Frankreich

Paris Saint-Germain FC - PSG

14.07.2014 - 10:41 Uhr
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4281
30.10.2025 - 08:46 Uhr
Hallo und guten Tag, es war wie ich es schon vorausgesehen habe ein Spiel gegen einen Gegner, wo man eigentlich gewinnen sollte und mit drei Punkten im Sack nach Hause fahren. Aber mit solch einer schlechten Leistung wie gestern Abend gegen Lorient braucht man am nächsten Dienstag im CL Spiel zu Hause gegen einen zur Zeit überragenden FC Bayern nicht anzutreten. Dann kommt auch noch als wäre das nicht schlimm genug
die schwere Verletzung von Desiré Doué dazu erst vor Kurzem war der 20-Jährige, einer der Finalhelden beim Pariser CL-Triumph im Frühjahr, nach einer Verletzung aus dem September zurückgekehrt. Beim 7:2 bei Bayer Leverkusen präsentierte er sich in der Vorwoche mit zwei Treffern aber wieder in starker Form.
Ein Einsatz im CL Ligaphasen-Duell mit den Münchnern am kommenden Mittwoch (21.00 Uhr ist nun stark ungewiss 😒Um nochmal zu gestern Abend zurückzukommen, hat PSG auch noch das unverdiente Glück, weil Marseille zu Hause gegen Angers nur zu einem 2-2 Kamm, und Lyon beim FC Paris nach einer 3-0 Führung nur ein 3-3 erreichte. Platz 1 zu behalten.😏

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 30.10.2025 um 09:02 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4282
30.10.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Ronaldinho
Hallo und guten Tag, es war wie ich es schon vorausgesehen habe ein Spiel gegen einen Gegner, wo man eigentlich gewinnen sollte und mit drei Punkten im Sack nach Hause fahren. Aber mit solch einer schlechten Leistung wie gestern Abend gegen Lorient braucht man am nächsten Dienstag im CL Spiel zu Hause gegen einen zur Zeit überragenden FC Bayern nicht anzutreten. Dann kommt auch noch als wäre das nicht schlimm genug
die schwere Verletzung von Desiré Doué dazu erst vor Kurzem war der 20-Jährige, einer der Finalhelden beim Pariser CL-Triumph im Frühjahr, nach einer Verletzung aus dem September zurückgekehrt. Beim 7:2 bei Bayer Leverkusen präsentierte er sich in der Vorwoche mit zwei Treffern aber wieder in starker Form.
Ein Einsatz im CL Ligaphasen-Duell mit den Münchnern am kommenden Mittwoch (21.00 Uhr ist nun stark ungewiss 😒Um nochmal zu gestern Abend zurückzukommen, hat PSG auch noch das unverdiente Glück, weil Marseille zu Hause gegen Angers nur zu einem 2-2 Kamm, und Lyon beim FC Paris nach einer 3-0 Führung nur ein 3-3 erreichte. Platz 1 zu behalten.😏

🫢Ganz Schlechte Nachricht zu der Verletzung von Desiré Doué ist ernsthaft betroffen
Laut Informationen der Zeitung L'Equipe leidet Désiré Doué an einem tiefen Riss im rechten Oberschenkel.
Obwohl PSG sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert hat, berichtet das Sportmedium bereits von einem sehr negativen Urteil über die Art der Verletzung des Spielers. Sollten sich die Informationen bestätigen, dürfte der ehemalige Rennes-Spieler bis Anfang 2026 ausfallen... Ein harter Schlag für Luis Enrique und die Offensive von PSG😫

•     •     •

Paris Saint-Germain FC - PSG |#4283
31.10.2025 - 10:33 Uhr
Nach Bericht Verletzung Desiré Doué : "Eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel"

„ Désiré Doué hat sich im Spiel gegen Lorient verletzt und leidet an einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Er wird einige Wochen ausfallen “, PSG stellte anschließend klar, dass die Situation des Spielers nach der Länderspielpause neu bewertet werde: „Nach der Länderspielpause wird eine neue Bewertung vorgenommen. “🙄
Ehrlich gesagt, seit der neue Saison und nach der langen Saison mit dem für mich zuletzt unnötigen Club WM haben wir auf diesem Niveau einige echte Katastrophen erlebt...Wir kommen aber ganz gut zurecht, auch wenn wir die Ligue 1 opfern, indem wir den Kader häufig rotieren lassen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 31.10.2025 um 10:42 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4284
01.11.2025 - 10:52 Uhr
Hallo, Samstag um 17:00 Uhr geht es im Prinzenpark 3 Tage vor dem großen Champion Spiel gegen den großen und bis jetzt ungeschlagenen FC Bayern München, im Ligue1 Spiel gegen OSC Nizza welche Mannschaft wird Luis Enrique aufstellen? Ich nehme an, dass einige Stammspieler zurückkehren werden, um sich ein wenig auf das Spiel gegen Bayern vorzubereiten. Ich hoffe nur, dass sich nicht noch mehr Spieler verletzen, zumal wir jeden jetzt gebrauchen, um gegen Bayern eine gute Elf zusammen zubekommen. Da her glaube, ich nicht das Enrques zu Anfang des Spiels gegen Nizza gleich die besten natürlich ohne den schwer Verletzten Doué und den leicht Muskel angeschlagen Dembélé auflaufen lässt, obwohl wir jetzt auch in der Liga jeden Punkt brauchen, um Marseille, und Lyon auf Abstand zu halten.
Es wird kein leichtes Spiel für PSG, aber ich sage trotzdem, dass Paris gewinnen wird. “😉 Allez PSG

