Frankreich

Olympique Lyonnais - Les Gones

14.07.2014 - 10:44 Uhr
Olympique Lyonnais - Les Gones |#61
15.08.2014 - 20:25 Uhr

"Le groupe lyonnais : Lopes - Gorgelin - Zeffane - Jallet - Koné.B - Rose - Tolisso - Umtiti - Ghezzal - Ferri - Gonalons - Balhouli - Danic - Mvuemba - Benzia - Lacazette - Njie - Yattara

Bedimo, Bisevac, Dabo, Fofana, Gourcuff et Grenier sont forfaits, tout comme Malbranque qui souffre d'une contusion au genou."

Olympique Lyonnais - Les Gones |#62
16.08.2014 - 19:48 Uhr

Interessante Elf gegen Toulouse:

-------------Lacazette--------N'Jie------------------

-------------------------Danic-------------------------

-----------------Ferri----------Mvuemba------------

-----------------------Gonalons----------------------

--Tolisso------Umtiti---------Koné---------Jallet--

-------------------------Lopes-------------------------

Olympique Lyonnais - Les Gones |#63
17.08.2014 - 14:18 Uhr

Was sagt ihr zu den neuen Martwerten, mich würden wirklich mal andere Meinungen interessieren. 

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyonnais - Les Gones |#64
17.08.2014 - 14:37 Uhr

Bei OL hätte ich abgesehen von Lacazette nicht viel auszusetzen. Bei ihm hätte man etwas höher gehen sollen. Grenier, der ebenfalls 91er ist und bis 2016 Vertrag hat wurde trotz seine momentanen Verletzungssorgen stärker aufgewertet. Die beiden sollten schon so auf einem Niveau sein, um 13-14 Mio. vielleicht. Soweit ich weiß, gab es auch kein konkretren Angebote für einen der beiden, die höher wären oder? Alles über 15 Mio. hielt ich ansonsten für zu viel, da EDF-mäßig nicht viel ging und sie auch keine CL spielten, was nochmal ein ander Status wäre.

Ansonsten hätte man vielleicht bei einigen jungen Spielern etwas höher gehen können, z.B. Yattara, der ja in der L2 offenbar überzeugte und dies am Saisonbeginn in der EL-Quali und gestern (gut, etwas zeitlich knapp) zu bestätigen wusste.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Lyonnais - Les Gones |#65
17.08.2014 - 14:46 Uhr

Lacazette finde ich auch komplett unverständlich, Tolisso hätte ich höher erwartet und bei Mvuemba und N'Jie wundert mich auch die leichte Abwertung...

Olympique Lyonnais - Les Gones |#66
17.08.2014 - 14:59 Uhr

stimme dem grundtenor hier zu, lacazette hätte man ruhigen gewissens noch 2 mio. höher ansetzen können. tolisso auch zumindest auf 1 mio., da passt die relation zu zeffane nicht. ansonsten sehe ich keine groben fehler. bei n'jie sind die leistungen der letzten wochen mit sicherheit noch nicht in die bewertung miteingeflossen, das erfolgt dann vermutlich erst zur nächsten mwa. bei jallet muss vermutlich im winter auch nochmal nachgebessert, sprich abgewertet werden. auch bei gonalons dürfte bei gleichbleibenden leistungen langsam das maximum erreicht sein, diese würden meiner ansicht nach eher für eine abwertung als für eine aufwertung sprechen und das interesse z.b. von neapel ist zuletzt auch etwas abgeflaut.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyonnais - Les Gones |#67
17.08.2014 - 18:20 Uhr

Danke für eure Einschätzungen. 

@Hol_ma_Mbia   Lacazette hatte nachweislich zwei Angebote vorliegen die abgelehnt wurden. Einmal Liverpool über die Höhe war da aber nichts bekannt und sie hatten andere Prioritäten Remy und Origi und er hatte ein nachweisliches 20 Mio Angebot von Newcastle was OL und auch er selber abgelehnt hatten.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyonnais - Les Gones |#68
17.08.2014 - 19:42 Uhr

Stimme auch zu, Lacazette 2-3 Mio. höher, der Rest passt eigentlich ziemlich gut.

Olympique Lyonnais - Les Gones |#69
18.08.2014 - 14:59 Uhr

Ich persönlich hätte Lacazette auf ca. 14 Millionen gestuft, Tolisso auf 1,5 Mio und Yattara auf 2 Mio. Gleichzeitig hätte ich Danic und Dabo aber auch noch etwas stärker abgewertet.

Olympique Lyonnais - Les Gones |#70
18.08.2014 - 19:10 Uhr

Ich persönlich finde die Marktwerte auf Tm.de wenig aussagend. Vorallem auf die Ligue 1 bezogen. PSG und Monaco finde ich noch passend, aber Rest ist quasi wie gewürfelt. Auch wenn Marseille einen schlechten Start hatte, haben sie einen meiner Meinung nach einen besseren Kader als Gladbach oder Hoffenheim. Lyons Kader ist meiner Meinung nach auch zu niedrig gewertet. Würden Grenier oder Lacazette in der Buli kicken, wären beide mindestens 20 Mio wert. Die anderen guten Talente wären auch mehr wert. Mannschaften wie Saint Ettiene,Lille, Rennes oder auch Bordeux haben ja fast schon die selben Werte wie türkische Durchschnittsmannschaften. Das sagt schon alles über die Aussagekraft der Marktwerte aus.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.