Nobody gets the red one - Talk
26.05.2009 - 13:18 Uhr
10.07.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Manutd78:
Schreib mir mal ne PN was passiert ist. Das gehört denke ich nicht in das Forum, dann nehme ich mal ein bisschen Stellung, auch ob du einen Anwalt einschalten solltest oder nicht. Lg
Zitat von Manutd78:
Muss heute noch Körperverletzung mit Todesfolge, Mord und versuchte Tötungsdelikte lernen :( :( :( .
Mal den Teufel nicht an die Wand! :o
:p
Schreib mir mal ne PN was passiert ist. Das gehört denke ich nicht in das Forum, dann nehme ich mal ein bisschen Stellung, auch ob du einen Anwalt einschalten solltest oder nicht. Lg
Zitat von Manutd78:
Muss heute noch Körperverletzung mit Todesfolge, Mord und versuchte Tötungsdelikte lernen :( :( :( .
Mal den Teufel nicht an die Wand! :o
:p
10.07.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von Manutd78:
Schreib mir mal ne PN was passiert ist. Das gehört denke ich nicht in das Forum, dann nehme ich mal ein bisschen Stellung, auch ob du einen Anwalt einschalten solltest oder nicht. LgMein Vater ist Anwalt, wir hatten das letztens. (Praktikumsplatz usw, du erinnerst dich), aber danke für deine juristische Hilfe.
Eh, ich war auf ner Party vor 2 Wochen und da hat n Freund von mir etwas betrunken in der Ecke gelegen und dann kamen da Typen an, die ihn anmachen wollten. Bisschen Schlägerei zwischen mir und dem Typen war die Folge, die von einem Flaschenschlag von ihm begonnen wurde.
Und da ich Kick- und Thaiboxen mache/gemacht habe ist der Rest halt relativ einfach vorzustellen.
Folge: Ich mit Platzwunde am Kopf, der KO.
Er stellt Anzeige => Dümmster Schmarn. Ich hab sogar auf meine verzichtet, aber werde dann wohl doch rechtlich dagegen vorgehen.
Schreib mir mal ne PN was passiert ist. Das gehört denke ich nicht in das Forum, dann nehme ich mal ein bisschen Stellung, auch ob du einen Anwalt einschalten solltest oder nicht. LgMein Vater ist Anwalt, wir hatten das letztens. (Praktikumsplatz usw, du erinnerst dich), aber danke für deine juristische Hilfe.
Eh, ich war auf ner Party vor 2 Wochen und da hat n Freund von mir etwas betrunken in der Ecke gelegen und dann kamen da Typen an, die ihn anmachen wollten. Bisschen Schlägerei zwischen mir und dem Typen war die Folge, die von einem Flaschenschlag von ihm begonnen wurde.
Und da ich Kick- und Thaiboxen mache/gemacht habe ist der Rest halt relativ einfach vorzustellen.
Folge: Ich mit Platzwunde am Kopf, der KO.
Er stellt Anzeige => Dümmster Schmarn. Ich hab sogar auf meine verzichtet, aber werde dann wohl doch rechtlich dagegen vorgehen.
10.07.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Legend77:
Hilfe!
Ich suche das folgende Lied, was bei 1:18 Minute anfängt:
Quelle: http://vodcast.web.de/item/play/70103
Danke im Voraus. :)
Schäm dich :p
Hilfe!
10.07.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Jigga:
Zitat von Legend77:
Hilfe!
Keine Angst, nicht für mich, für 'ne Freundin... ;)
Zitat von Legend77:
Hilfe!
Keine Angst, nicht für mich, für 'ne Freundin... ;)
10.07.2009 - 16:52 Uhr
Dafür ist Titanic ja bekannt, wobei die mit ihren kontroversen Bildern schon fast wieder überheblich wirken...
Herrgott, die Zeit geht heute überhaupt nicht rum. Noch zwei Stunden im Büro rumsitzen und absolut nichts zu tun.
Herrgott, die Zeit geht heute überhaupt nicht rum. Noch zwei Stunden im Büro rumsitzen und absolut nichts zu tun.
10.07.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von elnino:
Kenn ich irgendwoher.
Ich möchte aber wetten, dass Du dafür wesentlich besser bezahlt wirst als ich... :P
Kenn ich irgendwoher.
Ich möchte aber wetten, dass Du dafür wesentlich besser bezahlt wirst als ich... :P
10.07.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Luuuca:
Ich glaube, wir brauchen so langsam aber sicher einen Namen für den neuen Thread :o Na dann mal raus mit den Ideen :cool
@Legend: Ich werd mal im FK nachfragen, ob das Lied jemandem bekannt ist.
Ich glaube, wir brauchen so langsam aber sicher einen Namen für den neuen Thread :o Na dann mal raus mit den Ideen :cool
10.07.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von marv:
Danke!
Danke!
10.07.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Elayes:
safe Na, du kennst ja Wörter. :o
10.07.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Elayes:
wird das nicht shave geschrieben? :D Der ist ja alt der Spruch, wäre so unrevolutionär.
Zitat von dezi1907:
Zitat von Elayes:
wird das nicht shave geschrieben? :D Der ist ja alt der Spruch, wäre so unrevolutionär.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.