VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Peter Neururer - der Feuerwehrmann

08.04.2013 - 11:03 Uhr
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#41
08.04.2013 - 13:18 Uhr
Ab ca. 16Uhr gibts die PK live auf Youtube zu sehen: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12741_pressekonferenzliveiminternetp.htm

Was ich mich gerade Frage: Warum erstellt ein User mit null Posts hier den Thread, oder hat er seit seiner Anmeldung nur auf diese Nachricht gewartet? Davon ab steht in seinem Eröffnungspost nichts mit Quelle und so...

Ich vergas, "Threaderöffnungsgeilheit" :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 08.04.2013 um 13:22 Uhr bearbeitet
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#42
08.04.2013 - 13:23 Uhr
Nach wirklich langer Zeit bin mir jetzt mal wieder guter Dinge. Nach wirklich langer Zeit.
Von Todt war ich nie begeistert (auch nicht als er vorgestellt wurde... ich war auf Mallorca und habe es über das Wifi vom dort ansässigen Burger King erfahren), Funkel und Bergmann gefielen mir auch nie und Neitzel war mir immer noch lieber als Bergmann, aber was heisst das schon?!

Nu ist Peter wieder da und ich wünsche ihm alles Gute. Und ja, diese Entscheidung ist absolut richtig und sollten wir jetzt in den letzten Spielen 0 (null!!) Punkte holen, dann ziehe ich mir diesen Schuh freiwillig an.
Pro Peter -- und das zu 100% ! So!

Ach... obwohl ich jetzt niemand bin der sagt, dass wir ab jetzt und sofort jedes Spiel gewinnen werden. Für immer! Also, Sportsfreunde... soooooo ja jetzt auch nicht!

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#43
08.04.2013 - 13:34 Uhr
Hier ein Interview mit Neururer:

http://www.reviersport.de/228196---vfl-bochum-peter-neururer-interview.html
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#44
08.04.2013 - 13:38 Uhr
Der nuschelnde Flatter-Schnurri.
Na denn, viel Glück mit Könisch Peter.

Tut euch den Gefallen und steigt nicht ab. Glaubt mir, dritte Liga is die Hölle.
Aber nächste Saison sehen, werden wir uns ja eh in keinem Fall, für uns gehts jetzt sogar (mindestens) noch ´ne Liga weiter runter.

Bleibt mir nur die Erinnerung mit euch damals Montag Abend gemeinsam im Tivoli den Aufstieg unserer beider Teams gefeiert zu haben.
Kann man nix machen...
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#45
08.04.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Stickinho:

Wie dem auch sei und auch wenn Domi hier gar keinen offiziellen Tred mehr machen kann, hat alles persönliche hintenan zu stehen, auch bei mir.

Da zählt nur der Klassenerhalt und nix anderes!

Von dir hatte ich eine andere Reaktion erwartet, aber ich finds gut, das du deine persönliche Einstellung zu PN in den Hintergrund stellst, so gehört es sich für einen echten Fan ;)

Ich freue mich auf PN, gegen Cottbus ist noch nicht mit einem Sieg zu rechnen, aber Zuhause gegen Pauli, die defensiv schwach sind, sehe ich den Pedda wieder tanzen :D

Endlich ist dieser Jens Todt weg, der hätte uns noch den Tod gebracht :p

In diesem Sinne

Glück Auf!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#46
08.04.2013 - 13:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Trainer mit Schnurri sind selten, und sollten dementsprechend gewürdigt werden!
Und vielleicht erreicht er die Mannschaft mit seiner Art ja für die letzten Spiele, viel Glück!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#47
08.04.2013 - 13:54 Uhr
Anscheinend ist da doch noch ein Einäugiger unter den Blinden und hat
es gewagt den Peter zurückzuholen.

Allen Unkenrufen zum trotze wird er den Abstieg verhindern !

Manchmal siegt eben die Vernunft.

Willkommen zurück , Peter !!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#48
08.04.2013 - 13:55 Uhr
Wenn der Neururer schon zurück ist, dann will ich diese beiden auch wieder: http://www.transfermarkt.de/de/rein-van-duijnhoven/profil/spieler_642.html und http://www.transfermarkt.de/de/soeren-colding/profil/spieler_723.html

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#49
08.04.2013 - 13:57 Uhr
Glückwunsch, wenn es einer kann ist es Neururer... :D
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#50
08.04.2013 - 14:00 Uhr
Jetzt gehen wir mit dem Pedda tanzend in die 3. Liga, das hat wenigstens Stil...

•     •     •

Traumelf 2011/12:

---------------Wiese---------------
Rafinha-------Franz------Fuchs---
---------Jones----Jarolim--------
---Thurk-----Tiffert----Idrissou---
----Arnautovic-----Novakovic-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.