FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 54
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#26411
09.02.2019 - 20:16 Uhr
Ingame Coaching mal wieder der Wahnsinn heute! Arme hochreißen und irgendwas reinrufen, was aber irgendwie keiner mitbekommt!

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Niko Kovac |#26412
09.02.2019 - 20:16 Uhr
So anfällig wir hinten sind, kann das sehr, sehr übel gegen Liverpool werden. Die verspielen Konterchancen nicht so kläglich, wie unsere Gegner in der Bundesliga teilweise...

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerKaiser am 09.02.2019 um 20:17 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#26413
09.02.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von Black_Sheep
Zitat von Supersonic26

Zitat von Katerchen

Wir haben uns hingegen, in meinen augen, verschlechtert.
Va die ersten spiele unter kovac waren noch viel stärker als das was wir jetzt kicken

Absolut. Seit Kovac hier ist wird Frankfurt immer stärker und wir immer schwächer. Wir haben unter der Woche laut vielen Kommentaren eine der besten Saisonleistungen seit langem abgeliefert...was für die Verlängerung gegen ein Team aus dem Mittelfeld gereicht hat.

Wir spielen aber heute nicht gegen Frankfurt. So Mit total unpassend, dein Kommentar

Haha, gut mitgedacht. Der Punkt ist, dass Kovacs vorheriges Team ohne ihn besser geworden ist, was nicht gerade für ihn spricht. Wäre er der Ausnahmetrainer, den der FC Bayern haben sollte, würde man das nicht erwarten.

Das Spiel heute ist OK, aber wir haben einmal mehr ein unnötiges Gegentor kassiert und es nicht geschafft, nach Führung das Spiel zu dominieren. Wir laden nahezu jeden Gegner ein, uns ein paar einzuschenken. Das geht dann gegen Hertha, Schalke und Stuttgart gut, war gegen Leverkusen fatal, und wird gegen Liverpool ein Albtraum.

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
Niko Kovac |#26414
09.02.2019 - 20:23 Uhr
selbst solche Spiele wie heute sind nicht souverän. Hinten waren wir wieder für 3 gegentore gut und vorne wieder absurde chancenverwertung

so wird man die 3-4 Stück, die uns Pool reinhaut, nicht drehen können

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Niko Kovac |#26415
09.02.2019 - 20:24 Uhr
Souverän Herr Kovac Cool das Ingamecoaching dieses Mal auch super! Weiter so daumen-hoch

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AArena91 am 09.02.2019 um 20:24 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#26416
09.02.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von AArena91
Souverän Herr Kovac Cool das Ingamecoaching dieses Mal auch super! Weiter so daumen-hoch

Souverän ..das kannst du nicht ernst meinen. Wirklich nicht.
Niko Kovac |#26417
09.02.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von ahzra
Zitat von AArena91

#dontfeedthetroll
Niko Kovac |#26418
09.02.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von ahzra

Zitat von AArena91

#dontfeedthetroll
Ah, die Meckerer vom Dienst gibt es also doch noch tongue

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Niko Kovac |#26419
09.02.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von ahzra

Zitat von AArena91

Am besten einfach ignorieren.

Irgendwas zwischen vollkommen ahnungslos und totaler Troll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sommersberger am 09.02.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#26420
09.02.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von AArena91

Welches Ingamecoaching???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.