1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢

07.05.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von Newtrial
Und das ist Fakt, denn nicht alles, was ein Quervergleich ist, hinkt!

Das heißt, nicht alles, wo hinkt, ist auch ein Vergleich rolleyes

Wer oder was ist Südtirol? Ich kenne nur den Nord- und den Südpol bzw. auch nur vom Hörrnsagen und Atlas wälzen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Wingman_7
Zitat von Olivarius
Sind eigentlich auch Testspiele im Trainingslager geplant?
Am kommenden Samstag um 11 Uhr testen wir sozusagen zum Abschluss des TL gegen den FC Südtirol

Warum bitte lässt man TL noch zum Abschluss das Trainingslager machen? augen-zuhalten Und wer wird der Neue?

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Don't cry for Messi, Argentina. The truth is, your xG-Score was a Witz.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Nach der WM ist vor dem Wochenende. Wann gibt's eigentlich wieder richtigen Fußball?

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Zitat von bahli77
Nach der WM ist vor dem Wochenende. Wann gibt's eigentlich wieder richtigen Fußball?

https://www.decathlon.de/c/htc/wie-finde-ich-den-richtigen-fussball_c2e29089-c201-466b-a49a-140cbd9ff4ad
Vielleicht findest du hier das Richtige? Viel Erfolg 👍
Zitat von Lautrer1900

Danke dir für die ganzen Infos. Denke Essen + Abiama, dass könnte tatsächlich dauerhaft passen. Wünsche Ihm (und Euch) alles Gute.

Klingt wie, "Danke für die Broc ***** . Opa, du und das Seniorenstift, das könnte wirklich dauerhaft passen. Viel Spaß und alles Gute. Danke und tschüss."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotkehlchen am 20.07.2026 um 17:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Breisgauteufel
Zitat von bahli77

https://www.decathlon.de/c/htc/wie-finde-ich-den-richtigen-fussball_c2e29089-c201-466b-a49a-140cbd9ff4ad

Hab ich gefragt, wann es wieder EINEN richtigen Fußball gibt? Mann, was soll bloß aus diesem Gebabb'l werden, wenn keiner mehr Ahnung von Grammatik und Orthografie hat rolleyes

Da lobe ich mir die User, die ihre Satzbau- und Fabulierkunst schon während des Tippens in Frage stellen daumen-hoch

Und apropos "Was soll bloß aus ...", was wird bloß aus Hannover, wenn die Scorpions nicht mehr sind?

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Zitat von bahli77
Zitat von Breisgauteufel
Zitat von bahli77
Hab ich gefragt, wann es wieder EINEN richtigen Fußball gibt? Mann, was soll bloß aus diesem Gebabb'l werden, wenn keiner mehr Ahnung von Grammatik und Orthografie hat rolleyes
Da lobe ich mir die User, die ihre Satzbau- und Fabulierkunst schon während des Tippens in Frage stellen daumen-hoch
Und apropos "Was soll bloß aus ...", was wird bloß aus Hannover, wenn die Scorpions nicht mehr sind?

Du bist doch auch nur so ein angry white man. rolleyes Einen echten Fußball würdet ihr doch nicht einmal erkennen, wenn ihr ihn mit Maske und ohne Affäre VollSpahn treffen könntet.

And whatabout Scorpions? Findest du vielleicht, dass "Wind of change" gut gealtert ist? augen-zuhalten Obwohl so als Drohnenpilot: "Follow the Moskwa. Down to Gorki Park. Listening to the sound of Abwehrfeuer". Aber schon ist die Verbindung weg und du hörst nur noch den Sound of silence auf deinen Kopfhörern.

Fragt euch lieber mal, wieso es einen Chip im Ball gibt, ihr selbst aber ungechipt und ungetrackt davonkommen solltet. Schlafschafe, die ihr seid.

Einfach als Schaf mal durchschlafen, statt mit Harndrang aufzuwachen! Dann klappt es auch mit der Gesundheitsreform!

