Frankreich

Olympique Lyonnais - Les Gones

14.07.2014 - 10:44 Uhr
Olympique Lyonnais - Les Gones |#101
26.08.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von BadGonesLyon

Die Lyon-Gruppe: Gorgelin, Lopes, Mocio - Dabo, Kone Jallet N'Gouma, Tolisso - Bahlouli, Danic, Ferri, Gonalons, Malbranque, Mvuemba, Zeffane - Ghezzal Lacazette Labidi N'Jie.
Yattara und Benzia erweitern das Lazarett. Man könnte meinen es handelt sich um ein Auswärtsspiel der CFA. N´Gouma könnte neben Kone in der Innenverteidigung spielen. Wäre auf alle Fälle interessant wie er sich machen würde.
Hier ist noch ein interessanter Bericht zu einem Talent aus unserer Jugend Ulrik Jenssen. Er gilt als ein aufstrebendes Talent in der Verteidigung und er könnte sogar bald sein Profi Debüt feiern bei unseren vielen verletzten.
http://www.leliberolyon.fr/actu/jenssen-linstant-du-norvegien/51251
Falls jemand ne Übersetzung möchte einfach sagen.

Wieso ist eigentlich Rose nicht dabei? Gegen Lens war er doch dabei...
Olympique Lyonnais - Les Gones |#102
26.08.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Jr-Gong
Zitat von BadGonesLyon

Die Lyon-Gruppe: Gorgelin, Lopes, Mocio - Dabo, Kone Jallet N'Gouma, Tolisso - Bahlouli, Danic, Ferri, Gonalons, Malbranque, Mvuemba, Zeffane - Ghezzal Lacazette Labidi N'Jie.
Yattara und Benzia erweitern das Lazarett. Man könnte meinen es handelt sich um ein Auswärtsspiel der CFA. N´Gouma könnte neben Kone in der Innenverteidigung spielen. Wäre auf alle Fälle interessant wie er sich machen würde.
Hier ist noch ein interessanter Bericht zu einem Talent aus unserer Jugend Ulrik Jenssen. Er gilt als ein aufstrebendes Talent in der Verteidigung und er könnte sogar bald sein Profi Debüt feiern bei unseren vielen verletzten.

Er war doch im Hinspiel vom Platz geflogen...Frage mich eher was Benzia hat, bei der Équipe steht er im Kader für Donnerstag, sind die mal wieder schlecht informiert?

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Avec-dabo-sans-yattara/493553

Wie dem auch sei, trotz der vielen Ausfälle hoffe ich OL holt den nötigen 2:0/3:2-oder-höher-Sieg. Würde entweder so spielen:

Lopes, Jallet-Gonalons-Koné-Dabo/Tolisso, Mvuemba-Ferri-Malbranque, Benzia-Lcazette-N'jie

oder, sofern Benzia nicht dabei ist / das System nicht geändert werden soll:

Lopes, Jallet-Koné-IV2-Tolisso, Gonalons, Mvuemba-Malbranque-Ferri, Lacazette-N'jie

IV2=entweder Ngouma (wäre das sein erstes Pflichtspiel?) oder Dabo/Zeffane oder Jallet geben den Morel und gehen in die IV. Würde von der Größe jeweils hinkommen..

E: Was wäre mit Sidy Koné? Könnte man den in die IV stellen? Wäre natürlich genauso riskant wie Ngouma Stirnrunzelnd

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 26.08.2014 um 17:55 Uhr bearbeitet
Olympique Lyonnais - Les Gones |#103
26.08.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Jr-Gong
Zitat von BadGonesLyon

Er war doch im Hinspiel vom Platz geflogen...Frage mich eher was Benzia hat, bei der Équipe steht er im Kader für Donnerstag, sind die mal wieder schlecht informiert?

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Avec-dabo-sans-yattara/493553

Wie dem auch sei, trotz der vielen Ausfälle hoffe ich OL holt den nötigen 2:0/3:2-oder-höher-Sieg. Würde entweder so spielen:

Lopes, Jallet-Gonalons-Koné-Dabo/Tolisso, Mvuemba-Ferri-Malbranque, Benzia-Lcazette-N'jie

oder, sofern Benzia nicht dabei ist / das System nicht geändert werden soll:

Lopes, Jallet-Koné-IV2-Tolisso, Gonalons, Mvuemba-Malbranque-Ferri, Lacazette-N'jie

IV2=entweder Ngouma (wäre das sein erstes Pflichtspiel?) oder Dabo/Zeffane oder Jallet geben den Morel und gehen in die IV. Würde von der Größe jeweils hinkommen..

E: Was wäre mit Sidy Koné? Könnte man den in die IV stellen? Wäre natürlich genauso riskant wie Ngouma Stirnrunzelnd

Benzia hat Probleme an der Leiste (olweb), aber ist halb so wild, er soll Sonntag wieder dabei sein (nicht olweb), im Gegensatz zu Yattara der wahrscheinlich länger ausfällt. Erinnert mich wie Anfangs an Grenier, da dachten auch alle die Leistenprobleme sind nicht so schlimm und siehe da halbe Saison gelaufen für ihn. Die OP verlief übrigens gut und er peilt sein Comeback Anfang Dezember an.

