VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Peter Neururer - der Feuerwehrmann

08.04.2013 - 11:03 Uhr
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#281
26.04.2013 - 19:55 Uhr
Dancing Pete ist der Hammer!! Freut mich richtig für ihn, ich hoffe, dass das heute der große Schritt zum Klassenerhalt war.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#282
26.04.2013 - 20:02 Uhr
Wirklich sensationell ! ( Wahrscheinliche ) Rettung in allerhöchster Not - man stelle sich die Tabelle mal ohne die 9 Punkte vor.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#283
26.04.2013 - 20:04 Uhr
Peter der Große!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#284
26.04.2013 - 20:05 Uhr
Nein danke.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#285
26.04.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Stickinho :
Nein danke.

Wie meinen?
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#286
26.04.2013 - 20:39 Uhr
Wirklich sensationell ! ( Wahrscheinliche ) Rettung in allerhöchster Not - man stelle sich die Tabelle mal ohne die 9 Punkte vor.
Zitat von Stickinho :
Nein danke.

Zitat von Stugi-1893:
Wie meinen?

Comprende?
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#287
26.04.2013 - 21:34 Uhr
Also ich finde es teilweise echt fragwürdig, wie manche über den guten alten Pedda denken. Schon aufgrund seiner Schalker Vergangenheit habe ich seine Karriere immer verfolgt. Er ist ein sehr spezieller Typ immer an der Grenze zwischen Genie und Fremdschämen aber genau das macht den junge sympathisch. Desweiteren merkt man in seinen vielen Expertenauftritten, dass er wirklich Ahnung vom Fussball hat. Was er jetzt schon geschafft hat (3 SPiele 9 Punkte) ist der Wahnsinn wenn man bedenkt was Bochum diese Saison so gespielt hat. Wenn er den Klassenerhalt schafft, wovon ich ausgehe, wäre es eine Schande wenn man ihn dann vom Hofe jagen würde.

ps: Wie einer meiner Vorredner gut erklärt hat, darf man nicht vergessen, welche SPieler Bochum hat abgeben müssen nach der UEFA Saison. Das sollte man in die Bewertung von PN auch berücksichtigen.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#288
26.04.2013 - 21:45 Uhr
Ja und? Damals hatten wir das Geld um Ablösen zu zahlen und haben uns weiter totgespart mit Knavs, Lokvens und co. Daran ist auch er nicht unschuldig, aber das hat er ja auch zugegeben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#289
26.04.2013 - 21:55 Uhr
Immer diese alten..langweiligen....DUMMEN geschichten,die mal warn.
Menschen wachsen,menschen wachsen an erfahrung und reife..auch noch mit 50,55 oder 60 Jahren.
Er hat seine fehler damals eingesehen.....UND?! Wir wärn aus meiner sicht,auch mit jeden anderen Trainer damals abgestiegen.
Man sollte JETZT einfach glücklich sein,das er da ist.Vergessen was war,und einfach nach vorne schauen.Weil wenn nicht Pedda,wer bitte dann bringt unseren VfL wieder nach oben und begeistert so die Massen?!...
Also...Schnautze halten und mit ziehen,wir sind alle der Verein.Da sind gelaber von gestern und schlechtmacherei nicht grade gefragt bzw. brauchbar um zusammen ,gemeinsame ziele zu erreichen!!!!! :)!
Da geht was ;) (wenn wir die Klasse halten)

Hoffentlich :)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 26.04.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#290
26.04.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Lotto:
Zitat von Stickinho :
Nein danke.

Zitat von Stugi-1893:
Wie meinen?

Comprende?

Sí, señor :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.