Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Basaksehir FK

Nuri Şahin [Trainer]

01.01.2024 - 09:17 Uhr
Nuri Şahin [Trainer] |#5161
21.01.2025 - 23:25 Uhr
Zitat von Iceland_Breki
Zitat von Seppinho

Laut Ricken setzen sie sich morgen in Ruhe zusammen und werden die Trainerentscheidung besprechen.

Hoffe ohne Tränen im Auge wie grade im Interview.

Ist auch doof wenn man arbeiten muss. Das war nicht der Plan.
Nuri Şahin [Trainer] |#5162
21.01.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von monkeypunch87

Sahin noch immer nicht bei Amazon? Ricken und Watzke besprechen sich in der Kabine mit Sahin? Wird er direkt entlassen?

Hat die Führung doch noch sowas wie Eier?

Nein, er wird nicht direkt entlassen - hoffentlich! Die sitzen grad um halb 12 irgendwo in Italien. Wir sind kein Club mit irgendeinem Wild-West-Mäzen, der im Affekt Personal raushaut. Sahin hat, egal wie schlecht wir ihn finden, absolut verdient, dass er morgen Mittag zu Hause in Dortmund, auf dem Vereinsgelände entlassen wird oder seinen Rücktritt anbietet. Zeit verlieren wir dabei keine. Ein wenig Anstand sollte unsere Führung schon leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 21.01.2025 um 23:27 Uhr bearbeitet
Nuri Şahin [Trainer] |#5163
Zitat von Nova
So lächerlich dieses rumgeeiere

Wieso Rumgeeiere? Das war im Rahmen von diplomatischer Kommunikation schon relativ deutlich das Aus von Nuri Sahin. Man sagts halt nicht gerade raus, aber das ist in dem Business ja normal.

Das wars für Nuri.

•     •     •

BVB till I die!
Nuri Şahin [Trainer] |#5164
Zitat von Nova
So lächerlich dieses rumgeeiere

Naja, da bin ich aber in Sachen Medienarbeit bei Matthias Sammer, der betont, dass das eben die professionelle Art und Weise ist, das jetzt zu kommunizieren.

Da werden morgen Fakten geschaffen. Mindestens zwei Spiele, wenn nicht zwei Monate, zu spät. Aber immerhin.
Nuri Şahin [Trainer] |#5165
Nuri selbst kommt nicht mal mehr vors Mikro.
Denke nach der Ricken Aussage auch nicht mehr notwendig.
Nuri Şahin [Trainer] |#5166
21.01.2025 - 23:27 Uhr
Ok, das dürfte es dann tatsächlich gewesen sein. Ich fühle keine Erleichterung, sondern große Sorge vor dem was danach kommt.

Ich traue unseren Verantwortlichen nicht mehr.
Nuri Şahin [Trainer] |#5167
Zitat von TheInternational
Zitat von Iceland_Breki

Zitat von Seppinho

Laut Ricken setzen sie sich morgen in Ruhe zusammen und werden die Trainerentscheidung besprechen.

Hoffe ohne Tränen im Auge wie grade im Interview.

Ist auch doof wenn man arbeiten muss. Das war nicht der Plan.

Warum sollte es denen besser gehen als uns nach solchen Spielen?VerschlossenVerschlossen

Ich hab auch jedes Mal schlechte Laune und hoffe einfach das niemand fragt:“ Ja was war denn da schon wieder los?!“ ugly
Nuri Şahin [Trainer] |#5168
Zitat von TigerOscar
Nuri selbst kommt nicht mal mehr vors Mikro.
Denke nach der Ricken Aussage auch nicht mehr notwendig.

Was hat Ricken denn gesagt? Ich hatte nach Abpfiff erstmal ausgeschaltet.
Nuri Şahin [Trainer] |#5169
21.01.2025 - 23:28 Uhr
Für den Menschen Nuri tut es mir leid. Für den Trainer Nuri ist die Entlassung aber längst überfällig. So ehrlich muss man sein.
Nuri Şahin [Trainer] |#5170
21.01.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von Seppinho

Zitat von monkeypunch87

Sahin noch immer nicht bei Amazon? Ricken und Watzke besprechen sich in der Kabine mit Sahin? Wird er direkt entlassen?

Hat die Führung doch noch sowas wie Eier?

Nein, er wird nicht direkt entlassen - hoffentlich! Die sitzen grad um halb 12 irgendwo in Italien. Wir sind kein Club mit irgendeinem Wild-West-Mäzen, der im Affekt Personal raushaut. Sahin hat, egal wie schlecht wir ihn finden, absolut verdient, dass er morgen Mittag zu Hause in Dortmund, auf dem Vereinsgelände entlassen wird oder seine Rücktritt anbietet. Zeit verlieren wir dabei keine. Ein wenig Anstand sollte unsere Führung schon leben.

Stimme ich nicht zu. Stand doch schon vorher fest, dass Sahin bei Niederlage geht und nach einer solchen Nichtleistung erst recht.

Und bei Amazon war er immer noch nicht, obwohl es nicht nur einmal angekündigt wurde. Die Entscheidung ist eben in der Kabine gefallen, bei aller Liebe. Reiner Versuch Professionalität zu suggerieren. Schlägt ja offensichtlich auch bei einigen an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von monkeypunch87 am 21.01.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.