Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
25.08.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von BremWob:
Naja was ich so Samstag im Stadion beobachten konnte, war Martins auch öfters hinten zu finden, jedenfalls öfter als Ziani
Schon. Aber wenn man gegen Mannschaften wie Bayern spielt, wäre das glaube ich keine so gute Wahl. Gegen schwächere Mannschaften ist das durchaus möglich.
Naja was ich so Samstag im Stadion beobachten konnte, war Martins auch öfters hinten zu finden, jedenfalls öfter als Ziani
Schon. Aber wenn man gegen Mannschaften wie Bayern spielt, wäre das glaube ich keine so gute Wahl. Gegen schwächere Mannschaften ist das durchaus möglich.
25.08.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von Elayes:
was macht ihr eigentlich, wenn oba weiterhin so fleißig trifft?
3er sturm?
denn einen stürmer, der tore am fließband schießt, kann man ja schlecht draußen lassen
In erster Linie können wir gar nichts machen, sondern Veh. Martins hat auch noch nicht Tore am FLießband geschossen. Einfach abwarten. Er soll sich erstmal richtig einspielen und dann sieht man weiter. :)
was macht ihr eigentlich, wenn oba weiterhin so fleißig trifft?
3er sturm?
denn einen stürmer, der tore am fließband schießt, kann man ja schlecht draußen lassen
In erster Linie können wir gar nichts machen, sondern Veh. Martins hat auch noch nicht Tore am FLießband geschossen. Einfach abwarten. Er soll sich erstmal richtig einspielen und dann sieht man weiter. :)
25.08.2009 - 14:43 Uhr
Wenn ich WOB-Trainer wäre,würde ich ebenfalls ein 4-3-3 mit Dzeko,Martins und Grafite spielen lassen.Was Veh an der Raute so toll findet,weiß wohl auch nur er selbst :rolleyes
Gentner und Josue würde ich dann als Doppel-6 aufstellen.Dann sind da wahrscheinlich auch nicht mehr so große Räume zwischen Mittelfeld und Abwehr.Soweit ich das bisher beurteilen kann,macht Ziani ja auch nicht besonders viel Defensivarbeit oder? :p
Ich würde so aufstellen:
--------------------- Dzeko -------------------
-------- Grafite --------------- Martins -------
------------------- Misimovic ------------------
-------- Gentner -------------- Josue ---------
-- Schäfer - Barzagli - Simunek - Riether --
------------------- Benaglio -------------------
Ihr könnt das besser beurteilen als ich.Aber meiner Meinung nach könnte das funktionieren.Was meint ihr dazu?
Gentner und Josue würde ich dann als Doppel-6 aufstellen.Dann sind da wahrscheinlich auch nicht mehr so große Räume zwischen Mittelfeld und Abwehr.Soweit ich das bisher beurteilen kann,macht Ziani ja auch nicht besonders viel Defensivarbeit oder? :p
Ich würde so aufstellen:
Ihr könnt das besser beurteilen als ich.Aber meiner Meinung nach könnte das funktionieren.Was meint ihr dazu?
25.08.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Sieht ganz interessant aus, wenn ich Mal etwas verfeinern darf:
--------------------- Dzeko ------------------
-------- Martins --------------- Grafite -------
------------------- Misimovic -----------------
-------- Gentner --------------------- --------
---------------------Josue--------------------
-- Schäfer --------------------- Riether -------
------------ Barzagli ------ S/M ---------------
Für mich wäre dies die Idealbesetzung/Aufstellung bei einem 4-3-3
Sieht ganz interessant aus, wenn ich Mal etwas verfeinern darf:
--------------------- Dzeko ------------------
-------- Martins --------------- Grafite -------
------------------- Misimovic -----------------
-------- Gentner --------------------- --------
---------------------Josue--------------------
-- Schäfer --------------------- Riether -------
------------ Barzagli ------ S/M ---------------
Für mich wäre dies die Idealbesetzung/Aufstellung bei einem 4-3-3
25.08.2009 - 14:59 Uhr
Unser Problem ist vor allem die Defensive. Der Sturm sorgt eher weniger für Unruhe. Von daher denke ich, dass Veh sich als allererstes mal um das Mittelfeld+Abwehr kümmert. Martins wird er wohl da nicht spielen lassen. Hasebe wäre als RM viel besser als Ziani und Martins, weil er auch extrem viel mit nach hinten arbeitet. Also kommt Martins denke ich auf keinen Fall im Mittelfeld von Anfang an zum Einsatz.
