VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#321
14.09.2009 - 11:52 Uhr
schade, dass er die Chance in Minute 11 nicht genutzt hat..
Laut Kicker rotiert er gegen Moskau wieder raus aus der Mannschaft.
Obafemi Martins [11 ] |#322
14.09.2009 - 22:32 Uhr
wusste garnicht, dass ihr euch martins geholt habt!
boah ich hoff echt, dass wob bald wieder in form findet!

•     •     •

!Vaya con Dios!
Obafemi Martins [11 ] |#323
16.09.2009 - 00:36 Uhr
Schwächere Spiel von Obafemi heute. Trotzdem bin ich mir sicher daß er diese Saison noch ein sehr wichtige Rolle für Euch spielen wird.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Obafemi Martins [11 ] |#324
16.09.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Ich hoffe Veh wird im Spiel gegen Schalke auf ihn setzen, damit er Rafinha das fürchten lehren kann. Keine Frage, Rafinha ist der stärkste RV der Liga, aber von Martins kann jeder überrant werden! Da würde Rafinha mit seiner "gewissen etwas Arroganz" mal ordentlich auf die Schnauze fallen.

Hat Rafinha nich immernoch Sonderurlaub?

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Obafemi Martins [11 ] |#325
27.09.2009 - 13:52 Uhr
Was war gestern eigentlich mit Martins?? Warum kommt er nicht wenigstens für ein paar Minuten rein - Grafite ist nun auch nicht gerade in Topform. Also was soll der Martins denken, wenn er nicht mal dann ein paar Minten kommt...

Wie ist Eure Meinung dazu?
Obafemi Martins [11 ] |#326
27.09.2009 - 14:19 Uhr
Angeschlagen? Hmmm

Aber grundsätzlich habe ich nicht das Gefühl, das VEH Ihn bisher groß mit einbaut. Man sieht es ja nur als Aussenstehender, aber diese Einwechslungen in den letzten Minuten geben einem nicht gerade das Gefühl angekommen zu sein in WOB.
Obafemi Martins [11 ] |#327
27.09.2009 - 15:09 Uhr
Martins ist mit sicherheit nicht angeschlagen.
er wird sicherlich nicht 100%ig fit sein da er nach dem abstieg bis zum transfer nicht mehr trainiert hatte.

aber auch für mich sieht es so aus als hätte veh kein vetrauen in martins. die aussagen vehs heute im dopa bekräftigen das.

generell spielen wir momentan mit 2 spielern weniger. grafite und schäfer sind in ihrer jetzigen form auf dem platz nicht existent.

aber ändern will auch keiner was obwohl fähige leute in der schlange stehen ( martins, karimow, johnnson, eswein )

gut esswein ist jetzt noch verletzt aber auch er dürfte sich in topfittem zustand keine einsätze ausrechnen.
Obafemi Martins [11 ] |#328
27.09.2009 - 16:09 Uhr
Hatte das gestrige Spiel bei sky gesehen und da hat der Kommentator die Nicht-Einwechselung mit einer Krankheit von Martins begründet. Er sei wohl deshalb noch nicht fit und wäre daher nur bei Rückstand gekommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#329
30.09.2009 - 10:38 Uhr
hoffentlich versteht es Herr Veh und bringt den Martins von Anfang an! Dzeko---Martins wären schon passend!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#330
01.10.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Chief_D:
Veh MUSS endlich mehr auf Martins/Ziani zurückgreifen, damit diese starken Spieler endlich richtig ankommen können.

Auf Ziani wurde gebaut, v.a. in den ersten beiden Spielen. Da wusste er nicht unbedingt zu gefallen.

Bei Martins gebe ich dir recht, aber bei ihm hat er den Zeitpunkt verpasst. Der Junge hatte eine gute Form, traf, spielte jedoch wenig.
Und die starke Konkurrenz darf man auch nicht vergessen.

Stimme Wolfsburgo da zu! Ziani hat mich noch ganz und gar nicht überzeugt. Da kommt einfach zu wenig und gestern dann auch noch seine lapidale "Klärung" und das 2-1 dadurch ...

Hat mir nicht gefallen.

Martins muss in Bochum von Anfang an ran. Ganz klar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.