ÖFB Stiegl Cup 2009/10
08.07.2009 - 14:06 Uhr
03.05.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Stiegl-Cup: Run auf Final-Tickets!
Bereits 13.000 Karten weg!
http://www.oefb.at/bereits-13000-karten-weg-news16966
Wundert mich sehr. Hatte schon die Befürchtung, ohne Kärntner Beteiligung steigt das Cupfinale vor 4.500 Leuten. Aber die Grazer stürmen Klagenfurt! :)
Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut. Zwischen 18 000 - 20 000 Grazer werden wohl kommen :cool (Gänsehautsmiley)
Wundert mich sehr. Hatte schon die Befürchtung, ohne Kärntner Beteiligung steigt das Cupfinale vor 4.500 Leuten. Aber die Grazer stürmen Klagenfurt! :)
Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut. Zwischen 18 000 - 20 000 Grazer werden wohl kommen :cool (Gänsehautsmiley)
03.05.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Chefcoach:
ich seh´s eher umgekehrt. wäre kärnten dabei und sturm nicht, DANN wäre das cupfinale vor 4500 leuten gestiegen, oder hatte kärnten im frühjahr in ihren spielen (meisterschaft plus cup) jemals deutlich mehr? gott sei dank ist sturm dabei, sonst wär´s ein stimmungsloser orschkick geworden. so wird´s höchstens nur ein orschkick :D .
das mögliche finale wär ja kärnten gegen sturm gewesen (wenn ich mich nicht täusche), also insofern ... mehr als die 25 magna-maxln hättens auch zsammbracht :D
Zitat von Chefcoach:
ich seh´s eher umgekehrt. wäre kärnten dabei und sturm nicht, DANN wäre das cupfinale vor 4500 leuten gestiegen, oder hatte kärnten im frühjahr in ihren spielen (meisterschaft plus cup) jemals deutlich mehr? gott sei dank ist sturm dabei, sonst wär´s ein stimmungsloser orschkick geworden. so wird´s höchstens nur ein orschkick :D .
das mögliche finale wär ja kärnten gegen sturm gewesen (wenn ich mich nicht täusche), also insofern ... mehr als die 25 magna-maxln hättens auch zsammbracht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lares_I_Stance am 03.05.2010 um 21:00 Uhr bearbeitet
03.05.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Lares_I_Stance:
Zitat von schurl0905:
Zitat von Chefcoach:
es hätt auch kärnten-ried heißen können.
oder magna vs ried ... vor 75 zuschauern ^^
Zitat von Lares_I_Stance:
Zitat von schurl0905:
Zitat von Chefcoach:
es hätt auch kärnten-ried heißen können.
oder magna vs ried ... vor 75 zuschauern ^^
03.05.2010 - 21:24 Uhr
die Kärntner hams sogar gschafft einen (!!) Fan nach Mattersburg mitzunehmen. Also wär bei einem Spiel mit Kärntner Beteiligung sicher die Bude voll :D
Im Ernst: Wenns für die Kärntner um den Cupsieg gegangen wär, wär sicher eine riesige Euphorie ausgebrochen
Edit: Bin stolz auf den einen Kärntner :D
Im Ernst: Wenns für die Kärntner um den Cupsieg gegangen wär, wär sicher eine riesige Euphorie ausgebrochen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RBS_Fan_01 am 03.05.2010 um 21:25 Uhr bearbeitet
03.05.2010 - 21:26 Uhr
Ich musste ja die Kärntner Fahne hochhalten!
:D
:D
04.05.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01:
die Kärntner hams sogar gschafft einen (!!) Fan nach Mattersburg mitzunehmen.
Es waren 9 Fans von Kärnten in Mattersburg. Nicht einer. Der ORF redet Unsinn, 1 Stunde vor dem Spiel war einer dort, das stimtmt.
die Kärntner hams sogar gschafft einen (!!) Fan nach Mattersburg mitzunehmen.
Es waren 9 Fans von Kärnten in Mattersburg. Nicht einer. Der ORF redet Unsinn, 1 Stunde vor dem Spiel war einer dort, das stimtmt.
04.05.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01:
die Kärntner hams sogar gschafft einen (!!) Fan nach Mattersburg mitzunehmen. Also wär bei einem Spiel mit Kärntner Beteiligung sicher die Bude voll :D
Um so trauriger eigentlich die Tatsache, das Kärnten immer noch mit 5,4k Zuschauer pro Spiel auf Platz 6 der Liga steht!
Magna hat mittlerweile einen höheren Zuschauerschnitt als Kapfenberg. Fanwachstum und Potential dürften dort doch ned so schlecht sein :D
Zuschauermäßig wäre wohl Ried – Magna der Höhepunkt geworden ;)
Um so trauriger eigentlich die Tatsache, das Kärnten immer noch mit 5,4k Zuschauer pro Spiel auf Platz 6 der Liga steht!
Magna hat mittlerweile einen höheren Zuschauerschnitt als Kapfenberg. Fanwachstum und Potential dürften dort doch ned so schlecht sein :D
Zuschauermäßig wäre wohl Ried – Magna der Höhepunkt geworden ;)
04.05.2010 - 09:40 Uhr
Bereits 15.000 Karten weg!
Riesige Euphorie in der Steiermark über die Finalteilnahme des SK Sturm Graz im heurigen Stiegl-Cup. Bereits in den ersten zehn Tagen des Vorverkaufs gingen tausende Tickets an die Fans der "Blackies", insgesamt sind für das Finale, das am 16. Mai ab 16.30 Uhr (live in ORF 1) in Klagenfurt über die Bühne gehen wird, bereits rund 15.000 Karten in den Verkauf gegangen (Stand 4. Mai).
http://www.oefb.at/bereits-15000-karten-weg-news16971
Riesige Euphorie in der Steiermark über die Finalteilnahme des SK Sturm Graz im heurigen Stiegl-Cup. Bereits in den ersten zehn Tagen des Vorverkaufs gingen tausende Tickets an die Fans der "Blackies", insgesamt sind für das Finale, das am 16. Mai ab 16.30 Uhr (live in ORF 1) in Klagenfurt über die Bühne gehen wird, bereits rund 15.000 Karten in den Verkauf gegangen (Stand 4. Mai).
http://www.oefb.at/bereits-15000-karten-weg-news16971
04.05.2010 - 09:43 Uhr
Die Oberhärte wäre wohl sowieso, wenn Magna vor fast 20.000 Steirern das Finale dann auch noch gewinnt ;)
Ne aber ich finds gut, dass wirklich so viele kommen werden, da würds sich ja fast lohnen, hinzugehen
Ne aber ich finds gut, dass wirklich so viele kommen werden, da würds sich ja fast lohnen, hinzugehen
07.05.2010 - 16:17 Uhr
Cupsieger 2010
SK Puntigamer Sturm Graz :D
lang hama drauf gewartet... und diese saison hoch verdient wie ich meine.
schade das in der meisterschaft nix mit dem dritten platz wurde.
ich hoffe das die mannschaft möglichst lange zusammen gehalten werden kann..
SK Puntigamer Sturm Graz :D
lang hama drauf gewartet... und diese saison hoch verdient wie ich meine.
schade das in der meisterschaft nix mit dem dritten platz wurde.
ich hoffe das die mannschaft möglichst lange zusammen gehalten werden kann..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.