VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#371
18.11.2009 - 02:51 Uhr
- WAZ -

Zitat

Nigerias Volksheld Martins zurück: Noch keine Zeit für große Feiern

Mit zwei Toren hatte er am Samstag Nigeria zur Fußball-WM geschossen. Gestern kehrte Volksheld Obafemi Martins zurück zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Mit dem Stürmer sprach WAZ-Sportjournalist Robert Schreier.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nigerias-Volksheld-Martins-zurueck-Noch-keine-Zeit-fuer-grosse-Feiern

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#372
21.11.2009 - 19:19 Uhr
warum war er in london?

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Obafemi Martins [11 ] |#373
26.11.2009 - 08:43 Uhr
Martins war vor dem Spiel gegen Nürnberg aus "privaten Gründen" nicht beim Training, weil er von seiner ehemaligen Management Firma auf 330.000 € in England verklagt wurde:

Zitat
The 25-year-old is being sued by his former agent, Chris Nathaniel, whose company NVA claims it gave him cash advances and helped manage aspects of his life.

NVA says he owes a £284,000 fee for the managing of his finances and the court heard the Wolfsburg striker treated Nathaniel in "a Jeeves role".

http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/martins-broke-despite-pound75000aweek-wages-1824669.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#374
27.11.2009 - 16:03 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517678/artikel_Martins-hat-zu-starke-Schmerzen.html

Zitat
Für Obafemi Martins ist die Hinrunde bereits gelaufen. Der Wolfsburger Stürmer muss sich in der kommenden Woche einer Operation unterziehen. Eine seit dem Sommer vorhandene Entzündung am Schienbein macht einen Eingriff beim Nigerianer unumgänglich. "Er hält die Schmerzen nicht mehr aus, und wir müssen jetzt sofort was machen", erklärte Wolfsburgs Trainer Armin Veh am Freitag.

Der Arme...
Man hat ihm seine Schmerzen eigentlich kaum angemerkt, aber anscheinend scheint es ja sehr schlimm zu sein. Damit fehlt er uns bis zum 20. Spieltag, wenn man von dem Afrika-Cup ausgeht...

•     •     •

~
Obafemi Martins [11 ] |#375
27.11.2009 - 16:03 Uhr
-kicker-

Zitat
Martins hat zu starke Schmerzen

Für Obafemi Martins ist die Hinrunde bereits gelaufen. Der Wolfsburger Stürmer muss sich in der kommenden Woche einer Operation unterziehen. Eine seit dem Sommer vorhandene Entzündung am Schienbein macht einen Eingriff beim Nigerianer unumgänglich. "Er hält die Schmerzen nicht mehr aus, und wir müssen jetzt sofort was machen", erklärte Wolfsburgs Trainer Armin Veh am Freitag.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517678/artikel_Martins-hat-zu-starke-Schmerzen.html

Oh Mann, gerade gelesen. :/: Gute Besserung Obafemi! :(

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Obafemi Martins [11 ] |#376
27.11.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Eine wieder einmal glänzende Entscheidung von Armin Veh.

Martins wollte bereits im September sich operieren lassen, er durfte nicht. 3 Monate später muss er es, dabei ist in 3 Wochen Winterpause.

Glanztat. Das nennt man Intelligenz!

meine rede.
veh ist nur in einer sache meisterlich.
in der destruktiven manschaftsführung.
Obafemi Martins [11 ] |#377
03.12.2009 - 11:16 Uhr
Obafemi Martins erfolgreich operiert
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51a02289fde.html

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#378
28.12.2009 - 19:23 Uhr
Wie ist denn nun bei ihm eigentlich der Stand der Dinge?
Immer noch verletzt oder fährt er doch mit zum Afrika-Cup?

Habe schon seit Wochen nichts Neues mehr zu seiner Person in Erfahrung bringen können.
Das Letzte, was meines Wissens nach berichtet wurde und ich finden konnte, war die erfolgreiche OP Anfang des Monats.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Obafemi Martins [11 ] |#379
28.12.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von Woelfe:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M58216e7f1fe.html

Wow, ein brandaktueller Artikel. Danke dir! :)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Obafemi Martins [11 ] |#380
30.12.2009 - 13:59 Uhr
Also verstehe ich das richtig, dass Martins derzeit bei der nigerianischen Nationalmannschaft weilt und sich auf den Africa-Cup vorbereitet.

Das heißt ja im Umkehrschluss, dass er wieder einsatzfähig sein muss. Er wird sich doch nicht nur im Kreise der Nationalmannschaft befinden, um sich fit zu machen?!

Würde mich über ein wenig genauere Infos freuen (Der Link zwei Posts über mir, klappt bei mir nicht).

Danke schon mal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.