| Geburtsdatum | 06.12.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Noel Futkeu [verliehen]
16.07.2023 - 11:38 Uhr
22.08.2026 - 17:34 Uhr
Futkeu ohne Einsatz für Elversberg in Duisburg. Da bin ich auch gespannt, ob er sich gegen Schnellbacher und Mokwa durchsetzen wird, Schnellbacher ist Kapitän, Mokwa hat in Hoppenheims zweiter Mannschaft und zum Ende der letzten Saision ebenfalls sein Potential angedeutet. Das wird kein Selbstläufer.
23.08.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Jay-Jay83
Futkeu ohne Einsatz für Elversberg in Duisburg. Da bin ich auch gespannt, ob er sich gegen Schnellbacher und Mokwa durchsetzen wird, Schnellbacher ist Kapitän, Mokwa hat in Hoppenheims zweiter Mannschaft und zum Ende der letzten Saision ebenfalls sein Potential angedeutet. Das wird kein Selbstläufer.
Ist aus meiner Sicht jetzt nicht unbedingt überraschend. Futkeu hat keine Vorbereitung auf Profi-Niveau hinter. Er musste mit der 2. Mannschaft trainieren und ist erst am 15.08 bei Elversberg vorgestellt worden. Diese hatten an dem Tag ihr Saisoneröffnung gegen Lorient. Demnach gab es die darauffolgenden 1-2 Tage erfahrungsgemäß auch keine großen Trainingseinheit. Ich gehe stark davon aus, dass Futkeu ab Spieltag 2./3. bereits eine Option für die Startelf ist. Spätestens nach der Länderspielpause wird er körperlich bei 100% sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland