ÖFB Stiegl Cup 2008/09
04.08.2008 - 13:36 Uhr
20.08.2008 - 15:22 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Aber damit muss man in Österreich wohl Leben! :/:
Ja, das ist schon so. Vl ist man als Wiener noch stärker daran gewöhnt und deshalb fällts nicht so auf ;)
Aber damit muss man in Österreich wohl Leben! :/:
Ja, das ist schon so. Vl ist man als Wiener noch stärker daran gewöhnt und deshalb fällts nicht so auf ;)
20.08.2008 - 15:32 Uhr
Sagts, wieso hamma denn bitte 2 Cup Threads?
Eierbaer hat da wohl als Threaderöffner die Augen nicht offen gehabt ;)
http://member.transfermarkt.at/de/forum/42/diskussionsrunde/thread/165641/anzeige.html
http://member.transfermarkt.at/de/forum/42/diskussionsrunde/thread/165641/anzeige.html
20.08.2008 - 15:32 Uhr
spannendes Duell zwischen Kärnten und Ried denke aber dass Kärnten trotz der schlechten Leistungen den aufsteig in die nächste Runde schafft. Die anderen 1. Liga Teams MÜSSEN weiterkommen
20.08.2008 - 15:35 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Hui - das ist mir auch nicht aufgefallen :D
Hui - das ist mir auch nicht aufgefallen :D
20.08.2008 - 15:37 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Aber du als Threaderöffner hast auch ganz schön lange gebraucht, bis du drauf gekommen bist. ;)
Ich hab mir zuletzte schon öfters gedacht, warum da plötzlich das "Stiegl" im Threadtitel steht, weil das war vorher noch nicht da. Hab da den thomasl in Verdacht gehabt, weil er den Startbeitrag schon mal bearbeitet hat.
Aber du als Threaderöffner hast auch ganz schön lange gebraucht, bis du drauf gekommen bist. ;)
Ich hab mir zuletzte schon öfters gedacht, warum da plötzlich das "Stiegl" im Threadtitel steht, weil das war vorher noch nicht da. Hab da den thomasl in Verdacht gehabt, weil er den Startbeitrag schon mal bearbeitet hat.
20.08.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Eierbaer:
Nö ich wars nicht. Habe nur die lange Liste der Spiele durch den Link ersetzt.
Zitat von Eierbaer:
Nö ich wars nicht. Habe nur die lange Liste der Spiele durch den Link ersetzt.
12.09.2008 - 21:40 Uhr
bravo amas, verdienter sieg gegen altach! :)
die vorarlberger erschreckend schwach, fiel großteils nur durch härteeinlagen auf, klassenunterschied war nicht wirklich zu erkennen. die amas spielerisch etwas stärker, beide mannschaften haben in durchgang 2 je eine großchance vergeben, das entscheidende tor war ein perfekt vorgetragener konter.
die vorarlberger erschreckend schwach, fiel großteils nur durch härteeinlagen auf, klassenunterschied war nicht wirklich zu erkennen. die amas spielerisch etwas stärker, beide mannschaften haben in durchgang 2 je eine großchance vergeben, das entscheidende tor war ein perfekt vorgetragener konter.
12.09.2008 - 21:59 Uhr
gibts eine zusammenfassung der spiele eigentlich irgendwo im tv zu sehen?
13.09.2008 - 10:32 Uhr
Zitat von ruediger:
ja morgen im Sportbild 10:25 ORF1, aber da werden sie glaube ich auch nur ein paar Spiele zeigen :/:
ja morgen im Sportbild 10:25 ORF1, aber da werden sie glaube ich auch nur ein paar Spiele zeigen :/:
13.09.2008 - 16:12 Uhr
Die Bullen liegen seit Minute 2 0:1 hinten!
Und schon stehts 0:2! :ugly
Sevilla kann kommen! :D :o
Und schon stehts 0:2! :ugly
Sevilla kann kommen! :D :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 13.09.2008 um 16:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.