gehe mal von folgender Aufstellung aus:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 01.11.2025 um 10:56 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4285
01.11.2025 - 21:05 Uhr
Hallo und guten Abend kurz nach dem Spiel PSG- Nizza bin ich völlig froh, dass es noch mit einem Sieg für PSG ausgegangen ist. Das machen meine Nerven nicht mehr lange mit, erst Sekunden vor Abpfiff erzielte PSG den 1-0 Siegestreffer durch Ramos. Dabei hat man die Partie klar dominiert und Chancen um Chancen gehabt, das Spiel viel früher für sich zu entscheiden. So brauchen wir gegen Bayern, die am selben Abend mit einer B-Elf mit 3-0 gegen Bayer Leverkusen souverän gewonnen hat, nicht antreten.🤔

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 01.11.2025 um 21:11 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4286
02.11.2025 - 10:28 Uhr
Hallo, ich mache mir große Sorgen zu Dienstag für Oseman Dembelé sein Einsatz für das Championspiel gegen Bayern steht, sehr infrage " Mein Oberschenkel schmerzt. Es schmerzt zu sehr, sollte er zu Hakimi gesagt zu haben, man konnte es auch beobachten bei ihm, als er nach dem Spiel mit sein Mannschaft's Kameraden zur Sieger runde zu den Fans gelaufen ist, dass er sich immer an den Oberschenkel gefasst hat.
Das würde nach dem schon Doué ausfällt ein noch größerer Verlust sein 🤔

•     •     •

Paris Saint-Germain FC - PSG |#4287
02.11.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Ronaldinho
Hallo, ich mache mir große Sorgen zu Dienstag für Oseman Dembelé sein Einsatz für das Championspiel gegen Bayern steht, sehr infrage " Mein Oberschenkel schmerzt. Es schmerzt zu sehr, sollte er zu Hakimi gesagt zu haben, man konnte es auch beobachten bei ihm, als er nach dem Spiel mit sein Mannschaft's Kameraden zur Sieger runde zu den Fans gelaufen ist, dass er sich immer an den Oberschenkel gefasst hat.

Ich hoffe Dembele wird fit und ich freue mich auf das Spiel. Aktuell sehe ich uns leicht als Favorit. Nicht weil ich uns oder unsere Spieler grundsätzlich für besser halte. Sondern wir scheinen aktuell besser in Form zu sein.

Respekt habe ich definitiv von euren Außenverteidigern. Ich denke das ist die beste Außenverteidigung der Welt. Eure Innenverteidigung erachte ich als gut aber auch nicht herausragend. Im zentralen Mittelfeld seid ihr spielerisch top aufgestellt und habt hier mit Sicherheit auch eines der weltbesten. In der Offensive bin ich gespannt, ob ihr das Niveau von der letzten Saison langfristig erhalten könnt. Ein gutes Spiel und möge der Bessere gewinnen.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4288
03.11.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von RamboRamon

Zitat von Ronaldinho

Ich hoffe Dembele wird fit und ich freue mich auf das Spiel. Aktuell sehe ich uns leicht als Favorit. Nicht weil ich uns oder unsere Spieler grundsätzlich für besser halte. Sondern wir scheinen aktuell besser in Form zu sein.

Respekt habe ich definitiv von euren Außenverteidigern. Ich denke das ist die beste Außenverteidigung der Welt. Eure Innenverteidigung erachte ich als gut aber auch nicht herausragend. Im zentralen Mittelfeld seid ihr spielerisch top aufgestellt und habt hier mit Sicherheit auch eines der weltbesten. In der Offensive bin ich gespannt, ob ihr das Niveau von der letzten Saison langfristig erhalten könnt. Ein gutes Spiel und möge der Bessere gewinnen.

@RamboRamon Danke für dein faires Zitat,

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 03.11.2025 um 10:49 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4289
03.11.2025 - 10:58 Uhr
Neues von Osemane Dembélé Luis Enrique wird aus Gesundheitlichengründen Dembélé wohl nicht mit Spielen lass, der Erhalt von Ousmane Dembélé ist ihm wichtiger als das Spiel gegen Bayern München, das in dieser Phase der Saison keine entscheidende Bedeutung hat. Das würde bedeuten, dass uns jetzt zwei Leistungsträger wegbrechen. Gehe mal dann von dieser Aufstellung aus! (ohne Gewähr) in diesem Sinne Allez PSG✊️👍️

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 03.11.2025 um 11:16 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#4290
05.11.2025 - 09:04 Uhr
Hallo und guten Tag, mit der Niederlage gestern Abend kann ich noch leben, wir haben eben gegen die zurzeit beste Vereinsmannschaft verloren. Was für mich viel tragischer ist, ist die Verletzung von Hakimi. Damit fehlt wieder ein Stammspieler, für mehre Wochen aus nicht nur das Dembélé wieder nach 30 Minuten humpelnd das Feld verlasen musste, sondern auch Hakimi unter schmerzen und Tränen das Feld verlassen hat. Somit wird die Verletzungsliste immer größer.😝

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.