Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#2661
08.12.2025 - 15:57 Uhr
Gibt’s irgendein Forum wo man seine allgemeinen Trainerwünsche für den Sommer bzw. die Zukunft preisgeben kann? Wir machen es gerade im Kaderschmieden-Thread aber ich glaube das dass nicht ganz der rechte Ort ist. Der Trainer-Spekulations-Thread wurde ja jetzt vor kurzem auch gesperrt.
Patensprechstunde |#2662
08.12.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von BorussenBubi11
Gibt’s irgendein Forum wo man seine allgemeinen Trainerwünsche für den Sommer bzw. die Zukunft preisgeben kann? Wir machen es gerade im Kaderschmieden-Thread aber ich glaube das dass nicht ganz der rechte Ort ist. Der Trainer-Spekulations-Thread wurde ja jetzt vor kurzem auch gesperrt.

Was schwebt dir vor? Ein "Kobav- ***** t-mich-ab"-Thread?

Das wäre das Ergebnis, wenn wir so einen Thread machen würden. Dazu käme dann noch ein Thread-Wunsch in dem man einen möglichen Sportdirektor diskutieren könnte.

Solange unser Trainer nicht zur Diskussion steht ist es auch richtig, dass der Spekualtions-Thread geschlossen ist.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patensprechstunde |#2663
08.12.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von BorussenBubi11

Das wäre das Ergebnis, wenn wir so einen Thread machen würden. Dazu käme dann noch ein Thread-Wunsch in dem man einen möglichen Sportdirektor diskutieren könnte.

Solange unser Trainer nicht zur Diskussion steht ist es auch richtig, dass der Spekualtions-Thread geschlossen ist.

Naja, so hab ich mir das ehr nicht vorgestellt. Ist es dann legitim sich im Schmieden-Thread über die Trainer aus den Schmieden zu unterhalten und ggf. noch andere Trainernamen reinzuwerfen? Es geht bei den Trainerdiskusionen auch ehr um den Sommer, da spielt es ja gar keine Rolle wie und ob unser Trainer in Kritik steht.
Patensprechstunde |#2664
08.12.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von BorussenBubi11
Zitat von Savarez03

Zitat von BorussenBubi11

Naja, so hab ich mir das ehr nicht vorgestellt. Ist es dann legitim sich im Schmieden-Thread über die Trainer aus den Schmieden zu unterhalten und ggf. noch andere Trainernamen reinzuwerfen? Es geht bei den Trainerdiskusionen auch ehr um den Sommer, da spielt es ja gar keine Rolle wie und ob unser Trainer in Kritik steht.

Das geht gar nicht gegen ich. Das geht um den aktuellen Trend im Forum.

Und solange wir einen Coach haben, der fest im Sattel sitzt braucht man aus unserer Sicht nicht um mögliche Wunsch-Trainer oder Nachfolger schreiben.

Und so wie ich das Forum kenne würde viele den Thread nutzen, um ihren Frust los zu werden. Das ist mein Erfahrungswert aus dem vergangenen Vierteljahr.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patensprechstunde |#2665
14.12.2025 - 16:05 Uhr
Kann der Privatchat im Campbell-Thread bitte mal sanktioniert werden, ist ja richtiger Kindergarten, danke.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Patensprechstunde |#2666
14.12.2025 - 17:31 Uhr
Hallo,

wollte mal fragen, wieso der Kovac-Thread seit 3 Tagen zu ist?
Patensprechstunde |#2667
16.12.2025 - 19:20 Uhr
Gibt’s eigentlich irgendein „BVB in den Medien“ Thread?
Patensprechstunde |#2668
16.12.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von BorussenBubi11
Gibt’s eigentlich irgendein „BVB in den Medien“ Thread?

https://www.transfermarkt.de/medienthread-sky-dazn-prime-bvb-tv-youtube-podcasts-reporter-und-co-/thread/forum/12/thread_id/806255/page/23#anchor_4756196

•     •     •

Patensprechstunde |#2669
21.12.2025 - 09:15 Uhr
Das Forum ist übrigens mittlerweile quasi nicht mehr nutzbar, dank der Werbung, die einfach über den kompletten Bildschirm geht, bei mobilen Nutzung.
Vielleicht können die Paten das mal weiterleiten. Mir immer noch schleierhaft, wie man als großes Forum so eine miserable Performance und einfach schlechte Website haben kann.
Geht bei mir mittlerweile so weit, dass ich hier kaum noch rein schaue.

•     •     •

Nur der BVB !
Patensprechstunde |#2670
21.12.2025 - 10:10 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Das Forum ist übrigens mittlerweile quasi nicht mehr nutzbar, dank der Werbung, die einfach über den kompletten Bildschirm geht, bei mobilen Nutzung.
Vielleicht können die Paten das mal weiterleiten. Mir immer noch schleierhaft, wie man als großes Forum so eine miserable Performance und einfach schlechte Website haben kann.
Geht bei mir mittlerweile so weit, dass ich hier kaum noch rein schaue.

Das wird fleißig von zahlreichen Usern diskutiert und weitergegeben. Siehe hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.