Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
15.08.2009 - 20:39 Uhr
Hat das Offensivspiel wieder belebt.
Der Mann ist einfach Super. Ich glaube bald wird er stamm und wird diese mMn 12-18 Tore schießen.
Der Mann ist einfach Super. Ich glaube bald wird er stamm und wird diese mMn 12-18 Tore schießen.
15.08.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Ugur13:
Das glaub ich noch nicht so recht...abwarten. Können wir denke ich schwer sagen.
Das glaub ich noch nicht so recht...abwarten. Können wir denke ich schwer sagen.
15.08.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ugur13:
Also die Qualität hat er aber dafür ;)
Zitat von Ugur13:
Also die Qualität hat er aber dafür ;)
15.08.2009 - 21:08 Uhr
dafür kann der Kameramann nichts. die Regie gehört an die Wand gestellt.
15.08.2009 - 21:28 Uhr
Man of the match.. Der hat so viel Schwung reingebracht, dass wir das noch rumreißen MUSSTEN
15.08.2009 - 21:37 Uhr
@ hans maulwurf4
Kannst du die RN von Obafemi Martins in den Titel des Threads adden! Ich glaub, es is die 11
Kannst du die RN von Obafemi Martins in den Titel des Threads adden! Ich glaub, es is die 11
16.08.2009 - 06:16 Uhr
Ich bin auf jeden fall der Meinung das Veh Martins in der Stamm unterbringen muss, ob Sturm oder da wo er gegen Köln gespielt hat.. dieser Spieler ist einfach sau stark und viel zu wertvoll für die bank.. er war meiner meinung nach der grund des schwungs und des 3:1 sieges..
16.08.2009 - 08:51 Uhr
Ich fand Martins gestern sau stark, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er keine feste Position hatte.(so nach dem motto: Veh: Mach was du willst. Martins:Geht klar)
Besonders hervorragend fand ich neben sein Tor, dass er nach dem Ballverlust den gegn. Spieler bis zur Eckfahne gefolgt ist, was nicht jeder Offensivspieler macht.
Ihr habt echt einen sehr guten Transfer gemacht, der mir aber als 3. Stürmer zu schade ist.
Besonders hervorragend fand ich neben sein Tor, dass er nach dem Ballverlust den gegn. Spieler bis zur Eckfahne gefolgt ist, was nicht jeder Offensivspieler macht.
Ihr habt echt einen sehr guten Transfer gemacht, der mir aber als 3. Stürmer zu schade ist.
16.08.2009 - 13:36 Uhr
Seine Einwechslung hat dem Spiel gestern sichtlich gut getan.
Er hat sich prima eingefügt und mehrmals seine Klasse angedeutet und unter Beweis gestellt.
Ich glaube wir können noch großes von ihm erwarten!:cool
Er hat sich prima eingefügt und mehrmals seine Klasse angedeutet und unter Beweis gestellt.
16.08.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Kann ich nur bestätigen :)
Demnächst wird er sicher auch mal eine Chance von Beginn an kriegen :)
Kann ich nur bestätigen :)
Demnächst wird er sicher auch mal eine Chance von Beginn an kriegen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.