England - weitere Vereine und Themen

Nobody gets the red one - Talk

26.05.2009 - 13:18 Uhr
Nobody gets the red one - Talk |#1221
10.07.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Manutd78:
Schreib mir mal ne PN was passiert ist. Das gehört denke ich nicht in das Forum, dann nehme ich mal ein bisschen Stellung, auch ob du einen Anwalt einschalten solltest oder nicht. Lg

Zitat von Manutd78:

Muss heute noch Körperverletzung mit Todesfolge, Mord und versuchte Tötungsdelikte lernen :( :( :( .

Mal den Teufel nicht an die Wand! :o

:p
Nobody gets the red one - Talk |#1222
10.07.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von Manutd78:
Schreib mir mal ne PN was passiert ist. Das gehört denke ich nicht in das Forum, dann nehme ich mal ein bisschen Stellung, auch ob du einen Anwalt einschalten solltest oder nicht. Lg
Mein Vater ist Anwalt, wir hatten das letztens. (Praktikumsplatz usw, du erinnerst dich), aber danke für deine juristische Hilfe.

Eh, ich war auf ner Party vor 2 Wochen und da hat n Freund von mir etwas betrunken in der Ecke gelegen und dann kamen da Typen an, die ihn anmachen wollten. Bisschen Schlägerei zwischen mir und dem Typen war die Folge, die von einem Flaschenschlag von ihm begonnen wurde.
Und da ich Kick- und Thaiboxen mache/gemacht habe ist der Rest halt relativ einfach vorzustellen.
Folge: Ich mit Platzwunde am Kopf, der KO.
Er stellt Anzeige => Dümmster Schmarn. Ich hab sogar auf meine verzichtet, aber werde dann wohl doch rechtlich dagegen vorgehen.
Nobody gets the red one - Talk |#1223
10.07.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Legend77:
Hilfe!

Ich suche das folgende Lied, was bei 1:18 Minute anfängt:

Quelle: http://vodcast.web.de/item/play/70103

Danke im Voraus. :)

Schäm dich :p
Nobody gets the red one - Talk |#1224
10.07.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Jigga:
Zitat von Legend77:
Hilfe!

Ich suche das folgende Lied, was bei 1:18 Minute anfängt:

Quelle: http://vodcast.web.de/item/play/70103

Danke im Voraus. :)

Schäm dich :p

Keine Angst, nicht für mich, für 'ne Freundin... ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Nobody gets the red one - Talk |#1225
10.07.2009 - 16:52 Uhr
Dafür ist Titanic ja bekannt, wobei die mit ihren kontroversen Bildern schon fast wieder überheblich wirken...

Herrgott, die Zeit geht heute überhaupt nicht rum. Noch zwei Stunden im Büro rumsitzen und absolut nichts zu tun.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Nobody gets the red one - Talk |#1226
10.07.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von elnino:

Herrgott, die Zeit geht heute überhaupt nicht rum. Noch zwei Stunden im Büro rumsitzen und absolut nichts zu tun.

Kenn ich irgendwoher.

Ich möchte aber wetten, dass Du dafür wesentlich besser bezahlt wirst als ich... :P
Nobody gets the red one - Talk |#1227
10.07.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Luuuca:
Ich glaube, wir brauchen so langsam aber sicher einen Namen für den neuen Thread :o
Na dann mal raus mit den Ideen :cool

@Legend: Ich werd mal im FK nachfragen, ob das Lied jemandem bekannt ist.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Nobody gets the red one - Talk |#1228
10.07.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von marv:

@Legend: Ich werd mal im FK nachfragen, ob das Lied jemandem bekannt ist.

Danke!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Nobody gets the red one - Talk |#1229
10.07.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Elayes:

safe
Na, du kennst ja Wörter. :o
Nobody gets the red one - Talk |#1230
10.07.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Elayes:

safe
Na, du kennst ja Wörter. :o

wird das nicht shave geschrieben? :D
Der ist ja alt der Spruch, wäre so unrevolutionär.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.