1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢

07.05.2026 - 17:06 Uhr
Es klingelt. Arda Güler kommt.
Zitat von zapatista rebel
Es klingelt. Arda Güler kommt.

In Konstanz oder wo?
Zitat von B-Boy
Da kannst dann so richtig Deinen Ballermann raus holen👹👹👹

So etwas möchte ich hier wirklich nicht lesen müssen. angry Hier lesen schließlich Kinder mit, die das dann in ihrer High School ausprobieren. Und jetzt sag keiner, dass wir in Deutschland keine High School hätten, wir haben mittlerweile ja auch Helloween und gewisse User verfolgen US-amerikanische Sportarten, die ich kaum vom Namen her kenne.

Was du mit deinen Male-Diven auf Mallorca machst, ist mir schnuppe. Aber in meinem Gebabb'l kommt mir so etwas nicht auf den Post! Punkt. Tisch. EGAL!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 18.07.2026 um 12:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Zitat von B-Boy

So etwas möchte ich hier wirklich nicht lesen müssen. angry Hier lesen schließlich Kinder mit, die das dann in ihrer High School ausprobieren. Und jetzt sag keiner, dass wir in Deutschland keine High School hätten, wir haben mittlerweile ja auch Helloween und gewisse User verfolgen US-amerikanische Sportarten, die ich kaum vom Namen her kenne.

Was du mit deinen Male-Diven auf Mallorca machst, ist mir schnuppe. Aber in meinem Gebabb'l kommt mir so etwas nicht auf den Post! Punkt. Tisch. EGAL!

Tz tz tz tz,
sagt gerade der, der bei Abba den reverse cowgirl liebt???😂😂😂

Di Granaad 😶‍🌫️

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Zitat von B-Boy
Zitat von Newtrial
Zitat von B-Boy
Tz tz tz tz,
sagt gerade der, der bei Abba den reverse cowgirl liebt???😂😂😂
Di Granaad 😶‍🌫️

Das mit Agnetha war 1974. Ich war 15. Und sie 24. Und von der Liebe, da wusste ich nicht viel. Sie wusste alles und sie ließ mich spüren: Ich war kein Kind mehr. Und es war Sommer. Und meine Nase liiief. Es war Sommer. Und Heuschnuuupfenzeiiiit. Und als Metalhead sah ich die Sonne aufgehn. Und es war Sommer.

Aber dann erlitt ich diesen Unfall: Du machst dich an eine Schwedin ran. Da kommt der Björn und droht dir Prügel an. Schau im Krankenhaus, im Spiegel dein Gesicht. Und du siehst ein: Schweden lügen nicht!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 18.07.2026 um 17:23 Uhr bearbeitet
Zitat von pizzi28
Bei WhatsApp kusiert ein Bild mit Sirch mit der Überschrift Luca Sirch bleibt wohl doch ein Roter Teufel !
Es käme wohl mir keinem Bundesligisten ein Übereinkommen.
Weiß da vielleicht jemand mehr darüber ?

LG

Jimmy Dee vom Potomac River würde sagen Fake News !

Eninem zieht's an die Weichsel und dafür kommt Gondorf aus Hanomag zur Überraschung aller🤪
Das sind die News die wir hören wollen.....

@Newtrial
Sag Du mol ach was dazu und lass endlich die Muddi vom Schohs, die blauen Pilchen wirken nicht ewig!😝

Di Granaad

•     •     •

Zitat von B-Boy
@Newtrial
Sag Du mol ach was dazu

Wir wollen hier doch nicht mit Kanonen auf Rotkehlchen schießen rolleyes

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Zitat von Newtrial
Zitat von B-Boy

@Newtrial
Sag Du mol ach was dazu

Wir wollen hier doch nicht mit Kanonen auf Rotkehlchen schießen rolleyes

Was ist eigentlich aus den Fans geworden? Werfen mit Bierbechern aufeinander, Schießen mit Kanonen und korrigieren andere am laufenden Band, ohne Rudi Carell je begegnet zu sein. Dabei spielen sie mit Kaufoptionen und Ablösesummen, als ob es Monopoly wäre. Keinem Spieler wird eine Träne hinterher geweint, Hauptsache er bringt noch etwas Knete. Ausnahme Hansi Hinterherseher, der Loverboy sämtlicher Schwiegerväter.
Ist das eklig 🤢
Immerhin hat der FCK eine Defensive auf Augenhöhe mit der englischen Nationalmannschaft. Die Franzosen würde ich nicht geschenkt nehmen, die lassen sich gleich ein halbes Dutzend einschenken. Und das ist Fakt, denn nicht alles, was ein Quervergleich ist, hinkt!

So, jetzt erstmal bis 21 Uhr heute Abend aufräumen und sauber machen, damit mich niemand für Messi hält. Wie kann man überhaupt so heißen? augen-zuhalten "Lamine Yamal", das nenne ich mal einen Namen!

Weiß jemand, ob unsere Mannschaft schon in der Wohlfühloase Südtirol angekommen ist?

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Zitat von Newtrial
Immerhin hat der FCK eine Defensive auf Augenhöhe mit der englischen Nationalmannschaft. Die Franzosen würde ich nicht geschenkt nehmen, die lassen sich gleich ein halbes Dutzend einschenken. Und das ist Fakt, denn nicht alles, was ein Quervergleich ist, hinkt!

So, jetzt erstmal bis 21 Uhr heute Abend aufräumen und sauber machen, damit mich niemand für Messi hält. Wie kann man überhaupt so heißen? augen-zuhalten "Lamine Yamal", das nenne ich mal einen Namen!

Weiß jemand, ob unsere Mannschaft schon in der Wohlfühloase Südtirol angekommen ist?

Lieber bei "Messi" wohnen, als bei Hämbels unterm Sofa🤪
Und nein, unser Betze elf steht dank Busfahrer, am Brenner Brennpunkt und relaxed am Seitenstreifen mit Worschd, Weck und Woi 🤫
Ob's am Hotelbuffet auch Pälzer Pferdefrikadelle oder Saumagen gibt? 🤔 Die Mannen sollen sich ja wohlfühlen und sich abklimatisieren von den Brenner Klimakleber🫨in kurzen Hosen😜

Di Granaad 😶‍🌫️

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.