Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
16.08.2009 - 14:42 Uhr
Vielleicht gibt es ja demnächst mal ein System mit 3 Stürmern.
---------Josue-------Gentner
--------------Misimovic
---Dzeko-----Graffa------Martins
?
Mich würde mal interessieren, was da raus käme.
--------------Misimovic
?
16.08.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Agueero78:
--------------Misimovic
?
gabelter angriff
fals josue und genter harmonieren und den laden dicht machen
wäre das wirklich sehr gut möglich
--------------Misimovic
?
gabelter angriff
fals josue und genter harmonieren und den laden dicht machen
wäre das wirklich sehr gut möglich
16.08.2009 - 15:14 Uhr
Ich weiß nicht so recht, ob Martins gestern LA gespielt hat, er kam mir eher als LM vor. Dort kann er seine Stärke, die Schnelligkeit, noch besser ausspielen, weil er mit Anlauf auf die Abwehrkette zulaufen kann und somit deutlich gefährlicher ist als wenn er als LA den Ball zugeschoben bekommt und aus dem Stand die Abwehrspieler überlaufen soll.
Aber mal schauen, inwiefern er in den nächsten Spielen eingesetzt wird.
16.08.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich weiß nicht so recht, ob Martins gestern LA gespielt hat, er kam mir eher als LM vor. Dort kann er seine Stärke, die Schnelligkeit, noch besser ausspielen, weil er mit Anlauf auf die Abwehrkette zulaufen kann und somit deutlich gefährlicher ist als wenn er als LA den Ball zugeschoben bekommt und aus dem Stand die Abwehrspieler überlaufen soll.
Genau der meinung bin ich auch, er hat alle anlagen die es ermöglichen sowohl Sturm auch als auf den Flügeln zu agieren, aber der Vfl hat muit ihm wirklich einen super Fang gemacht. :)
Genau der meinung bin ich auch, er hat alle anlagen die es ermöglichen sowohl Sturm auch als auf den Flügeln zu agieren, aber der Vfl hat muit ihm wirklich einen super Fang gemacht. :)
16.08.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Bei meiner Aufstellung musst du aber auch bedenken, dass ein LA nicht stur an der Eckfahne zu stehen hat, sondern je nach Situation ein LM oder ein LA sein kann.
Martins wäre perfekt für diese Rolle.
Bei meiner Aufstellung musst du aber auch bedenken, dass ein LA nicht stur an der Eckfahne zu stehen hat, sondern je nach Situation ein LM oder ein LA sein kann.
Martins wäre perfekt für diese Rolle.
17.08.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von Zhirkov:
Wer war denn der letzte Torschütze außer "die Drei" und Martins? Liegt bestimmt eine Weile zurück.
Jetzt wo du es sagst. :D
Das hat mich jetzt auch interessiert und ich habe mal nachgeschaut.
Und es ist...
Riether (in Gladbach).
Wer war denn der letzte Torschütze außer "die Drei" und Martins? Liegt bestimmt eine Weile zurück.
Jetzt wo du es sagst. :D
Das hat mich jetzt auch interessiert und ich habe mal nachgeschaut.
Und es ist...
Riether (in Gladbach).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 17.08.2009 um 00:13 Uhr bearbeitet
17.08.2009 - 01:30 Uhr
Japp, ist schon Wahnsinn... vorallem, wenn man das in der Totalen selbst im Stadion sieht, wie er anzieht. Ich weiß noch, wie mir damals echt beinahe die Augen rausgefallen sind (ist aber schon ne Weile her, war CL in Amsterdam gegen Inter). Worauf ich eigentlich hinauswollte... was mir positiv aufgefallen ist: er wirkt körperlich gar nicht mehr so übertrainiert, wie es früher mal war... dürfte ihn nochmal weitaus beweglicher (=/=schneller) machen (ähnlicher wie in Deutschland vielleicht bei Lauth, der Anfang letzter Saison echt schlimm aussah diesbezüglich). Von den Sturm-Typen könnten die Wölfe gar nicht besser aufgestellt sein, abgesehen von nem 4-3-3 System natürlich.
17.08.2009 - 01:54 Uhr
Woanders hab' ich 10.68s gelesen...
17.08.2009 - 10:52 Uhr
Oba ist wirklich wie ein Pfeil! Auf dem Weg zum 3:1 ist er übelst schnell an Grafite vorbei gerannt Richtung Tor, um Grafas Vorlage auch wirklich zu nutzen! Das hat er prima durchdacht! Bin sehr begesitert über diesen Transfer :)
17.08.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von KoblenzerJunge:
Der Junge ist echt stark :D
Klar, aber das muss er weiterhin beweisen. Da wird er im nächsten Spiel gegen den HSV sicherlich noch die ein oder andere Chance erhalten. :)
Der Junge ist echt stark :D
Klar, aber das muss er weiterhin beweisen. Da wird er im nächsten Spiel gegen den HSV sicherlich noch die ein oder andere Chance erhalten. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.