VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Peter Neururer - der Feuerwehrmann

08.04.2013 - 11:03 Uhr
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#91
08.04.2013 - 16:19 Uhr
Eine richtig geile Entscheidung. Sollte er den Klassenerhalt packen, gern Vertrag für nächste Saison geben.hoffe er wird unseren versagern ordentlich in den ***** treten. Freu mich schon auf seine tänzchen bei Klassenerhalt.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#92
08.04.2013 - 16:19 Uhr
Neururer, Reis und Wosz. Zumindest letzteres gefällt mir.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#93
08.04.2013 - 16:21 Uhr
Immerhin: Es gibt keine feste Vertragsverlängerung bei Klassenerhalt - gut für euch! :)
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#94
08.04.2013 - 16:22 Uhr
Boah zum Glück erst mal kein Anschlussvertrag sondern nur für die 6 Spiele! Da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Edit: Oh nein, Neururer plaudert anders als Villis aus dem Nähkästchen: Sie haben schon über eine Weiterbeschäftigung gesprochen und laut PN bleibt er dann länger :( :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergejJuran am 08.04.2013 um 16:27 Uhr bearbeitet
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#95
08.04.2013 - 16:26 Uhr
Peter wird 100pro Sportdirektor, so wie er gerade geredet hat, wenn die Klasse gehalten wird!

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#96
08.04.2013 - 16:29 Uhr
Wo kannman reinhören? Stream läuft ja noch nciht
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#97
08.04.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Eddy44649:
Wo kannman reinhören? Stream läuft ja noch nciht

Klar: http://www.youtube.com/watch?v=Oh1CLH0Hf_k&feature=plcp&newstate=5fb7cac76c5096dc60eb39c24707144e

•     •     •

Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#98
08.04.2013 - 16:32 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen , dass Peter bei einem Klassenerhalt Sportdirektor wird und Reis(Wosz übernehmen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#99
08.04.2013 - 16:33 Uhr
Der Verein wird bei Abstieg nicht insolvent gehen, Plan B gibt es.

•     •     •

Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#100
08.04.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Der freie Mittwoch wird also abgeschafft, gut.

Das ist auch ein Muss und eine Maßnahme die wohl jeder Fan abnickt.

Ich wünsche euch auch aus "Eigennutz", dass ihr vom 16. Platz wegkommt wenn ihr euch nicht retten könnt, dann - logisch - sollte Sandhausen euch noch überholen, gegen den SVS sehe ich wenigstens eine kleine Chance :ugly

Übrigens glaube ich, dass Neururer, wenn er von sich aus wollte bei einem Abstieg den ich euch (Und Iashi!) -nochmals- keineswegs wünsche genau der richtige Trainer wäre, denn der Fussball in der dritten Liga tickt echt ganz anders....

Bochum hat die Qualität im Kader und Pech in den letzten Spielen gehabt. Bochum wird sich retten. (Bitte über den 15. Platz oder besser :ugly )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.