| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Nuri Şahin [Trainer]
01.01.2024 - 09:17 Uhr
21.01.2025 - 23:25 Uhr
Zitat von Iceland_Breki
Hoffe ohne Tränen im Auge wie grade im Interview.
Zitat von Seppinho
Laut Ricken setzen sie sich morgen in Ruhe zusammen und werden die Trainerentscheidung besprechen.
Laut Ricken setzen sie sich morgen in Ruhe zusammen und werden die Trainerentscheidung besprechen.
Ist auch doof wenn man arbeiten muss. Das war nicht der Plan.
21.01.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von monkeypunch87
Sahin noch immer nicht bei Amazon? Ricken und Watzke besprechen sich in der Kabine mit Sahin? Wird er direkt entlassen?
Hat die Führung doch noch sowas wie Eier?
Sahin noch immer nicht bei Amazon? Ricken und Watzke besprechen sich in der Kabine mit Sahin? Wird er direkt entlassen?
Nein, er wird nicht direkt entlassen - hoffentlich! Die sitzen grad um halb 12 irgendwo in Italien. Wir sind kein Club mit irgendeinem Wild-West-Mäzen, der im Affekt Personal raushaut. Sahin hat, egal wie schlecht wir ihn finden, absolut verdient, dass er morgen Mittag zu Hause in Dortmund, auf dem Vereinsgelände entlassen wird oder seinen Rücktritt anbietet. Zeit verlieren wir dabei keine. Ein wenig Anstand sollte unsere Führung schon leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 21.01.2025 um 23:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Nova
So lächerlich dieses rumgeeiere
Wieso Rumgeeiere? Das war im Rahmen von diplomatischer Kommunikation schon relativ deutlich das Aus von Nuri Sahin. Man sagts halt nicht gerade raus, aber das ist in dem Business ja normal.
Das wars für Nuri.
Zitat von Nova
Naja, da bin ich aber in Sachen Medienarbeit bei Matthias Sammer, der betont, dass das eben die professionelle Art und Weise ist, das jetzt zu kommunizieren.
Da werden morgen Fakten geschaffen. Mindestens zwei Spiele, wenn nicht zwei Monate, zu spät. Aber immerhin.
Nuri selbst kommt nicht mal mehr vors Mikro.
Denke nach der Ricken Aussage auch nicht mehr notwendig.
21.01.2025 - 23:27 Uhr
Ok, das dürfte es dann tatsächlich gewesen sein. Ich fühle keine Erleichterung, sondern große Sorge vor dem was danach kommt.
Ich traue unseren Verantwortlichen nicht mehr.
Ich traue unseren Verantwortlichen nicht mehr.
Zitat von TheInternational
Zitat von Iceland_Breki
Zitat von Seppinho
Warum sollte es denen besser gehen als uns nach solchen Spielen?

Ich hab auch jedes Mal schlechte Laune und hoffe einfach das niemand fragt:“ Ja was war denn da schon wieder los?!“
Zitat von TigerOscar
Was hat Ricken denn gesagt? Ich hatte nach Abpfiff erstmal ausgeschaltet.
21.01.2025 - 23:28 Uhr
Für den Menschen Nuri tut es mir leid. Für den Trainer Nuri ist die Entlassung aber längst überfällig. So ehrlich muss man sein.
21.01.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von Seppinho
Nein, er wird nicht direkt entlassen - hoffentlich! Die sitzen grad um halb 12 irgendwo in Italien. Wir sind kein Club mit irgendeinem Wild-West-Mäzen, der im Affekt Personal raushaut. Sahin hat, egal wie schlecht wir ihn finden, absolut verdient, dass er morgen Mittag zu Hause in Dortmund, auf dem Vereinsgelände entlassen wird oder seine Rücktritt anbietet. Zeit verlieren wir dabei keine. Ein wenig Anstand sollte unsere Führung schon leben.
Zitat von monkeypunch87
Nein, er wird nicht direkt entlassen - hoffentlich! Die sitzen grad um halb 12 irgendwo in Italien. Wir sind kein Club mit irgendeinem Wild-West-Mäzen, der im Affekt Personal raushaut. Sahin hat, egal wie schlecht wir ihn finden, absolut verdient, dass er morgen Mittag zu Hause in Dortmund, auf dem Vereinsgelände entlassen wird oder seine Rücktritt anbietet. Zeit verlieren wir dabei keine. Ein wenig Anstand sollte unsere Führung schon leben.
Stimme ich nicht zu. Stand doch schon vorher fest, dass Sahin bei Niederlage geht und nach einer solchen Nichtleistung erst recht.
Und bei Amazon war er immer noch nicht, obwohl es nicht nur einmal angekündigt wurde. Die Entscheidung ist eben in der Kabine gefallen, bei aller Liebe. Reiner Versuch Professionalität zu suggerieren. Schlägt ja offensichtlich auch bei einigen an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von monkeypunch87 am 21.01.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei