Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nnamdi Collins
Geburtsdatum 10.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3012
2312
6--
1--

Nnamdi Collins [34]

09.08.2023 - 19:16 Uhr
Nnamdi Collins [34] |#101
04.11.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von Warak
Chandler sollte nochmal 1-2 Jahre verlängern. Das wäre fatal für die Integration, wenn man nicht nochmals verlängert

Gute Idee, dass! Cool Zwinkernd Wir haben ja am Samstag gesehen. wie unverzichtbar er ist. grins

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Nnamdi Collins [34] |#102
05.11.2024 - 08:08 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Warak

Chandler sollte nochmal 1-2 Jahre verlängern. Das wäre fatal für die Integration, wenn man nicht nochmals verlängert

Gute Idee, dass! Cool Zwinkernd Wir haben ja am Samstag gesehen. wie unverzichtbar er ist. grins

Bin mir gerade nicht sicher ob bei einem oder beiden der Ironie Smiley fehlt.

Ich sag das ganz unironisch: Wenn Chandler verlängert, mach ich mir nen Äppler uff. Was besseres kann uns doch gar nicht passieren. Schaut euch das doch mal an, Mo Dahoud ist wie lange hier? 2 Monate? Er schiesst sein erstes Tor für und und rennt erstmal raus um Time zu suchen und mit ihm zu feiern. Warum wohl? Wenn man Dahoud ein bisschen bei seinen vorherigen Stationen gesehen hat, da war kaum Medienpräsenz und jetzt fühlt er sich so wohl im Team und gibt Interviews mit Timmy und Trapp. rWir schauen ja immer nur von Außen drauf, aber mir vermittelt er das Gefühl angekommen zu sein und es mit Leistung zurück zu zahlen. Das geht Save auch auf Timmy.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Nnamdi Collins [34] |#103
05.11.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Munga

Zitat von Warak

Bin mir gerade nicht sicher ob bei einem oder beiden der Ironie Smiley fehlt.

Ich sag das ganz unironisch: Wenn Chandler verlängert, mach ich mir nen Äppler uff. Was besseres kann uns doch gar nicht passieren. Schaut euch das doch mal an, Mo Dahoud ist wie lange hier? 2 Monate? Er schiesst sein erstes Tor für und und rennt erstmal raus um Time zu suchen und mit ihm zu feiern. Warum wohl? Wenn man Dahoud ein bisschen bei seinen vorherigen Stationen gesehen hat, da war kaum Medienpräsenz und jetzt fühlt er sich so wohl im Team und gibt Interviews mit Timmy und Trapp. rWir schauen ja immer nur von Außen drauf, aber mir vermittelt er das Gefühl angekommen zu sein und es mit Leistung zurück zu zahlen. Das geht Save auch auf Timmy.

Wird hier langsam OT. Meine Antwort findet ihr im Chandler Thread.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Nnamdi Collins [34] |#104
05.11.2024 - 08:29 Uhr
Zitat von Warak

wir sind im Collins Thread!
Nnamdi Collins [34] |#105
05.11.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Warak

wir sind im Collins Thread!

Sorry, bin drauf eingestiegen ohne darauf zu achten. My Bad.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Nnamdi Collins [34] |#106
08.11.2024 - 11:45 Uhr
Er wurde heute für die Deutsche U21 nominiert. Das hat er sich mehr als verdient.
Nnamdi Collins [34] |#107
08.11.2024 - 12:03 Uhr
Die deutsche U21-Nationalmannschaft geht mit drei Neulingen in die Standortbestimmung zur EM-Vorbereitung gegen Dänemark und Frankreich. Der Hoffenheimer Tom Bischof (19), Aljoscha Kemlein (20) von Union Berlin und der Frankfurter Nnamdi Collins (20) wurden erstmals in das Aufgebot berufen, dass in den Partien am 15. und 19. November zeigen soll, wo es steht.
Nnamdi Collins [34] |#108
13.11.2024 - 12:42 Uhr
Quelle:

Wenn die Konditionen für Collins den Tatsachen entsprechen ist das ein absolut genialer Transfer von Markus Krösche und was in den Köpfen der sportlichen Leitung vom BVB vor sich geht ist mir absolut rätselhaft.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Nnamdi Collins [34] |#109
13.11.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von Finalizer
Quelle:

Wenn die Konditionen für Collins den Tatsachen entsprechen ist das ein absolut genialer Transfer von Markus Krösche und was in den Köpfen der sportlichen Leitung vom BVB vor sich geht ist mir absolut rätselhaft.

Collins hat beim BVB stagniert und wenn ich mich nicht ihre auch nur noch ein Jahr Vertrag gehabt. Offensichtlich hat man ihm nicht mehr den ganz großen Sprung zugetraut.

Ich fand ihn damals auch noch recht weit weg von Bundesliganiveau, aber diesen Gamble konnte man bei diesen Anlagen gerade athletisch absolut eingehen und er hat sich ja auch sehr gut entwickelt und gerade über den Sommer nochmal einen richtigen Sprung gemacht.
Nnamdi Collins [34] |#110
13.11.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Finalizer
Quelle:

Find ich bisschen zu hart.
Collins hat sowohl beim BVB als auch bei uns im ersten Jahr zwischen Profis (Kader) und Zweitvertretung gependelt.
Auch bei seinen Einsätzen vergangene Saison, gewann man kaum den Eindruck, dass er derart durchstarten würde (ist natürlich auch ein halbes Jahr vergangen seitdem).
Hätten wir die Situation mit Kristensen und Theate nicht gehabt, hätte sich an seinem Status sehr wahrscheinlich nichts groß geändert - Kaderspieler, hier und da mal nen Kurzeinsatz, ggf. auch minimal mehr durch die Dreifach-Belastung.

Durch die Verletzungs-Misere in Dortmund, wäre er dort jetzt ggf. auch zu mehr Einsatzzeit bei den Profis gekommen. Aber normalerweise hätte er dort gegen Couto, Ryerson außen, oder Schlotterbeck, Anton und Süle wohl kaum eine Chance gehabt. Das man ihn so günstig dann abgibt, ein Jahr vor Vertragsende ist gut verhandelt von uns, vor allem ohne Klauseln oder Weiterbeteiligungen.

Für uns jetzt im Nachhinein natürlich ideal gelaufen und Nnamdi hat sich super entwickelt. Aber wie so oft im Profigeschäft brauchst du eben auch das "Glück" dass du zum richtigen Zeitpunkt das Vertrauen bekommst und derart liefern kannst.

Bin sehr gespannt wie sich der Zweikampf mit Kristensen gestaltet und hoffe Collins bekommt weiterhin ordentlich Spielzeit wenn er zurückkommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.