FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 54
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#27081
16.02.2019 - 16:27 Uhr
Eher gibt es 3 Meter Neuschnee in Ägypten, als dass wir auch nur in die Nähe des CL-Finals kommen.

"In der CL gut geliefert", na klar ugly

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Niko Kovac |#27082
16.02.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von sascha68
Zitat von der_bomber

Zitat von juan5

Tja,Kovac hat seit 2014 genauso viele Top-Teams in K.O-Duellen besiegt wie Pep Guardiola zwinker

Frage mich gerade was Kovac eigentlich in der Zeit getrieben hat, als Pep reihenweise Titel gesammelt hat.

Bei ihm hospitiert Zwinkernd grins

*lol*

Da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt. Ob es da wohl irgendeine Form von Konversation gegeben hat?

"Niko, hier ist die Pumpe, mach mal Luft in die Bälle. Die Hütchen kannste da vorne abstellen."
Niko Kovac |#27083
16.02.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von der_bomber
Zitat von juan5

Tja,Kovac hat seit 2014 genauso viele Top-Teams in K.O-Duellen besiegt wie Pep Guardiola zwinker

Okay, dann schauen wir mal wie das aussieht, wenn Kovac drei Jahre hier war. Nee, warte... smile

Glaube Kovac und Pep trennen vom Alter her gerade mal ein paar Monate. Frage mich gerade was Kovac eigentlich in der Zeit getrieben hat, als Pep reihenweise Titel gesammelt hat.

Wir haben leider nur das Kanonenfutter aus Turin eliminiert, zwar ohne Javi auf der 6, aber Pflichtsieg bleibt Pflichtsieg. zwinker

Real: N, N
Barca: N, S
Juve: U, S (n.V.)
Atletico: N, S

Ich lese da _auch_ drei Siege, bei einem Remis und vier Niederlagen. Man sollte seine Wachsmaler eben nicht nur in Schwarz und Weiß kaufen. Doof nur, dass man dann seine Pep-Komplexe nicht mehr ausleben kann.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Niko Kovac |#27084
16.02.2019 - 16:41 Uhr
Wer ernsthaft, bei einem Vergleich zwischen den beiden, selbst mit Hilfe eines Fernglases, am ewig weit entfernten Horizont auch nur irgendeine Form von Land für Kovac ausmachen möchte, sollte vlt. mal darüber nachdenken ob er evtl. ein Drogenproblem oder sonstige, ähnlich gelagerte Probleme hat.
Niko Kovac |#27085
16.02.2019 - 19:28 Uhr
Gibt es denn eigentlich Informationen, welchen Einfluss Peter Hermann auf die Taktik hat? Momentan würde ich als Außenstehender ja sagen, dass beide Kovacs da in Bezug auf die Spielgestaltung das Sagen haben und Hermann sich eher um die Trainings kümmert.
Niko Kovac |#27086
16.02.2019 - 21:01 Uhr
Krasser Satz von Lothar:
"Liverpool wird mit eins, zwei Toren gewinnen, weil Bayern nicht so in der Defensive steht, wie ich mir das als TRAINER oder Fan wünsche."
BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHM Der hat gesessen.

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToooooooooooR am 16.02.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#27087
16.02.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von ToooooooooooR
Krasser Satz von Lothar:
"Liverpool wird mit eins, zwei Toren gewinnen, weil Bayern nicht so in der Defensive steht, wie ich mir das als TRAINER oder Fan wünsche."
BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHM Der hat gesessen.

Ob Brazzo jetzt auch noch sagt das Lothar ein guter Experte istLachendLachendLachend
Niko Kovac |#27088
16.02.2019 - 21:30 Uhr
Geh trotzdem davon aus, egal wie das Duell gegen Liverpool ausgehen wird. Das auch in der nächsten Saison, Kovac weiterhin Bayern trainer sein wird.
Niko Kovac |#27089
16.02.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Piksi_10
Geh trotzdem davon aus, egal wie das Duell gegen Liverpool ausgehen wird. Das auch in der nächsten Saison, Kovac weiterhin Bayern trainer sein wird.

Nur sollte man sich erinnern, dass Ancelotti letzte Saison nach der Niederlage gegen PSG gefeuert wurde. Immerhin war er ein Trainer, der mehrfach die CL gewonnen hat. Mal sehen welche Konsequenzen man zieht, falls man verliert. Hoeneß sollte dann in Erklärungsnot sein.
Niko Kovac |#27090
16.02.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von Sercer
Zitat von Piksi_10

Nur sollte man sich erinnern, dass Ancelotti letzte Saison nach der Niederlage gegen PSG gefeuert wurde. Immerhin war er ein Trainer, der mehrfach die CL gewonnen hat. Mal sehen welche Konsequenzen man zieht, falls man verliert. Hoeneß sollte dann in Erklärungsnot sein.

Als ob das UH interessiert... der zieht stur seinen Stiefel mit Kovac durch, komme was wolle ...
hat ja erst wieder die Tage betont wie zufrieden er mit Kovac ist daumen-hoch rolleyes

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.