Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nuri Sahin [8]

30.07.2014 - 09:30 Uhr
Nuri Sahin [8] |#211
24.11.2014 - 00:53 Uhr
Zitat von Durchblick
Zitat von BVBnoergelman09
Weiß jemand wie weit Nuri ist? Wird er nächste Woche wieder im Team sein?
Ich denke er ist wichtig und es wäre schön wenn er wieder dabei wäre, am liebsten schon in London!!!

Er ist fit, hat aber noch nicht die Kraft für 90 Minuten. Denkbar, dass er schon gegen London in Kader steht, aber ich glaube nicht, dass er auch startet.

Also für einen des trios kirch, sahin und kuba winkt wohl ein kaderplatz für london. Bin gespannt. Denke kuba brauch noch am ehesten ein paar mehr einheiten. Denke nuri oder kirch, einer von beiden fliegt mit nach london.

•     •     •

Gegen den Gebrauch typischer Transfermarkt-Sprache:

"Made my day" - ist langsam ausgelutscht
"sackstark" oder "bockstark" - Warum bitte? Warum nicht einfach "stark"...
"+1" - der neuste Müll. Wenn dann wie eine Schulnote "1+" oder lassen
"Ich bin da bei dir" - der geht noch. Aber "ich bin deiner Meinung" ist iwie normaler ;-)
"Edit" - schreib doch zur Hölle einfach iwas hinterher, meinetwegen mit P.S.
Nuri Sahin [8] |#212
24.11.2014 - 09:18 Uhr
Herrlich. Letzte Saison als Sahin nahezu jedes Spiel bestritten hat, war er noch das "schwache Glied" im Team. Der Rückkehrer, der nie zur alten Topform finden konnte.
Und jetzt himmeln sie ihn an und er ist aufeinmal der wichtigste "Comebacker".

Wenigstens muss ich ihn nun nicht mehr in Schutz nehmen und beweisen, wie wichtig er für unser Team ist! Sahin wird uns enorme Stabilität verleihen und das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive bilden. Da hilft und momentan auch Gündogan nicht.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Nuri Sahin [8] |#213
24.11.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von Tekko
Herrlich. Letzte Saison als Sahin nahezu jedes Spiel bestritten hat, war er noch das "schwache Glied" im Team. Der Rückkehrer, der nie zur alten Topform finden konnte.
Wenigstens muss ich ihn nun nicht mehr in Schutz nehmen und beweisen, wie wichtig er für unser Team ist! Sahin wird uns enorme Stabilität verleihen und das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive bilden. Da hilft und momentan auch Gündogan nicht.

da muss ich auch ein bissl schmunzeln wenn ich das alles lese smile sahin ist auch einmal der heilsbringer. vor kurzem war es reus (ok, wurde kaputt getreten), davor gündogan, davor kagawa. gebracht hat alles nix. wenns mit sahin nicht klappt wird wohl kuba derjenige sein und wenn alle stricke reißen hatten wir ja mit Kirch super spiele gemacht grinsugly

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Nuri Sahin [8] |#214
24.11.2014 - 23:21 Uhr
Er soll mal hinne machen. Die Ecken von Shinji mit links kann man sich echt nicht mehr geben.

•     •     •

Saisonziel:
6. Juni
Berliner Olympiastadion
Nuri Sahin [8] |#215
24.11.2014 - 23:57 Uhr
Wisst ihr was. Weil es nicht läuft, schieben wir einfach die ganze Hoffnung und Verantwortung nun auf Sahin rüber Lachend
Nuri Sahin [8] |#216
25.11.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von Tekko

Haha ja. Guck mal nebenan in den Miki thread ... erinnert mich stark dran... Aber wenn sie fehlen und man dann vor Augen geführt bekommt... naja lassen wir´s du weist was ich meine...

Was schätzt du wann kommt er wieder zurück?

•     •     •

Weidenfeller/Bürki

Piszczek/Ginter ★ Neven/Papa ★ Hummels/Bender ★ Schmelzer/Park/Durm

Sahin/Weigl ★ Gündogan/Castro/Leitner

Reus ★ Kagawa ★ Mkhitaryan

Auba/Ramos
Nuri Sahin [8] |#217
25.11.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von revier301
Wisst ihr was. Weil es nicht läuft, schieben wir einfach die ganze Hoffnung und Verantwortung nun auf Sahin rüber Lachend

So wollte ich das gewiss nicht rüberbringen. Die Mannschaft kann sich nur als Kollektiv am eigenen Schopf aus der Misere rausziehen, aber seine Ecken mit dem linken Fuß sind bei Weitem besser, als die von dem Kleenen.

•     •     •

Saisonziel:
6. Juni
Berliner Olympiastadion
Nuri Sahin [8] |#218
25.11.2014 - 01:05 Uhr
Zitat von Tekko

Warum sollte Sahin nach seiner langen Verletzung besser in Form sein als Gündogan? Der wird genauso seine Startschwierigkeiten haben. Wenn beide fit sind ist Gündogan aber mit Abstand der bessere Spieler. Man erinnere sich an die Rückrunde 2013 inklusive CL-Finale.
Nuri Sahin [8] |#219
25.11.2014 - 01:12 Uhr
Zitat von revier301

Und machen ihn dann so richtig fertig, wenn er nicht gleich der Heilsbringer ist.
Kleiner Scherz...grins

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Nuri Sahin [8] |#220
25.11.2014 - 01:27 Uhr
Zitat von Sifrit
Zitat von Tekko

Warum sollte Sahin nach seiner langen Verletzung besser in Form sein als Gündogan? Der wird genauso seine Startschwierigkeiten haben. Wenn beide fit sind ist Gündogan aber mit Abstand der bessere Spieler. Man erinnere sich an die Rückrunde 2013 inklusive CL-Finale.

Weil seine Auszeit nicht so lange gedauert hat, wie die von Ilkay. Man wird es aber erst bewerten können, wenn Nuri einige Spiele bestritten hat. Er war in der Rückrunde 2013 aber auch schon bei uns im Kader und hat einige gute Spiele gezeigt. Damals war die Mannschaft auch viel eingespielter, als die jetztige. Nebenbei haben wir letzte Saison mit Nuri Platz 2 geschafft und er war bei allen Partien dabei. Nur in 5 oder 6 eine Halbzeit. Ilkay muss ertsmal wieder eine Halbrunde seine Qualitäten zeigen.

•     •     •

Saisonziel:
6. Juni
Berliner Olympiastadion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.