Hellow darkness, my old friend!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 21.07.2026 um 06:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Zitat von Breisgauteufel

Zitat von bahli77

Du bist doch auch nur so ein angry white man. rolleyes Einen echten Fußball würdet ihr doch nicht einmal erkennen, wenn ihr ihn mit Maske und ohne Affäre VollSpahn treffen könntet.

And whatabout Scorpions? Findest du vielleicht, dass "Wind of change" gut gealtert ist? augen-zuhalten Obwohl so als Drohnenpilot: "Follow the Moskwa. Down to Gorki Park. Listening to the sound of Abwehrfeuer". Aber schon ist die Verbindung weg und du hörst nur noch den Sound of silence auf deinen Kopfhörern.

Fragt euch lieber mal, wieso es einen Chip im Ball gibt, ihr selbst aber ungechipt und ungetrackt davonkommen solltet. Schlafschafe, die ihr seid.

Einfach als Schaf mal durchschlafen, statt mit Harndrang aufzuwachen! Dann klappt es auch mit der Gesundheitsreform!

Undav ist der Welten Lohn! Da wollte ich einmal behilflich sein, den richtigen Fußball zu finden und werde nur angeraunzt von dem indonesischen Insulanten. Bali? Wer um Himmels Willen reist denn da noch hin? Mallediven heißt das Zauberwort, weil ich es kann.
Übrigens gab es schon in den 70-ern Chips im Ball.Damals wurden die nämlich noch mit dem vollen Mund aufgeblasen, blow job genannt und wehe, wenn die frittierten Kartoffelscheiben vom letzten Kinobesuch den Innenraum verließen…
A propos, nie mehr müssen müssen ist auch so ein Narrativ der Pharmaindustrie bei nächtlichem Harndrang. Oder habt ihr nachts schon mal ein Schaf auf der Toilette gesehen??
Zitat von Breisgauteufel
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77
Zitat von Breisgauteufel
Zitat von bahli77
Undav ist der Welten Lohn! Da wollte ich einmal behilflich sein, den richtigen Fußball zu finden und werde nur angeraunzt von dem indonesischen Insulanten. Bali? Wer um Himmels Willen reist denn da noch hin? Mallediven heißt das Zauberwort, weil ich es kann.
Übrigens gab es schon in den 70-ern Chips im Ball.Damals wurden die nämlich noch mit dem vollen Mund aufgeblasen, blow job genannt und wehe, wenn die frittierten Kartoffelscheiben vom letzten Kinobesuch den Innenraum verließen…
A propos, nie mehr müssen müssen ist auch so ein Narrativ der Pharmaindustrie bei nächtlichem Harndrang. Oder habt ihr nachts schon mal ein Schaf auf der Toilette gesehen??

Du wirst ob deiner bodenlosen Naivität völlig zurecht (zu Recht? zu recht?) angeraunzt, gebecht und gemoppt. Wieviele Winke mit dem weiß gestrichenen Gartenlattenzaun brauchst du denn von den Schöpfern der Matrix noch? Simone Simons-Ballack, Ballogun, Balli77 - glaubst du, so heißen die alle wirklich? Das sind Avatare !!!1!!!1!!1!!^^^ Aber du glaubst vermutlich auch, irgendwer auf der Welt würde in Wahrheit Bentley Bexter Bahn AG heißen. augen-zuhalten Also ob irgendein Bentley-Fahrer jemals Bahn gefahren wäre. Außerdem muss letztere wegen eines technischen Defekts an einem anderen Zug eh ausfallen. Wir bitten um Entschuldigung. Wie kann man agesichts dieses Systemversagens denn bitte immer noch auf Schienenspieler setzen? Die kippen doch eh wieder ab. rolleyes Du solltest den Balli echt mal flach halten. Oder wenigstens den Flachmann Balli. EGAL! Du hattest mich schon beim "Hallo!".

Und wer ist Undav? Tippfehler?

Ist das eklig 🤢

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 21.07.2026 um 08:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.