraweissblau

https://www.facebook.com/pages/Aufkleberdesigns-MSV-Duisburg/579125912167436?ref=stream&hc_location=timeline

Edit: leider hat das mit dem einfügen des Links nicht so ganz geklappt man muss auf der Seite ein wenig runterscrollen und auf der rechten Seite sind zwei Trikots abgebildet.

Die Trikots sind der Knaller, wenn jetzt die rechte Seite die Streifen einen Zebrakopf andeuten würden, dann könnte Nike sich vor Bestellungen nivht retten und in China müßten Dreifachschichten geschoben werden Lachend. Wetten das?

Aber auch so denke ich wird das Trikot der Renner...... wenn es denn wirklich so aussehen sollte!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 10.06.2014 um 20:49 Uhr bearbeitet
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#223
10.06.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von zebraweissblau

Das schwarze ist ja noch okay, das weiße aber ein Griff ins Klo. ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#224
10.06.2014 - 21:42 Uhr

Ist das eine Scheiss Seite geworden, den Link kann man noch nicht mal anklicken. Schrecklich dieses neue  :/

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#225
11.06.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von zebrator

Ab wann gibt es eigentlich die neuen Trikots ? Gibt es da schon Bilder von ?

Freitag werden sie im Zoo vorgestellt !

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#226
11.06.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von -DU59-

Zitat von zebraweissblau

Die Trikots sind der Knaller, wenn jetzt die rechte Seite die Streifen einen Zebrakopf andeuten würden, dann könnte Nike sich vor Bestellungen nivht retten und in China müßten Dreifachschichten geschoben werden Lachend. Wetten das?

Aber auch so denke ich wird das Trikot der Renner...... wenn es denn wirklich so aussehen sollte!

Ich würde mir das Trikot von Nike niemals holen. Kann sich ja dann nur um eine Fälschung handeln, denn Nike ist nächste Saison nicht mehr der Sponsor. ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#227
11.06.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von ein Zebra

Ich würde mir das Trikot von Nike niemals holen. Kann sich ja dann nur um eine Fälschung handeln, denn Nike ist nächste Saison nicht mehr der Sponsor.

Wo ist der Fehler? RICHTIG! Wir wechseln ja zu Uhlsport !!!!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 11.06.2014 um 19:09 Uhr bearbeitet
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#228
13.06.2014 - 12:36 Uhr

Gerade die Trikots gesehen. Eine absolute Katastrophe

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.