25.08.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Was Veh an der Raute so toll findet,weiß wohl auch nur er selbst :rolleyes
Wie bitte? Die Raute bleibt das Meister-System, welches perfekt zum vorhandenen Spielermaterial passt.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir ein 4-3-3 vorstellen kann, dann aber wie folgt:
_______________________Benaglio__________________
___Riether_______Simunek_______Barzagli___Schäfer__
_______________Josue___________Gentner___________
_____________________Misimovic___________________
______Grafite______________________________Martins_
_____________________Dzeko______________________
Alternativ könnte man auch ein asymmetrisches 4-3-3 spielen, damit die Stärken einzelner Spieler noch weiter hervorgehoben werden:
_________________________Benaglio______________
____Riether_________Simunek_____Barzagli___Schäfer
____________________Josue_____________________
______Gentner_________________________________
_____________________Misimovic________Martins___
________Grafite________________________________
_______________________Dzeko_______________
Sieht zwar etwas wild aus und wäre irgendwo einen Mischung aus 4-3-3 und 4-2-2-2, aber hierbei könnte man dem etwas weiter hängenden Martins noch mehr die Möglichkeit geben, seine Schnelligkeit auszuspielen. Desweiteren wäre Grafite näher am gegenrischen Strafraum, also kein typischer Flügelstürmer. Um ein mögliches Lock rechts zu vermeiden, müsste Gentner rechts dann leicht vorgerückt spielen...
Naja, ob das umsetzbar ist. :D - würde eine Zeit lang wohl dauern.^^
Was Veh an der Raute so toll findet,weiß wohl auch nur er selbst :rolleyes
Wie bitte? Die Raute bleibt das Meister-System, welches perfekt zum vorhandenen Spielermaterial passt.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir ein 4-3-3 vorstellen kann, dann aber wie folgt:
_______________________Benaglio__________________
___Riether_______Simunek_______Barzagli___Schäfer__
_______________Josue___________Gentner___________
_____________________Misimovic___________________
______Grafite______________________________Martins_
_____________________Dzeko______________________
Alternativ könnte man auch ein asymmetrisches 4-3-3 spielen, damit die Stärken einzelner Spieler noch weiter hervorgehoben werden:
_________________________Benaglio______________
____Riether_________Simunek_____Barzagli___Schäfer
____________________Josue_____________________
______Gentner_________________________________
_____________________Misimovic________Martins___
________Grafite________________________________
_______________________Dzeko_______________
Sieht zwar etwas wild aus und wäre irgendwo einen Mischung aus 4-3-3 und 4-2-2-2, aber hierbei könnte man dem etwas weiter hängenden Martins noch mehr die Möglichkeit geben, seine Schnelligkeit auszuspielen. Desweiteren wäre Grafite näher am gegenrischen Strafraum, also kein typischer Flügelstürmer. Um ein mögliches Lock rechts zu vermeiden, müsste Gentner rechts dann leicht vorgerückt spielen...
Naja, ob das umsetzbar ist. :D - würde eine Zeit lang wohl dauern.^^
25.08.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Wenn ich WOB-Trainer wäre,würde ich ebenfalls ein 4-3-3 mit Dzeko,Martins und Grafite spielen lassen.Was Veh an der Raute so toll findet,weiß wohl auch nur er selbst :rolleyes
Ich würde so aufstellen:
Ich finde man kann Grafa nicht auf der Außenbahn spielen lassen, er ist ein klassischer Strafraumstürmer, auf den Außen würde er mMn untergehen. Könnte ein paar mal klappen, aber auf Dauer sicher keine Lösung.
