| Geburtsdatum | 15.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Niko Kovac
13.04.2018 - 13:51 Uhr
06.02.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von MrOneGameScout
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch
Zitat von Xperience2508
Mein Tipp: Kovac wird sich auf jeden Fall bis zum Saisonende retten und auch nächste Saison das Zepter in der Hand haben. Frühestens im Sommer 2020 wird es einen neuen Trainer geben.
Mein Tipp: Kovac wird sich auf jeden Fall bis zum Saisonende retten und auch nächste Saison das Zepter in der Hand haben. Frühestens im Sommer 2020 wird es einen neuen Trainer geben.

Pessimistisch bin ich nicht, ich denke nur, dass Hoeneß und Co. so lange an Kovac festhalten werden, bis es gar nicht mehr geht. Ein zweiter Platz wird wohl dieses Jahr gerade noch zu verkraften sein, aber spätestens 2020 ist die Meisterschaft wieder fällig. Ich weiß einfach nicht, was die Bayern-Führung an Kovac gefressen hat. Ancelotti wäre zu diesem Zeitpunkt schon zehnmal entlassen worden.
06.02.2019 - 23:12 Uhr
Auch nicht schlecht, 115. Minute und nur einmal gewechselt.
06.02.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von Xperience2508
Pessimistisch bin ich nicht, ich denke nur, dass Hoeneß und Co. so lange an Kovac festhalten werden, bis es gar nicht mehr geht. Ein zweiter Platz wird wohl dieses Jahr gerade noch zu verkraften sein, aber spätestens 2020 ist die Meisterschaft wieder fällig. Ich weiß einfach nicht, was die Bayern-Führung an Kovac gefressen hat. Ancelotti wäre zu diesem Zeitpunkt schon zehnmal entlassen worden.
Zitat von MrOneGameScout
Zitat von Xperience2508

Ich hoffe mal inständig, dass man nach der Saison dieses Missverständnis beendet, ihn ohne große Aufruhr Austausch und einen Trainer verpflichtet mit den man den Umbruch wirklich vollziehen kann.
06.02.2019 - 23:18 Uhr
Unglaublich wie schwer man sich selbst gegen dieses Hertha unter diesem Kovac tut. Es ist einfach nur ein ganz großes Trauerspiel, hoffentlich werden wir von dem bald erlöst.
06.02.2019 - 23:22 Uhr
"Jungs, nicht lange nachdenken, haut den Ball einfach hoch rein."
06.02.2019 - 23:25 Uhr
Hab kein Bock mehr auf dieses Gebolze
06.02.2019 - 23:26 Uhr
17 mal in einem K.O.-Duell angetreten,16 mal gewonnen.
06.02.2019 - 23:28 Uhr
Heut Abend hat der Biorhythmus gepasst, Bravo Niko.
06.02.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Unglaublich wie schwer man sich selbst gegen dieses Hertha unter diesem Kovac tut. Es ist einfach nur ein ganz großes Trauerspiel, hoffentlich werden wir von dem bald erlöst.
Hauptsache wieder irgendeinen Stuss hingeschrieben Unglaublich wie schwer man sich selbst gegen dieses Hertha unter diesem Kovac tut. Es ist einfach nur ein ganz großes Trauerspiel, hoffentlich werden wir von dem bald erlöst.
dir ist aber schon klar, dass dies ein durchs Band guter Auftritt war? Die Patzer vom Hummels und Schiedsrichter sind dir entgangen? Soll ich dir die Ergebnisse in Berlin der Jahre davor aufzählen?
06.02.2019 - 23:31 Uhr
Also die kritischen Stimmen gegen Kovac in allen Ehren, aber bis auf diese zwei kapitalen Aussetzer, wovon einer mal wieder ein katastrophaler Aussetzer war, war das heute ein fast durchgehend gutes Spiel, mit zu wenig Zielstrebigkeit vorne. Ansonsten gab es diese Saison schon wahrlich vielfach schlimmere Auftritte. Für Hummels Aussetzer kann Kovac nun wirklich nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien