VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Peter Neururer - der Feuerwehrmann

08.04.2013 - 11:03 Uhr
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#321
29.04.2013 - 21:02 Uhr
Stimmt, Larz refomiert die deutsche Sprache, derer er ja so mächtig angeblich ist. Diffamieren, war es das vielleicht?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#322
29.04.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Stickinho:
Stimmt, Larz refomiert die deutsche Sprache, derer er ja so mächtig angeblich ist. Diffamieren, war es das vielleicht?

Ne meinte schon deformieren, jetzt Schlag im Duden nach und du kennst die Bedeutung.

Denn was einige hier mit pedda machen lässt sich nur mit diesem Wort beschreiben.

Und ja, ich bin der deutschen Sprache mächtig. Ähnlich wie du es auch zu sein scheinst.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#323
29.04.2013 - 23:51 Uhr
Dann erkläre doch mal genauer, welche Anstalten hier unternommen werden, ihn zu entstellen oder zu verunstalten.

P.S. Ich brauche für solche Wörter nicht im Duden nachzuschlagen. Im Gegensatz zu dir.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#324
30.04.2013 - 00:19 Uhr
Sticki, du hast grad selbst deinen Roman mit den Worten "wir drehen uns im Kreis" eingeleitet..mal abgesehen, dass auch du uns jetzt zum 5. mal deine Meinung kundgetan hast zu Peter Neururer, warum quetschst du Larz weiter aus ? Damit verhärten sich die Fronten doch nur weiter.

Wer Neururer nächste Saison nix zutraut, soll sich doch dann einfach eins ins Fäustchen freuen, wenn er rausgeschmissen wird. Umgekehrt die absoluten pedda pros, wenn er uns auf Platz 3 führt , einen Freudentanz ausführen.

Alle Leute die skeptisch gegenüber pedda sind , müssen jetzt einfach mal den Ball flach halten. Fakt sind 9 Punkte und 6:0 Tore. 85.000 Zuschauer in drei spielen .

Zur neuen Saison hätten wir so oder so nicht DEN trAiner bekommen. Götz, Fach, Frontzeck will hier auch kein Mensch sehen, scheint aber bei dem ein oder anderen Verein, trotz langer Auszeit auch noch ne Option zu sein.

Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es für uns nicht. Da muss es die aktuelle Milchsau eben schaffen.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#325
30.04.2013 - 07:48 Uhr
Zitat von Stickinho:
Dann erkläre doch mal genauer, welche Anstalten hier unternommen werden, ihn zu entstellen oder zu verunstalten.

P.S. Ich brauche für solche Wörter nicht im Duden nachzuschlagen. Im Gegensatz zu dir.

Ganz einfach, es wird hier permanent von gewisssen Leuten versucht ihn aufgrund was in der vergangenheit gewesen ist ins schlechte licht zu stellen, zu verunstalten. leider gibt es viele leute, die mit der gegenwart nix anfangen können und einfach, weil sie ihn net mögen ständig versuchen ihn ins schlechte licht zu stellen. ich erinnere nur an die aussage "sein mindesthaltbarkeitsdatum ist abgelaufen." wie kommt man auf solche aussagen? :grrr WEIL er 58 jahre ist oder einen herzinfarkt erlitten hat? weil er schon lange keinen job mehr als trainer hatte vor uns? oder weil er von einer show in die nächste tingelt? oder weil er klar geäußert hat, dass er duisburg bis zum letzten tag zahlen lässt? was ist daran schlimm? warum sollte er freiwillg auf geld das ihm zusteht verzichten? würde doch kein normaler mensch machen.

jeder fan sollte froh sein, dass pedda bei uns ist und die scheiße auslöffelt die gewisse leute hier fabriziert haben.

tatsache ist, pedda hat dem verein wieder frischen wind eingehaucht und das hätte in diesem maße kein anderer trainer geschafft.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#326
30.04.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Stickinho:

Ganz einfach, es wird hier permanent von gewisssen Leuten versucht ihn aufgrund was in der vergangenheit gewesen ist ins schlechte licht zu stellen, zu verunstalten. leider gibt es viele leute, die mit der gegenwart nix anfangen können und einfach, weil sie ihn net mögen ständig versuchen ihn ins schlechte licht zu stellen. ich erinnere nur an die aussage "sein mindesthaltbarkeitsdatum ist abgelaufen." wie kommt man auf solche aussagen? :grrr WEIL er 58 jahre ist oder einen herzinfarkt erlitten hat? weil er schon lange keinen job mehr als trainer hatte vor uns? oder weil er von einer show in die nächste tingelt? oder weil er klar geäußert hat, dass er duisburg bis zum letzten tag zahlen lässt? was ist daran schlimm? warum sollte er freiwillg auf geld das ihm zusteht verzichten? würde doch kein normaler mensch machen.

jeder fan sollte froh sein, dass pedda bei uns ist und die scheiße auslöffelt die gewisse leute hier fabriziert haben.

tatsache ist, pedda hat dem verein wieder frischen wind eingehaucht und das hätte in diesem maße kein anderer trainer geschafft.