Zitat von Wolzborger:
Unser Problem ist vor allem die Defensive. Der Sturm sorgt eher weniger für Unruhe. Von daher denke ich, dass Veh sich als allererstes mal um das Mittelfeld+Abwehr kümmert. Martins wird er wohl da nicht spielen lassen. Hasebe wäre als RM viel besser als Ziani und Martins, weil er auch extrem viel mit nach hinten arbeitet. Also kommt Martins denke ich auf keinen Fall im Mittelfeld von Anfang an zum Einsatz.
Hasebe ist aufjedenfall eine sehr gute Alternative, was is eig mit dem? Bin irgendwie über ihn nicht informiert und er stand ja nicht mal im Kader am Samstag.
Ich würde so aufstellen:
Ich finde man kann Grafa nicht auf der Außenbahn spielen lassen, er ist ein klassischer Strafraumstürmer, auf den Außen würde er mMn untergehen. Könnte ein paar mal klappen, aber auf Dauer sicher keine Lösung.
Zitat von Wolzborger:
Hasebe ist aufjedenfall eine sehr gute Alternative, was is eig mit dem? Bin irgendwie über ihn nicht informiert und er stand ja nicht mal im Kader am Samstag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BremWob am 25.08.2009 um 15:15 Uhr bearbeitet
25.08.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von BremWob:
Zitat von caron:
Hast den falschen zitiert ;)
Hasebe war wohl noch nicht ganz fit am Samstag, Veh meinte er braucht noch eine Woche.
Zitat von caron:
Hasebe war wohl noch nicht ganz fit am Samstag, Veh meinte er braucht noch eine Woche.
25.08.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von BremWob:
Zitat von caron:
Entschuldige vielmals. Wird sofort geändert ;) Vorallem denke ich, dass Hasebe noch viel Potenzial hat.
Auf Fehleinkauf Kahlenberg können wir vergeblich hoffen...
Zitat von BremWob:
Zitat von caron:
Entschuldige vielmals. Wird sofort geändert ;) Vorallem denke ich, dass Hasebe noch viel Potenzial hat.
Auf Fehleinkauf Kahlenberg können wir vergeblich hoffen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BremWob am 25.08.2009 um 15:16 Uhr bearbeitet
25.08.2009 - 15:29 Uhr
-Martins----Dzeko------Grafite----
------------Misimovic---------------
----------Josue---Hasebe----------
Schäfer----------------------Riether
------Barzagli------Madlung--------
-------------Benaglio----------------
Würde so spielen lassen denk ich gegeb Bayern wenns möglich mit Hasebe ist, denn er ist defensiv besser als Gentner. Schäfer und Riether kommen dann über die Außen und Hasebe und Josue helfen aus wenn sie noch nicht zurück sind. Martins und Grafite können auch über die Außen kommen, aber da bin ich mehr für Martins. Dann Misimovic verteilt die Bälle vorne und hoffe mal die IV klappt diesmal besser als letztens, würde Madlung den vorzug geben da er besser war als Simunek gegen den HSV.. Dzeko soll vorne die Flanken von Riether und Schäfer verwerten..
------------Misimovic---------------
----------Josue---Hasebe----------
Schäfer----------------------Riether
------Barzagli------Madlung--------
-------------Benaglio----------------
Würde so spielen lassen denk ich gegeb Bayern wenns möglich mit Hasebe ist, denn er ist defensiv besser als Gentner. Schäfer und Riether kommen dann über die Außen und Hasebe und Josue helfen aus wenn sie noch nicht zurück sind. Martins und Grafite können auch über die Außen kommen, aber da bin ich mehr für Martins. Dann Misimovic verteilt die Bälle vorne und hoffe mal die IV klappt diesmal besser als letztens, würde Madlung den vorzug geben da er besser war als Simunek gegen den HSV.. Dzeko soll vorne die Flanken von Riether und Schäfer verwerten..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.