Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
24.05.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von Manni1122:
england5germany1, rockbottom?
Psssst. :D
Nur soviel: :cool
Zitat von Tobi11:
Wer ist der Capitano? :o
Spursfanhannover
england5germany1, rockbottom?
Psssst. :D
Nur soviel: :cool
Zitat von Tobi11:
Wer ist der Capitano? :o
Spursfanhannover
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsvforever91 am 24.05.2009 um 14:33 Uhr bearbeitet
24.05.2009 - 14:38 Uhr
Die 100 Seiten sind erreicht!
HornyMike ist schon weg :D
HornyMike ist schon weg :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 24.05.2009 um 14:39 Uhr bearbeitet
24.05.2009 - 14:44 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von Flutlicht-08:
Die Angst vor Pyro/Bengalos ist eben zu groß. :rolleyes
Nö, Pyros/Bengalos ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe. Tut mir leid, aber die Dinger sind einfach unnötig...außerdem sieht das immer wieder aufs neue putzig aus, wenn ein paar Jugendliche da rumstehen und damit rumwedeln. :ugly Ich find Pyro gar nicht so schlecht. Aber das benutzen als Waffe eines Bengalos ist asozial. Aber ich hoffe das es in Deutschland weiter verboten bleibt. Denn sonst würde jede Woche irgendwo ein Spiel unterbrochen werden, wegen solch einen Stuss.
Zitat von Flutlicht-08:
Die Angst vor Pyro/Bengalos ist eben zu groß. :rolleyes
Nö, Pyros/Bengalos ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe. Tut mir leid, aber die Dinger sind einfach unnötig...außerdem sieht das immer wieder aufs neue putzig aus, wenn ein paar Jugendliche da rumstehen und damit rumwedeln. :ugly Ich find Pyro gar nicht so schlecht. Aber das benutzen als Waffe eines Bengalos ist asozial. Aber ich hoffe das es in Deutschland weiter verboten bleibt. Denn sonst würde jede Woche irgendwo ein Spiel unterbrochen werden, wegen solch einen Stuss.
24.05.2009 - 14:45 Uhr
****Patenanweisung von Don Marvin*****
Bitte auf der letzten Seite einen Namen für die neue Plauder brainstormen.
:cool
Bin für 'Saisonfinals-Talk' oder 'Die Silly-Season ist auch eine Season-Plauder'
Bitte auf der letzten Seite einen Namen für die neue Plauder brainstormen.
:cool
Bin für 'Saisonfinals-Talk' oder 'Die Silly-Season ist auch eine Season-Plauder'
24.05.2009 - 14:45 Uhr
Neueste Episode von Special 1 TV
http://www.youtube.com/watch?v=FcwoPOOCT-U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eredcafe%2Enet%2Ff7%2Fjose%2Dim%2Dsetanta%2Dsports%2Dchampions%2D215190%2Findex17%2Ehtml&feature=player_embedded
Hi Jose,
I´m hearing Rafa will quit Liverpool and go back to Spain to become a waiter - apparently it´s the only way he´s going to get close to silverware
:D :D
http://www.youtube.com/watch?v=FcwoPOOCT-U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eredcafe%2Enet%2Ff7%2Fjose%2Dim%2Dsetanta%2Dsports%2Dchampions%2D215190%2Findex17%2Ehtml&feature=player_embedded
Hi Jose,
I´m hearing Rafa will quit Liverpool and go back to Spain to become a waiter - apparently it´s the only way he´s going to get close to silverware
:D :D
24.05.2009 - 14:48 Uhr
Manni du Schelm. Nächste Saison ist unsere.. :grrr
Zum Threadtitel, ich bin für..
- elnino is soo horny - Talk
- Liverpool is the best - Talk
Zum Threadtitel, ich bin für..
- Liverpool is the best - Talk
24.05.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von Hilfssheriff I:
:D :D :D :D :D :D :D
signed
signed
24.05.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von hsvforever91:
signed
Naja, also der Threadtitel wäre schon schon putzig... :ugly
signed
Naja, also der Threadtitel wäre schon schon putzig... :ugly
24.05.2009 - 15:15 Uhr
24.05.2009 - 15:15 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.