ÖFB Stiegl Cup 2009/10
08.07.2009 - 14:06 Uhr
16.05.2010 - 17:09 Uhr
:grrr :grrr :grrr :grrr Fornezzi
16.05.2010 - 17:09 Uhr
Fornezzi :o
16.05.2010 - 17:12 Uhr
diskutieren bei dem schiri is nie gut...so kann ma sich vll selbst schwächen...wenn ma eh weiß, dass ma an Kartenspieler alsm Schiri hat, dann hält ma doch einfach den Mund, Grünwald :ugly
16.05.2010 - 17:16 Uhr
So Halbzeit...
Sehr schwaches Spiel bis jetzt, Sturm erschreckend blass :o :/:
Sehr schwaches Spiel bis jetzt, Sturm erschreckend blass :o :/:
16.05.2010 - 17:17 Uhr
So Foda jetzt richt deine Buam die Wadln viere, des is jo grausam :rolleyes
16.05.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Sturm hat sich unnötiger Weise in eine Unform gespielt, durch diese sinnlosen Rochaden spielens seit Wochen nur Dreck
Verstehe ich auch nicht, was Foda da aufführt. Seit Wochen gehts nur mies dahin bei den Grazern und von einem Top-Team in Österreich ist die Mannschaft schon weit entfernt. Unverständlich für mich, wie man eine intakte Mannschaft so auseinandernehmen kann.
Sturm hat sich unnötiger Weise in eine Unform gespielt, durch diese sinnlosen Rochaden spielens seit Wochen nur Dreck
Verstehe ich auch nicht, was Foda da aufführt. Seit Wochen gehts nur mies dahin bei den Grazern und von einem Top-Team in Österreich ist die Mannschaft schon weit entfernt. Unverständlich für mich, wie man eine intakte Mannschaft so auseinandernehmen kann.
16.05.2010 - 17:34 Uhr
Ach so, is ja eh a bisl was los, hatte vorher den falschen Thread offen^^
Wr.Neustadt hat aber auch mehr schnelle Spieler als Sturm, sowas ist immer ein Vorteil finde ich.
Wr.Neustadt hat aber auch mehr schnelle Spieler als Sturm, sowas ist immer ein Vorteil finde ich.
16.05.2010 - 17:40 Uhr
Fliegender Kommentatorenwechsel beim ORF? :D
16.05.2010 - 17:40 Uhr
WTF?? :ugly
16.05.2010 - 17:41 Uhr
Sturm wird deutlich stärker, jetzt bin ich gespannt auf Beichler ob Form, oder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.