04.08.2016 - 20:13 Uhr
Tooooooooooooooor für Honduras. Das erste Tor i Turnier ist gefallen!
04.08.2016 - 20:16 Uhr
Es war glaube ich leichtes Abseits zuvor. Und genau das bespricht der Schiri nun mit seinem Assistenten. Was gibt er?
Tor! Er gibt das Tor, das Quioto per Abstauber abgeschlossen hat.
Und nun fast das zweite Tor von ihm nach einer missglückten Flanke, die sehr scharf am zweiten Pfosten vorbeigegangen ist.
Tor! Er gibt das Tor, das Quioto per Abstauber abgeschlossen hat.
Und nun fast das zweite Tor von ihm nach einer missglückten Flanke, die sehr scharf am zweiten Pfosten vorbeigegangen ist.
04.08.2016 - 20:35 Uhr
Toooor. 2:0 für Honduras durch Marcelo Perreira in der 33. Minute per Kopfball aus 13 Metern, den der Torwart beim intendierten Parieren des Balles unglücklich ins eigene Tor befördert.
04.08.2016 - 20:53 Uhr
Wie krass überdimensioniert die Stadien bei Olympia einfach sind. Nur 1.000 Zuschauer beim Spiel Dänemark-Irak, obwohl 74.000 reinpassen. Beim Deutschlandspiel in einer Stunde sieht es wohl nicht viel besser aus.
Außer die Brasilienspiele wird sich dort kein Schwein in die Stadien verirren.
04.08.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von Lucavi
Wie krass überdimensioniert die Stadien bei Olympia einfach sind. Nur 1.000 Zuschauer beim Spiel Dänemark-Irak, obwohl 74.000 reinpassen. Beim Deutschlandspiel in einer Stunde sieht es wohl nicht viel besser aus.
Glaube ich nicht. Jetzt beim Brasilienspiel ist das Stadion natürlich voll, aber auch den Koöumbianern, Argentiniern und vor allem Mexikaner traue ich es zu, zu so einem Turnier zahlreich zu erscheinen.
Bernd Schmelzer ist ein unglaublich schlechter Kommentator...
das nervt mich schon wieder unglaublich.
04.08.2016 - 21:36 Uhr
Brasilien spielt mit einer solch schlechten Formation! Eine Analyse kommt wahrscheinlich morgen Abend zu diesem Spiel.
04.08.2016 - 21:52 Uhr
Hab bereits nach 10 min gesagt das mich Brasilien an die WM 2014 erinnert. Neymar und sonst nichts.. Wäre hier ein besseres Team dabei so wie Deutschland 2014, die würden Brasilien genau so zerlegen. Der brasilianische Fußball hängt taktisch meilenweit hinterher. Dennoch werden sie wohl aufgrund der aushoch überlegenen individuellen Klasse das Tunier gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von f9323 am 04.08.2016 um 21:53 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 21:55 Uhr
Bin ich der Einzige mit Problemen beim Brasilienstream? Bricht immer komplett ab, sodass ich wieder Play drücken muss, während der Ton weiterläuft?
Auch die mexikanischen Fans machen das Stadion in Salvador nicht voll. Schade.
Auch die mexikanischen Fans machen das Stadion in Salvador nicht voll. Schade.
04.08.2016 - 21:59 Uhr
Betrachtet man die zweite Halbzeit war es schlicht unverdient für Honduras zu gewinnen... aber man hat die eigenen Chancen nicht genutzt. Dan geht es eben so aus...
04.08.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von f9323
Hab bereits nach 10 min gesagt das mich Brasilien an die WM 2014 erinnert. Neymar und sonst nichts.. Wäre hier ein besseres Team dabei so wie Deutschland 2014, die würden Brasilien genau so zerlegen. Der brasilianische Fußball hängt taktisch meilenweit hinterher. Dennoch werden sie wohl aufgrund der aushoch überlegenen individuellen Klasse das Tunier gewinnen.
Sehe ich nur bedingt so. Es hat schon seine taktischen Gründe, die ich noch näher erläutern werde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.