Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
24.05.2009 - 15:21 Uhr
Das ist schon älter und wurde kurz nach dem Elfmeterschießen im FA Cuphalbfinale von Journalisten festgehalten.
Tja, der gute alte Phil... ;)
Finde ich gut, das wir schonmal einen neuen Threadtitel haben, der passt einfach wunderbar!
Tja, der gute alte Phil... ;)
Finde ich gut, das wir schonmal einen neuen Threadtitel haben, der passt einfach wunderbar!
24.05.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von elnino:
Das ist schon älter und wurde kurz nach dem Elfmeterschießen im FA Cuphalbfinale von Journalisten festgehalten.
Naja, also das war mir wohl auch schon klar :rolleyes :p
Naja, also das war mir wohl auch schon klar :rolleyes :p
24.05.2009 - 15:53 Uhr
England hat auch schöne Küsten - Sommer-Talk. :ugly
24.05.2009 - 16:45 Uhr
Newcastle United wird niemals Absteigen - Talk , mein Favourit :cool
24.05.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
-We don´t need a break - Talk
Wär auch dafür, irgendwas mit der Sommerpause zu bringen. Ähm..."Treffpunkt der Sommerpausenverkürzungsorganisation"
:D
-We don´t need a break - Talk
Wär auch dafür, irgendwas mit der Sommerpause zu bringen. Ähm..."Treffpunkt der Sommerpausenverkürzungsorganisation"
:D
24.05.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von GoodTimes:
Zu spät... :(
Zu spät... :(
24.05.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von elnino:
Zum Termin: Unter der Woche Montag oder Dienstag Abend gegen 20 Uhr?
gibts da was Neues? Montag würd mir passen, auch wenn ich nebenbei noch Franze lernen muss. für euch wirds genug sein :D
Zum Termin: Unter der Woche Montag oder Dienstag Abend gegen 20 Uhr?
gibts da was Neues? Montag würd mir passen, auch wenn ich nebenbei noch Franze lernen muss. für euch wirds genug sein :D
24.05.2009 - 20:02 Uhr
Montag hat dezi keine Zeit, das hat er schon andeuten lassen. Wie wäre es mit Dienstag Abend um das mal Dingfest zu machen?
24.05.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von elnino:
Montag hat dezi keine Zeit, das hat er schon andeuten lassen. Wie wäre es mit Dienstag Abend um das mal Dingfest zu machen?
Dienstag wird bei mir eher schwer um 20:00 Uhr. Gegen 21:00 Uhr müsste aber passen. Was muss ich dazu eig genau runterladen?
Dienstag wird bei mir eher schwer um 20:00 Uhr. Gegen 21:00 Uhr müsste aber passen. Was muss ich dazu eig genau runterladen?
24.05.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von elnino:
Nix da, da wird Youth Cup Final geschaut !
Zitat von elnino:
Nix da, da wird Youth Cup Final geschaut !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.