Panini Sammelalben: Kult oder Abzocke ?
01.05.2010 - 14:09 Uhr
16.05.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Luebke:
Zitat von Sjako:
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Kult aber trotzdem Abzocke :)
das würde ich so unterschreiben ;)
Ganz genau.
Bei mir hat das Tradition, aber mittlerweile ist es zur Abzocke geworden, trotzdem mache ich es des Kultes wegen immernoch.
Zitat von Sjako:
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Kult aber trotzdem Abzocke :)
das würde ich so unterschreiben ;)
Ganz genau.
Bei mir hat das Tradition, aber mittlerweile ist es zur Abzocke geworden, trotzdem mache ich es des Kultes wegen immernoch.
19.05.2010 - 23:38 Uhr
Mit 27 bin ich wohl aus dem Alter raus, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich früher mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben hatte :D und das Jahrelang
Es ist eine Abzocke, aber auch Kult.....hört sich komisch an, ist aber so :D
Es ist eine Abzocke, aber auch Kult.....hört sich komisch an, ist aber so :D
20.05.2010 - 12:39 Uhr
ist etwas von beiden. Aber die Bilder sind schon teuer
20.05.2010 - 13:47 Uhr
Panini ist kult
das gab es immer und es ist immer wieder schön in ein altes gut gefülltes panini-album zu schauen und alte erinnerungen hochkommen zu lassen.
das gab es immer und es ist immer wieder schön in ein altes gut gefülltes panini-album zu schauen und alte erinnerungen hochkommen zu lassen.
20.05.2010 - 16:57 Uhr
Iwie ists Kult aber auch ne Abzocke :ugly
Ich persönlich "sammle" dieses Jahr nur Spieler der Elfenbeinküste :p :D
Aber intensiv ist was anderes :p
Ich persönlich "sammle" dieses Jahr nur Spieler der Elfenbeinküste :p :D
Aber intensiv ist was anderes :p
21.05.2010 - 16:12 Uhr
Ich finde die Panini-Sammelbilder total Kult weil sie irgendwie zu jedem Fußball-Wettbewerb dazugehören.
21.05.2010 - 19:54 Uhr
ich finde panini kult, aber abzocke ist es trotzdem... :)
20.06.2010 - 22:26 Uhr
kult ist gut, aber auf dauer eine teure angelegenheit, wenn es wirklich komplett sein soll.
21.06.2010 - 21:07 Uhr
Abzocke, da Herstellungswert und Verkaufswert so weit auseinander liegen...
22.06.2010 - 06:46 Uhr
Bei der Frage: "Abzocke oder nicht?" sollte man auch beachten, dass Panini immerhin einiges für die Lizenzrechte hinplättern muss bzw. die FIFA beteiligen. Ich finde zwar auch, dass 60 Cent pro Tüte zu viel ist aber ganz prinzipiell sind 40 oder 50 Cent in Ordnung. Ich habe das WM 2010 Heft übrigens bereits voll (inklusive der 4 Miroslav Klose Bilder ^^). Ausgaben: ca. 120€ Allerdings habe ich in den Nachrichten gehört, dass man ca. 500€ ausgeben müsste, um das Heft statistisch betrachtet zu füllen. Das wäre mir dann aber auch zu viel. Außerdem sollte man beachten, dass man 50 Sticker immerhin bestellen kann. Also nicht Geld rausschmeisen muss wegen den letzten 2 Stickern. Und das mit dem Bestellen funktioniert super. Das habe ich auch gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yugioh-KDS am 22.06.2010 um 06:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.