Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#661
10.03.2009 - 10:34 Uhr
Le Parisien hat die Gehälter von OM veröffentlicht:

Bolo Zenden (263.000 Euro/Monat)
Mamadou Niang (222.000 Euro/Monat)
Hatem Ben Arfa (200.000 Euro/Monat)
Lorik Cana (189.000 Euro/Monat)
Baky Koné (180.000 Euro/Monat)
Steve Mandanda (100 000 Euro/Monat)
Ronald Zubar (62 000 Euro/Monat)

http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/marseille/200911/a-marseille-aussi-les-joueurs-sont-bien-payes_63385.html?popup

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Olympique Marseille 2008/09 |#662
10.03.2009 - 10:46 Uhr
hab gerade ein paar highlights vom spiel gg. valenciennes gesehen. taiwo mit einem schönen kracher an die latte. auch lacourt mit einem schönener hammer. mandanda hat bei einer aktion eine unglaubliche reaktion gehabt
Olympique Marseille 2008/09 |#663
10.03.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Le Parisien hat die Gehälter von OM veröffentlicht:

Bolo Zenden (263.000 Euro/Monat)
Mamadou Niang (222.000 Euro/Monat)
Hatem Ben Arfa (200.000 Euro/Monat)
Lorik Cana (189.000 Euro/Monat)
Baky Koné (180.000 Euro/Monat)
Steve Mandanda (100 000 Euro/Monat)
Ronald Zubar (62 000 Euro/Monat)

http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/marseille/200911/a-marseille-aussi-les-joueurs-sont-bien-payes_63385.html?popup

unser flaing dutchman ist ja ganz schön teuer :o
naja,nächste saison wirds wohl ersatz geben,da sein vertrag ja ausläuft und er wohl zum PSV zurückkehrt
Olympique Marseille 2008/09 |#664
10.03.2009 - 13:50 Uhr
was hat denn Feindouno in deiner Sig zu suchen ketsching? :o
Olympique Marseille 2008/09 |#665
10.03.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:

wunschspieler ;)
Olympique Marseille 2008/09 |#666
10.03.2009 - 14:06 Uhr
Aaahhh, Feindouno.... Super Spieler! Ein Jammer, dass er in die Bedeutungslosigkeit gewechselt ist.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Olympique Marseille 2008/09 |#667
10.03.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von ketsching:

wunschspieler ;)

ist es realistisch, dass er wieder in ligue 1 zurückkehrt?
Olympique Marseille 2008/09 |#668
10.03.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von ketsching:

wunschspieler ;)

ist es realistisch, dass er wieder in ligue 1 zurückkehrt?

eher(leider)nicht.sportlich wäre es für ihn sicher eine verbesserung,finanziell wohl kaum.wünschen kann mans sich aber.ist nämlich der ideale spieler für unser system
Olympique Marseille 2008/09 |#669
10.03.2009 - 14:53 Uhr
Feindouno war aber schon sehr unbeständig. Ich glaube nicht, dass ein solcher Spieler in einem der grossen französischen Vereine viel Erfolg gehabt hätte.

Er war einfach der "typische" afrikanische Spieler, der technisch alles kann und manche Spiele ganz alleine entscheiden konnte, aber bei anderen Spielen kaum bis gar nicht zu sehen war. Bei St Etienne fielen eben meistens seine guten Spiele auf, aber ich bin mir sicher, dass man sich bei PSG oder OM relativ schnell über eben diese Unbeständigkeit masslos aufregen würde.

Ich denke da nur an das Beispiel Bonaventure Kalou, von dem man bei Auxerre nur bei guten Spielen hörte/sah und der dann bei PSG trotz herausragender Technik zum Sündenbock wurde, weil er nur alle 3/4 Spiele mal auffiel.

Denken die Spezialisten, dass Gerets am Sonntag mit 2 oder 3 defensiven Mittelfeldspielern aufläuft? Mandanda im Tor, davor Bonnart-Hilton-Civelli-Taiwo, Cana und Cheyrou als Abräumer, Ben Arfa und Niang auf den Seiten und Brandao als Stossspitze. Wer wird der 11te Mann? M'Bami, Valbuena, Koné, Wiltord?

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Marseille 2008/09 |#670
10.03.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von Thatsme:
Feindouno war aber schon sehr unbeständig. Ich glaube nicht, dass ein solcher Spieler in einem der grossen französischen Vereine viel Erfolg gehabt hätte.

Er war einfach der "typische" afrikanische Spieler, der technisch alles kann und manche Spiele ganz alleine entscheiden konnte, aber bei anderen Spielen kaum bis gar nicht zu sehen war. Bei St Etienne fielen eben meistens seine guten Spiele auf, aber ich bin mir sicher, dass man sich bei PSG oder OM relativ schnell über eben diese Unbeständigkeit masslos aufregen würde.

Ich denke da nur an das Beispiel Bonaventure Kalou, von dem man bei Auxerre nur bei guten Spielen hörte/sah und der dann bei PSG trotz herausragender Technik zum Sündenbock wurde, weil er nur alle 3/4 Spiele mal auffiel.

Denken die Spezialisten, dass Gerets am Sonntag mit 2 oder 3 defensiven Mittelfeldspielern aufläuft? Mandanda im Tor, davor Bonnart-Hilton-Civelli-Taiwo, Cana und Cheyrou als Abräumer, Ben Arfa und Niang auf den Seiten und Brandao als Stossspitze. Wer wird der 11te Mann? M'Bami, Valbuena, Koné, Wiltord?

wird man ganz schwer sagen können,was gerets diesmal für eine wundertüte bereit hält.
ich wage mal zu sagen,dass das so aussehen dürfte

----------Mandanda
-Bonnart-Civelli-Hilton-Taye
-----------Cana
-----???(Valbu)----------Cheyrou
-Ben Arfa(evtl.OM)-----Niang/Kone(evtl.2.MS)
---------Brandao/Niang

Brandao müsste eigentlich spielen,weil er ja im UEFA-Cup "frei" hat und Kone wird wohl zumindest eingewechselt werden.Der Einsatz von Rodriguez steht auch noch auf der Kippe.Wer Ziani vertreten wird ist leier absolut unklar.rein von der Position tippe ich mal auf Valbuena,evtl. Wiltord.Man wird auch noch sehen müssen ob Cheyrou dann wieder auf der 8-1 spielt,also das System 4-2-3-1 gespielt wird und nicht Raute.Rechne also eher mit 2 DM´s.
Ein System mit M´bami,cana und Cheyrou kann ich mir bei gerets Offensivgeist weniger vorstellen,dazu ist kabore ja zuletzt auch angeschlagen gewesen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.