Ich denke dass das mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum wohl eher auf die Länge seiner Trainerstationen gemünzt war und nicht auf's alter oder Infarkt.

Im Klartext:
Pedda ist da, bekommt die Akzeptanz.
Macht bisher nen guten Job, wenn auch mit ein wenig Glück.
Und wie ich es immer erwähnte, Pedda sorgt dafür das der VfL wieder gut darsteht in den Medien.

Wenn das gut geht, kann man nur mit ihm in die neue Saison gehen.
Punkt aus

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#327
30.04.2013 - 09:48 Uhr
Wir können doch ohnehin nur abwarten. In welche Richtung plant der Aufsichtsrat?!

Ich gehe davon aus, dass Peter diesem erläutern darf, wie er sich eine Saison/Mannschaft 13/14 vorstellt. Wenn er Villis und co überzeugt, ist eine Weiterbeschäftigung sicherlich im Bereich des möglichen.

Auf der anderen Seite kann es natürlich ebenso sein, dass die Verantwortlichen unabhängig vom Ausgang dieser Saison, eine neue Lösung bevorzugen. Ich selber sehe aktuell nur einen Büskens, den ich mir als neuen Trainer vorstellen könnte.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 30.04.2013 um 09:50 Uhr bearbeitet
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#328
30.04.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
oder weil er klar geäußert hat, dass er duisburg bis zum letzten tag zahlen lässt? was ist daran schlimm? warum sollte er freiwillg auf geld das ihm zusteht verzichten? würde doch kein normaler mensch machen.

Wenn er nach eigener Aussage interessante Jobangebote ausschlägt, nur damit Duisburg weiterzahlen muss ist das ohne Umschweife asozial. Das auch noch typisch PN rauszuposaunen, da schlägts doch aus Duisburger Sicht dem Fass den Boden aus. Stell dir vor du bist Fan von denen, trägst da jahrelang deine hart erarbeitete Kohle hin und musst dir sowas anhören. Das gerade du so eine Abzocker-Mentalität als das normalste der Welt ansiehst verwundert mich ehrlich gesagt nicht, dennoch muss so eine Haltung zwingend bei Vertragsgesprächen berücksichtigt werden.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#329
30.04.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Zitat von Hr-Larz:
oder weil er klar geäußert hat, dass er duisburg bis zum letzten tag zahlen lässt? was ist daran schlimm? warum sollte er freiwillg auf geld das ihm zusteht verzichten? würde doch kein normaler mensch machen.

Wenn er nach eigener Aussage interessante Jobangebote ausschlägt, nur damit Duisburg weiterzahlen muss ist das ohne Umschweife asozial. Das auch noch typisch PN rauszuposaunen, da schlägts doch aus Duisburger Sicht dem Fass den Boden aus. Stell dir vor du bist Fan von denen, trägst da jahrelang deine hart erarbeitete Kohle hin und musst dir sowas anhören. Das gerade du so eine Abzocker-Mentalität als das normalste der Welt ansiehst verwundert mich ehrlich gesagt nicht, dennoch muss so eine Haltung zwingend bei Vertragsgesprächen berücksichtigt werden.

Es ist doch legitim aus seiner Sicht, Jobangebote die ihm net zu sagen auszuschlagen und stattdessen weiter bezahlt zu werden.

Aber da kann man jetzt drüber Streiten. Denke net das es abzocker Mentalität ist sondern es ihm einfach ums Prinzip geht. Herrlich hat doch bei uns das gleiche gemacht und wer kanns ihm verdenken? Mal angenommen, dein arbeitgeber entlässt dich und dir steht ne Abfindung zu, du würdest doch auch nicht drauf verzichten. Denn es ist Geld was dir zusteht. Du sagst doch net"komm ihr habt vllt gerade ne finanzielle Krise lass mal stecken." also erzähl mir nix.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#330
30.04.2013 - 11:15 Uhr
Was soll das denn für ein Vergleich sein. Wenn ich gekündigt werde ist das existenzbedrohend, zudem muss dann vielleicht auch umgezogen werden was weitere Kosten verursacht usw. Neururer dürfte mit seinem Job über Jahre Millionen verdient haben, er hat sich nur deswegen weiterbezahlen lassen um Duisburg zu schaden und posaunt das in üblicher Quatschkopp-Manier raus. Erinnert spontan an gewisse Asis aus früheren Talkshows, die sich mit 3 Zähnen bei Britt aufs Sofa gesetzt haben und stolz rumprollten, Hartz4 zu kriegen und kein Bock auf Arbeit zu haben.

PS: Kannst du mir eine Quelle nennen aus der hervorgeht, dass Herrlich das genauso gemacht hat? Oder ist das einfach mal wieder Hr-Larz-Gelaber?

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.