Diskussionsrunde

ÖFB Stiegl Cup 2008/09

04.08.2008 - 13:36 Uhr
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#41
17.08.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von schurl0905:
jetzt im sport bild angeblich "die wichtigsten szenen" aus den bisherigen cup-partien..

Uhhhh....schönes Freistoßtor vom Vastic!! :cool

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#42
17.08.2008 - 18:32 Uhr
dazu hat Ze Elias einen Elfer verschossen
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#43
17.08.2008 - 19:56 Uhr
Diesem Pleiteverein von GAK hätte ich gegen keine Mannschaft Österreichs einen Sieg gegönnt, eine riesige Anhäufung von Steuerverschwendung.

Wenigstens zwei vorarlberger Mannschaften in der 2. Runde, wobei bei den Regionalligisten kein Aufstieg zu erwarten war. Wenigstens haben Hard u. Bregenz ihren Gegnern den Aufstieg schwer gemacht. Die Zuschauerzahlen sind auch okay (1000 in Hard bei grauenhaftem Wetter, 2000 in Bregenz und 2500-3000 in Dornbirn, die Dornbirner Zuschauerzahl könnte sogar die Rekordkulisse der ersten Cuprunde sein). Der negative Höhepunkt waren gestern in Bregenz kleinere Ausschreitungen, bei denen insgesamt 10 Leute zwischenzeitlich verhaftet wurden (aus beiden "Fan"-Lagern).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robert S am 17.08.2008 um 19:58 Uhr bearbeitet
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#44
17.08.2008 - 22:30 Uhr
Alle Bundesliga-Klubs sind weiter. Habe mir jetzt die Aufstellungen bissl angeschaut, interessanterweise gab es nirgendwo wirklich ein B-Team - zeugt davon, dass man mittlererweile auch Regionalligisten nicht mehr unterschätzt bzw. nicht mehr so leicht mit dem B-Team schlagen kann.
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#45
17.08.2008 - 22:49 Uhr
Doch, ist alles zu finden - wir müssen nur erst den Kader von Sollenau erstellen, wie auch von Horitschon und Unterfrauenhaid (Forza Burgenland! :) )
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#46
18.08.2008 - 08:51 Uhr
Zitat von rot_weiss:
Zitat von Robert S:
Diesem Pleiteverein von GAK hätte ich gegen keine Mannschaft Österreichs einen Sieg gegönnt, eine riesige Anhäufung von Steuerverschwendung.

wofür die Spieler ja extrem viel können :rolleyes :ugly (und die fans erst...)

ich kenn deine Gefühle, glaub mir.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#47
19.08.2008 - 12:47 Uhr
Der Sportklub spielt gegen Mattersburg, damit wird der 1 Buli verein ausscheiden :cool :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#48
19.08.2008 - 13:17 Uhr
FC Wels - LASK Linz
Wiener SK - SV Mattersburg
SC Sparkasse Elin Weiz - FK Austria Wien Amateure
SV Superklub Spittal an der Drau – Kapfenberger SV Superfund
FC Trenkwalder Admira Amateure - FK Austria Wien
SPG Neuhofen Ried - SK Puntigamer Sturm Graz
SV Magna Wienerberger - SKNV St. Pölten
SC Unterfauenhaid - FC Lustenau 1907
SK Rapid Amateure - Cashpoint SCR Altach
SV Würmla - Red Bull Junior Salzburg
SC ESV Parndorf - FC Magna Wr. Neustadt
FC Trenkwalder Admira - SV Scholz Grödig
SK Austria Kelag Kärnten - SV Josko Fenster Ried
FC Red Bull Salzburg - REF Vöcklabruck
DSV Leoben - SK Rapid Wien

http://member.transfermarkt.at/de/pokalwettbewerb/ofb/oefb_cup/uebersicht/startseite.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 19.08.2008 um 13:23 Uhr bearbeitet
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#49
20.08.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Zum Thema "Rapid-Liebende Medien" folgende Schlagzeile für den Bericht der Cupauslosung::rolleyes

"Rapid im ÖFB-Cup beim DSV Leoben"

Was sollns sonst schreiben, Rapid bei DSV Donauwitz oder wie :ugly :ugly

edit: dank thomasl hab ichs erst jetzt kapiert, was du gemeint hast, insofern kann ich deinen post schon verstehen :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 20.08.2008 um 14:19 Uhr bearbeitet
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#50
20.08.2008 - 14:16 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Eierbaer:
Zum Thema "Rapid-Liebende Medien" folgende Schlagzeile für den Bericht der Cupauslosung::rolleyes

"Rapid im ÖFB-Cup beim DSV Leoben"

Was sollns sonst schreiben, Rapid bei DSV Donauwitz oder wie :ugly :ugly

na ich glaub es geht darum, dass die schlagzeile nicht lautet
"Bundesligisten Ried und Kärnten in 2. Cup-Runde im Duell"
oder
"Machbare Lose für Spitzenklubs"
oder auch
"Titelverteidiger Austria in 2. Runde gegen Admira Amateure"

sondern eben - wichtig ist, gegen wen Rapid spielt.

Persönlich seh ich das aber ned so schlimm. Es gibt halt mal viele Rapidler und damit haben sie auch eine gewissen Präsenz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.