Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Olympische Winterspiele 2018

01.02.2018 - 20:36 Uhr
Olympische Winterspiele 2018 |#121
15.02.2018 - 10:27 Uhr
Preuss fehlerfrei! Medaille zwar schwierig, aber möglich. Mal sehen was sie auf der letzten Laufrunde noch kann.

Dahlmeier entscheidet jetzt alles

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Olympische Winterspiele 2018 |#122
15.02.2018 - 10:28 Uhr
Dahlmeier läuft um Silber

•     •     •

Olympische Winterspiele 2018 |#123
15.02.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Nuneq
Preuss fehlerfrei! Medaille zwar schwierig, aber möglich. Mal sehen was sie auf der letzten Laufrunde noch kann.

Dahlmeier entscheidet jetzt alles

Sieht nach Silber oder Bronze für Dahlmeier aus. Unglaublich!

•     •     •

Borussia Dortmund.

Olympische Winterspiele 2018 |#124
15.02.2018 - 10:31 Uhr
Fürchte es wird "nur" Bronze und Preuss der undankbare vierte Platz

•     •     •

Olympische Winterspiele 2018 |#125
15.02.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von Nuneq

Fürchte es wird "nur" Bronze und Preuss der undankbare vierte Platz

So sehe ich das auch.

Und für Preuss würde mir das richtig leid tun.

Edith meint noch:
Ich glaube sie wird nicht einmal Vierte. Sie verliert aktuell weiter Zeit.

Ähemm......jetzt ist sie im Ziel doch Dritte. Aber Laura wird sie noch überholen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 15.02.2018 um 10:34 Uhr bearbeitet
Olympische Winterspiele 2018 |#126
15.02.2018 - 10:38 Uhr
Bronze für Dahlmeier. Cool

Der Schwedin gönne ich den ersten Platz. Sie macht einen ganz sympathischen Eindruck. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Olympische Winterspiele 2018 |#127
15.02.2018 - 10:41 Uhr
3.Medaille im dritten Rennen. Der Schießfehler war zu viel, aber da hat die Schwedin es einfach verdient (ähnlich wie beim Arnd im Sprint). Aber ganz stark. Bin gespannt auf den Massenstart.

Für Preuß einerseits schade, aber andererseits auch toll. Das war nicht zu erwarten. Ich hoffe sie darf in der Staffel starten.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Olympische Winterspiele 2018 |#128
15.02.2018 - 10:44 Uhr
Nachtigall ich hör dir Trappsen.

Glückwunsch an die Schwedin.

Allerdings habe ich ein komisches Gefühl sowohl bei Kuzmina (gebürtige Russin, immer zu Großevents plötzlich stark) einer Schwedin und einem Schweden, die vorher NIX gerissen haben und plötzlich so stark sind... Zumal noch ein Trainer in Schweden, welcher zuvor mit nachweislich gedopten Russen gearbeitet hat

Nicht falsch verstehen, für jeden gilt die Unschuldsvermutung, aber bei sovielen Zufällen und den Berichten im Vorfeld bin ich sehr skeptisch!
Olympische Winterspiele 2018 |#129
15.02.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von BvB-Ossi

Allerdings habe ich ein komisches Gefühl sowohl bei Kuzmina (gebürtige Russin, immer zu Großevents plötzlich stark) einer Schwedin und einem Schweden, die vorher NIX gerissen haben und plötzlich so stark sind... Zumal noch ein Trainer in Schweden, welcher zuvor mit nachweislich gedopten Russen gearbeitet hat

Nicht falsch verstehen, für jeden gilt die Unschuldsvermutung, aber bei sovielen Zufällen und den Berichten im Vorfeld bin ich sehr skeptisch!

Jups, hatte eben die identischen Gedanken augen-zuhalten

Laura ist läuferisch aber bei weitem nicht bei 100%. In ihren Goldläufen hat sie das durch die perfekten Schießeinlagen wet machen können. Normalerweise zählt sie ja auch beim Laufen zu den Allerbesten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB_Chris274 am 15.02.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
Olympische Winterspiele 2018 |#130
15.02.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von BvB-Ossi

Bist du bei Arnd Pfeiffer auch skeptisch gewesen?

Vor allem lief es mit den Russen auch nicht ganz sauber ab - das war von CAS und IOC ganz schwach und teilweise richtig unfair.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.