Paris Saint-Germain FC - PSG
14.07.2014 - 10:41 Uhr
05.10.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von hnrt2y
Mayulu wird doch aber sicherlich weiter zurückgezogen die Position im 3er-Mittelfeld übernehmen, dafür dann Mbaye in der vordersten Offensivreihe. Oder habe ich den neuesten Taktik-Kniff Enriques verpasst?
Mayulu wird doch aber sicherlich weiter zurückgezogen die Position im 3er-Mittelfeld übernehmen, dafür dann Mbaye in der vordersten Offensivreihe. Oder habe ich den neuesten Taktik-Kniff Enriques verpasst?

Ja,Kann auch sein, das Enrique auch so Spielen lässt
Auf jeden fall, hat man einfach zu viele ausfälle😒
05.10.2025 - 19:05 Uhr
06.10.2025 - 09:55 Uhr
Hallo, und guten Tag hier. Ehrlich gesagt, angesichts der Startaufstellung war ein Unentschieden gestern Abend nicht das Ende der Welt, sondern eher ein Punkt gewinn. Es ist ärgerlich, da wir auf den Sieg gehofft hatten, aber verdammt, wir spielen nur mit einem Stammspieler aus dem Finale ... Ich hoffe, die Verletzungslage beruhigt sich.
Für die Zukunft bleibt alles ruhig, außer bei Chevalier; wenn er auf diesem Niveau weitermacht, wird es selbst mit unseren zehn Stammspielern in Topform ein Problem geben.
Für die Zukunft bleibt alles ruhig, außer bei Chevalier; wenn er auf diesem Niveau weitermacht, wird es selbst mit unseren zehn Stammspielern in Topform ein Problem geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 06.10.2025 um 10:01 Uhr bearbeitet
17.10.2025 - 09:49 Uhr
Hallo und guten Tag, am Freitagabend heißt es für PSG in der Ligue 1 wieder, um Punkte zu sammeln, damit man Platz 1 behält. Leider werden die Verletzten Fabian Ruitz (Leistenzerrung,)Marquinhos (Muskelverletzung) Doué (Wadenverletzung) Dembélé und Barcola beide (Oberschenkelverletzung) fehlen.
Paris Saint-Germain liefert sich zu Beginn der Saison einen spannenden Kampf um die Tabellenspitze. Mit 16 Punkten führt der Hauptstadtklub die Tabelle an und liegt einen Punkt vor Marseille, Lyon und natürlich Straßburg. Nach dem 1:1-Unentschieden in Lille kurz vor der Länderspielpause wollen die Pariser im Parc wieder in die Erfolgsspur finden und das Duell der direkten Europapokal-Konkurrenten nutzen, um sich von Straßburg abzusetzen. Durch das fehlen einiger Stammspieler gehe ich mal von folgender Aufstallung aus
trotz vieler ausfälle Allez PSG💙❤️✊️
Paris Saint-Germain liefert sich zu Beginn der Saison einen spannenden Kampf um die Tabellenspitze. Mit 16 Punkten führt der Hauptstadtklub die Tabelle an und liegt einen Punkt vor Marseille, Lyon und natürlich Straßburg. Nach dem 1:1-Unentschieden in Lille kurz vor der Länderspielpause wollen die Pariser im Parc wieder in die Erfolgsspur finden und das Duell der direkten Europapokal-Konkurrenten nutzen, um sich von Straßburg abzusetzen. Durch das fehlen einiger Stammspieler gehe ich mal von folgender Aufstallung aus
trotz vieler ausfälle Allez PSG💙❤️✊️
18.10.2025 - 09:25 Uhr
PSG - Straßburg 3-3 Ich habe mir schon vorausgedacht, dass es ein sehr schweres Spiel wird gegen das Tim aus Straßburg, das zurzeit sehr gut gelaunt ist. Somit bin ich mit der Punkteteilung zu Frieden.
20.10.2025 - 16:39 Uhr
könnte man mit folgender Aufstellung auflaufen, bin mir aber nicht gleich sicher, ob Luis Enrique die zurück
kommenden Spielern gleich spielen zu lassen
Torgüter
Knight, Safonov, Marin.
Verteidiger
Marquinhos, Zabarnyi, Pacho, Hakimi, Mendes, Hernandez, Beraldo.
