| Geburtsdatum | 10.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Nnamdi Collins [34]
09.08.2023 - 19:16 Uhr
30.10.2024 - 22:03 Uhr
Man, war der heute bereit für seinen Einsatz
Bockstarke Leistung: Physisch robust, schnell, stabil im Zweikampf, weiter so!
Mir gefällt auch sehr, dass er sich als gelernter Innenverteidiger voll auf die Rolle rechts einlässt und konstant mutig nach vorne marschiert
Heute hat er sich dafür mit der Quasi-Vorarbeit für das Siegtor belohnt, aber das ist mir schon letztes Jahr bei seinen Einsätzen positiv aufgefallen
Bockstarke Leistung: Physisch robust, schnell, stabil im Zweikampf, weiter so!
Mir gefällt auch sehr, dass er sich als gelernter Innenverteidiger voll auf die Rolle rechts einlässt und konstant mutig nach vorne marschiert
Heute hat er sich dafür mit der Quasi-Vorarbeit für das Siegtor belohnt, aber das ist mir schon letztes Jahr bei seinen Einsätzen positiv aufgefallen
30.10.2024 - 22:09 Uhr
Bockstark.
31.10.2024 - 05:21 Uhr
Neben der starken Mannschaftsleistung war Collins gestern wohl DIE positive Überraschung.
Oder war das ein Kristensen-Klon?
Jedenfalls hat sich Collins unmissverständlich als Kristensen-Vertretung bis zu dessen Genesung empfohlen.
Oder war das ein Kristensen-Klon?
Jedenfalls hat sich Collins unmissverständlich als Kristensen-Vertretung bis zu dessen Genesung empfohlen.
31.10.2024 - 09:10 Uhr
Alter Vatti der Auftritt gestern war eine Ansage! Ich wusste nicht das der so extrem schnell ist. 

31.10.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Finalizer
Alter Vatti der Auftritt gestern war eine Ansage! Ich wusste nicht das der so extrem schnell ist.

Anfang der Saison gab es ein Spiel in dem er auflief (glaube Testspiel), Co-Kommentator Loddar Maddäus, der da schon sagte dass Collins unfassbar schnell sei, wahrscheinlich der schnellste iV der Liga. Da hab ich geschmunzelt.
Aber das Ding ist, gestern war das ja nicht die übliche IV - Sache (wo die ihre Sprintwerte holen) wenn man einem langen Ball bei Konterchancen hinterherspeeded, sondern gestern ist er in der ersten Halbzeit MIT BALL zwei Gladbachern davongezogen. Das ist die eigentliche Sensation. Es gibt viele schnelle Spieler, aber die Geschwindigkeit ohne Ball ist halt was ganz anderes als mit Ball am Fuß. Dass er da so schnell ist und dabei noch eine kurze Ballführung hat, finde ich sehr bemerkenswert.
31.10.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Anfang der Saison gab es ein Spiel in dem er auflief (glaube Testspiel), Co-Kommentator Loddar Maddäus, der da schon sagte dass Collins unfassbar schnell sei, wahrscheinlich der schnellste iV der Liga. Da hab ich geschmunzelt.
Aber das Ding ist, gestern war das ja nicht die übliche IV - Sache (wo die ihre Sprintwerte holen) wenn man einem langen Ball bei Konterchancen hinterherspeeded, sondern gestern ist er in der ersten Halbzeit MIT BALL zwei Gladbachern davongezogen. Das ist die eigentliche Sensation. Es gibt viele schnelle Spieler, aber die Geschwindigkeit ohne Ball ist halt was ganz anderes als mit Ball am Fuß. Dass er da so schnell ist und dabei noch eine kurze Ballführung hat, finde ich sehr bemerkenswert.
Zitat von Finalizer

Es wurde doch immer erzählt, dass er im Dortmunder NLZ den Sprintrekord über 30 Meter hält und da auf Augenhöhe mit Aubameyang gelegen haben soll. Prädestiniert ihn eigentlich für eine Rolle wie sie Kyle Walker als Abfangjäger bei City spielt
31.10.2024 - 10:07 Uhr
Das der BVB es zulässt das solche Talente den Verein für quasi nichts an Ablöse verlassen zeigt auch einen ganz großen Teil der Dortmunder Misere. Ich würde da als BVB Fan verrückt werden.
31.10.2024 - 11:14 Uhr
Kann man irgendwo die Spielerstatistiken für den DFB-Pokal abrufen? Mich würde interessieren, wie schnell er gestern war.
31.10.2024 - 12:16 Uhr
Ich hatte Collins irgendwie schon fast abgeschrieben, aber von wegen. Der hat mir gestern wirklich imponiert. Läuft für ihn.
01.11.2024 - 16:31 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Und doch musste der Frankfurt-Coach einen Akteur explizit loben: Nnamdi Collins, der nach 25 Minuten rechts in die Verteidigung rückte, war die Entdeckung des Frankfurter Pokalebends.
"Nnamdi hat es überragend gemacht. Er hat überhaupt nicht die Spielzeit bekommen, die er eigentlich verdient hätte. Dafür hat er sich nahtlos eingefügt", so der Coach über seinen Schützling.
......
"Nnamdi hat es überragend gemacht. Er hat überhaupt nicht die Spielzeit bekommen, die er eigentlich verdient hätte. Dafür hat er sich nahtlos eingefügt", so der Coach über seinen Schützling.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland