FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 54
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#27511
18.02.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von Benrush

Und jeder Fan des FC BAyern wünscht sich sehnlichst das Gleiche,
Dass wir gegen Liverpool weiterkommen, richtig. Und wer das nicht tut, ist kein Fan. Schön, dass wir uns da einig sind. daumen-hoch

Wer weiter als bis zur Nasenspitze denken kann ist meienr Meinung, alles andere ist für mich unerheblich.
Niko Kovac |#27512
18.02.2019 - 21:20 Uhr
Wie wärs mit: Hohe Hinspielniederlage, Kovac fliegt, ein guter Trainer kommt, hoher Rückspielsieg, Viertelfinale?

Damit könnten bestimmt beide Parteien in dem Thread hier leben, wie wahrscheinlich das allerdings ist kann jeder selber bewerten.

Worstcase wäre: Knapp raus und Kovac's Position wird gefestigt..

•     •     •

Lets do this!
Niko Kovac |#27513
18.02.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von Benrush

Dass wir gegen Liverpool weiterkommen, richtig. Und wer das nicht tut, ist kein Fan. Schön, dass wir uns da einig sind. daumen-hoch

Natürlich bis in den Tod und blind dem Verein folgen. So soll’s sein...alle Entscheidungen auch wenn für den Verein zum Nachteil müssen bedingungslos unterstützt werden.
Niko Kovac |#27514
18.02.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von Flavius_Aetius

Zitat von Benrush

Wer weiter als bis zur Nasenspitze denken kann ist meienr Meinung, alles andere ist für mich unerheblich.

Flavius Aetius aka Schwanzus Longus ist doch eh nur ein altbekannter Forentroll...so viele KO Kings kann es gar nicht geben, als dass sie nicht Trainer beim FCB werden könnten!
Niko Kovac |#27515
18.02.2019 - 21:37 Uhr
Ich wünsche mir natürlich, dass Kovac unser di Matteo wird, allein mir fehlt der Glaube zwinker
Niko Kovac |#27516
18.02.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Gib_one
Wie wärs mit: Hohe Hinspielniederlage, Kovac fliegt, ein guter Trainer kommt, hoher Rückspielsieg, Viertelfinale?

Damit könnten bestimmt beide Parteien in dem Thread hier leben, wie wahrscheinlich das allerdings ist kann jeder selber bewerten.

Worstcase wäre: Knapp raus und Kovac's Position wird gefestigt..

Probleme deiner Theorie:

1. Welcher "gute Trainer" ist verfügbar und übernimmt mitten in der Saison, vor allem mit diesem Kader?

2. Wahrscheinlichkeit für Situation 1 (hohe Niederlage und Kovac fliegt): 1%
Wahrscheinlichkeit für Situation 2 (Kovac verliert knapp und bleibt): 49%
Wahrscheinlichkeit für knappes Weiterkommen (Kovac wird verlängert): 50%

Wie mans dreht, wir haben den Mann sehr wahrscheinlich für ein paar Jahre an der Backe. Kann man nur hoffen, dass er seine individuellen Megakicker bekommt, denn da drauf legt er sein ganzes System aus.

•     •     •

---------------------------------------------KANE-----------------------------------------

----------DIAZ---------------------------MUSIALA--------------------OLISE-----------

-----------------------------KIMMICH--------------PAVLOVIC--------------------------

DAVIES-------------------VUSKOVIC-----------------UPA----------------------READ

---------------------------------------------URBIG-----------------------------------------
Niko Kovac |#27517
18.02.2019 - 22:03 Uhr
Eins muss man Kovac lassen, die Bayern-Arroganz hat er absolut, zumindest bezogen auf seine eigene Person. Da liegt er auf jeden Fall meilenweit vor den kleinen Trainerlichtern des FCB In den letzten zwei Jahrzehnten. Einzig der Gaal kann es da mit ihm aufnehmen.

Aber wer sind schon Hitzfeld, Magath, Heynckes, Ancelotti, Guardiola gegen den großen Kovac.
Niko Kovac |#27518
18.02.2019 - 22:06 Uhr
Bin mal gespannt, wie er Klopp morgen auscoacht.
Niko Kovac |#27519
18.02.2019 - 22:09 Uhr
Für meinen Geschmack hat Kovac auf der PK und im Kicker-Interview große Erwartungen provoziert, gleichfalls aber schon vorgebaut. Komische Konstellation...
Dazu Hoeneß, der zwar ein Remis formulierte aber die Wichtigkeit der internationalen Standortbestimmung hervorgehoben hat.
Ich reime mir darauf mal zusammen, dass er morgen nicht mit einem „Freifahrtschein“ aus der Sache rauskommt.
Niko Kovac |#27520
18.02.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von Doerk
Zitat von Benrush

Zitat von Doerk

Zitat von Mark_van_Kahn

Zitat von BelgiumBayern

Citaat van zuzu851
Citaat van Pacojemez

Neulich auf der PK hat er ja auch sinngemäß gemeint, dass die Bayern es in den letzten Jahren etwas angenehmer hatten, weil sie durch den Vorsprung in der Bundesliga rotieren konnten. ugly

Haha ja wir haben schon zeit 5/6/7 jahren ab den januar immer verletzte..tung
Es ist einfach dass slechteste bayern zeit Klinsmann jetzt

Und ich behaupte, dass wir mit dem Klinsmannkader von damals unter Kovac noch schlechter daständen.
Das Glück von ihm ist doch, dass der Kader an sich ja nicht schlecht ist und trotz ihm zu Siegen in der Bundesliga kommt.
Und das Schlimmste ist, dass ich kein Szenario sehe, in welchem Kovac mittelfristig fliegen könnte!
Die Bosse stehen doch so dermaßen sattelfest hinter ihm, dass Liverpool schon 7:0 und 0:8 Siege benötigen würde, damit was passiert.

Es klingt so, dass sich hier eine hohe Niederlage wünschen!

Kommt halt drauf an was die Konsequenzen daraus sind, wenn man die als postiv bewertet kann man sich in der Tat eine hohe Niederlage wünschen.

Hier gibts schon viele erbärmlichen statements

Viel erbärmlicher finde ich, was hier einem unterstellt wird.
Ich hab gemeint, dass es zu solchen Niederlagen kommen müsste, damit Kovac fliegt.
Mit keinem Wort hab ich mir das Ergebnis gewünscht.
Klar will ich, dass wir weiterkommen.
Aber Kovac muss meiner Meinung nach trotzdem weg,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.