Umgebungen
Vitinha, Zaire-Emery, Lee, Mayulu, Ndjantou.
Angreifer
Dembélé, Doué, Kvaratskhelia, Barcola, Ramos, Mbaye.
Abwesend
Verletzt: Ruiz, Neves.
So könnte es aussehen
22.10.2025 - 12:13 Uhr
Hallo und guten Tag, ja was kann man zum Spiel gestern Abend Leverkusen - PSG 2:7 sagen. Entweder hatte
Leverkusen einen sehr verbrauchten Tag oder PSG war wirklich so stark was das Ergebnis hergibt. Das Beste abgesehen vom Sieg, war, dass man auf einige Rückkehrer zu greifen konnte. Leider zeigte das Spiel nicht wie Stark PSG wirklich ist, dafür war Leverkusen leider einfach zu schwach um vorauszusehen für das nächste Spiel der CL gegen Bayern München, da kommt ein ganz anderes Kaliber auf PSG zu. Da wäre ich mit einer Punkteteilung mehr als zu Frieden
Leverkusen einen sehr verbrauchten Tag oder PSG war wirklich so stark was das Ergebnis hergibt. Das Beste abgesehen vom Sieg, war, dass man auf einige Rückkehrer zu greifen konnte. Leider zeigte das Spiel nicht wie Stark PSG wirklich ist, dafür war Leverkusen leider einfach zu schwach um vorauszusehen für das nächste Spiel der CL gegen Bayern München, da kommt ein ganz anderes Kaliber auf PSG zu. Da wäre ich mit einer Punkteteilung mehr als zu Frieden
25.10.2025 - 09:50 Uhr
Hallo und guten Tag, nach dem großen Sieg von PSG im Champions Spiel gegen Bayer Leverkusen, tritt nun wieder der Alltag ein im Ligue1 Spiel bei Stade Brest heute um 17:00 Uhr da man fast auf alle Spieler zurückgreifen kann, gehe ich von folgender Aufstellung aus.
Allez PSG
Allez PSG
26.10.2025 - 08:57 Uhr
Hallo und Willkommen in der Winterzeit nach der Zeitumstellung. Nach dem Patzer von OM bei RC Lens ist PSG wieder nach einem Sieg bei Stade Brest wieder an der Spitze in der Ligue1 der Sieg war alles andere als einfach, Brest hat es PSG sehr schwer gemacht. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung.Hakimi war der Held des Spiels und erzielte beide Tore in der ersten Halbzeit, um den Sieg zu sichern.Es war eine weitere souveräne Leistung von Luis Enriques Mannschaft, die sowohl in der heimischen Liga als auch auf europäischer Bühne ihre starke Form bestätigt.
Allez PSG🤗
p.s. die anfangs Aufstellung von PSG hat mich ein bisschen überrascht
⚽️
----------------------Mayulu----------------
--Barcola----------------------Karatskhela---
-------Zaire-Emery-------------Lee----
-------------------------Vitinha----------
--Hernandez-----Pacho------Zabarnyi------Hakimi...
Allez PSG🤗
p.s. die anfangs Aufstellung von PSG hat mich ein bisschen überrascht
⚽️
----------------------Mayulu----------------
--Barcola----------------------Karatskhela---
-------Zaire-Emery-------------Lee----
-------------------------Vitinha----------
--Hernandez-----Pacho------Zabarnyi------Hakimi...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 26.10.2025 um 09:16 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 13:02 Uhr
Hallo und guten Tag.☺️Am Mittwoch reist PSG als souveräner Tabellenführer zum abstiegsbedrohten FC Lorient, der nur einen Punkt über der Gefahrenzone steht. Die Pariser kommen mit breiter Brust nach dem 3:0-Erfolg in Brest, während Lorient nach dem 0:2 in Angers weiter um jeden Punkt kämpfen muss. Luis Enrique kann wieder auf Marquinhos bauen, der nach seinen Oberschenkelproblemen zurückkehrt, muss aber auf Achraf Hakimi verzichten, eigentlich sollten hier drei Punkte mitgenommen werden, alles andere wäre eine Antäuschung wo mit ich aber nicht rechne.
DIE Aufstellung könnte folgendermaßen so aussehen
DIE Aufstellung könnte folgendermaßen so aussehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 28.10.2025 um 13:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.