Es läuft wahrscheinlich auf eine Koné Gonalons Innenverteidigung hinaus aber ich finde Gonalons macht dort viele Fehler und ist keine Hilfe dahingehend, außerdem kann niemand anderes das Spiel so gut einleiten und in der Rückwärtsbewegung die Lücken schließen wie er. Ich finde man sollte NGouma vertrauen man hat ihm ja nicht ohne Grund einen Vertrag bis 2018 unterschreiben lassen. Er soll ein bisschen zu viel tricksen und teilweise zu wenig durchdachte Pässe spielen, aber er soll laut Berichten ein gutes Stellungsspiel haben und sehr schnell sein. Es wäre sein erstes Pflichtspiel, er hatte vorher nur einige Testspiele gespielt wo er sehr Ballverliebt war und sich in schwierige Situationen brachte, aber trotzdem die besten Talente lernen gerade in solchen Drucksituationen über sich hinaus zu wachsen, bestes Beispiel Gianluca Gaudino bei den Bayern oder gleicher Verein letztes Jahr Höjlberg.

Sidy Kone spielt im Verein keine Rolle mehr, wenn er nicht noch verkauft wird, dann wird er nächste Saison ablösefrei einen neuen Verein suchen müssen.

Ich würde gerne im Sturm mal Labidi sehen anstatt NJie, er ist ein Riesen Talent und ist in der CFA schon der beste Spieler und er ist sehr Torgefährlich und technisch herausragend begabt, außerdem hat er mit 16 schon nen Adidas Vertrag bekommen, weil er bei einem Contest von Adidas gewonnen hatte. Ok letzteres sagt nichts über seine Fähigkeiten aus Zunge raus
Aber ich muss auch sagen mir hat NJie gegen Lens gefallen nach seiner Einwechslung. Er hat sehr gute technische Fähigkeiten und ist so schnell wie Aubameyang, außerdem gibt ihm die Nominierung für Kameruns A Nationalmannschaft nochmal einen Schub. In Spielen wie übermorgen werden neue Stars geboren, das ist oft so. Wieso überrascht nicht vllt ein NJie oder ein NGouma. Ich bin gespannt und glaube an den Exploit. 7% Wahrscheinlichkeit weiter zu kommen reicht uns aus zwinker

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyonnais - Les Gones |#104
27.08.2014 - 20:00 Uhr
Plea nach Nizza!

http://www.olweb.fr/fr/article/communique-de-presse-66153.html

500000€ + 250000€ Bonuszahlungen.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyonnais - Les Gones |#105
27.08.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von BadGonesLyon

Plea nach Nizza!
http://www.olweb.fr/fr/article/communique-de-presse-66153.html
500000€ + 250000€ Bonuszahlungen.

Eine relativ bescheidene Ablösesumme finde ich... aber gut, Geld ist Geld.

Gonalons sprach übrigens in der PK davon, dass er sich auf die Innenverteidigung umstellen wird.
Damit ist wohl relativ klar, wie die Aufstellung morgen aussieht.
Olympique Lyonnais - Les Gones |#106
28.08.2014 - 16:38 Uhr
Zitaz aus dem Sporting CP-Thread:

"Mit Naby Sarr hat man echt einen sehr guten Transfer gemacht. Der könnte ein richtig guter Ersatz für Rojo werden."

http://www.transfermarkt.de/sporting-lissabon-2014-15/thread/forum/55/thread_id/34498/page/19#88382

Hat man ihn jetzt eigentlich wirklich für "nur" 1 Mio. weggegeben? Bzw. ist bekannt, ob es da Anteile am Weiterverkauf o.ä. gibt?

•     •     •

Olympique Lyonnais - Les Gones |#107
28.08.2014 - 17:56 Uhr
http://www.foot01.com/equipe/ol/l-ol-confirme-la-vente-de-naby-sarr-pour-1me,150035

Da steht 1 Mio. plus max. 1 weitere Mio. Bonuszahlungen...
Olympique Lyonnais - Les Gones |#108
28.08.2014 - 17:58 Uhr
la compo lyonnaise : Lopes, Jallet, Koné, Gonalons, Zeffane, Tolisso, Malbranque, Ferri, N'Jie, Lacazette, Ghezzal

Fournier will's wissen grins
Olympique Lyonnais - Les Gones |#109
28.08.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais

http://www.foot01.com/equipe/ol/l-ol-confirme-la-vente-de-naby-sarr-pour-1me,150035
Da steht 1 Mio. plus max. 1 weitere Mio. Bonuszahlungen...
Ah okay, danke Lächelnd

Die Aufstellung bzw. ein 4-3-3 würde auf den ersten Blick gefallen. Ohne Mvuemba natürlich noch weniger Absicherung, kann ja auch sein, dass Gonalons trotzdem eher im MF agiert (3-4-3 o.ä.)...

•     •     •

Olympique Lyonnais - Les Gones |#110
28.08.2014 - 18:44 Uhr
So. jetzt heißt es Daumen drücken Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.