Petr Ruman (11)
06.12.2006 - 09:39 Uhr
Als Aussennstehender (1860-fan) würde es mich interresieren was mit petr ruman los ist?
ist der verletzt oder kommt der einfach nicht mehr dran.
danke schon im voraus :)
ist der verletzt oder kommt der einfach nicht mehr dran.
danke schon im voraus :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zarathustra am 06.07.2008 um 09:03 Uhr bearbeitet
06.12.2006 - 15:11 Uhr
Glaube nicht das Ruman weg will, schliesslich lags ja an Verletzungen, dass er erst jetzt im Kader steht. Zuletzt war er ja wieder Joker und zeigte gute Ansätze, wenn die Fitness wieder da ist wird er sicher auch von Beginn an Spielen. Zudem ist er ja auch bei den Fans sehr beliebt
03.03.2007 - 18:32 Uhr
Zitat von matze 23:
bleibt er?? wie siehts jetzt im moment aus?? da ihr mit zidan im sturm wieder gut besetzt seit. oder ist er gesetzt ??
Zur Zeit ist er neben Zidan gesetzt. UNd so wie er in letzter Zeit spielt, sollte Mainz den Vertrag mit ihm verlängern. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn in der Verfassung freiwillig abgeben würde.
bleibt er?? wie siehts jetzt im moment aus?? da ihr mit zidan im sturm wieder gut besetzt seit. oder ist er gesetzt ??
Zur Zeit ist er neben Zidan gesetzt. UNd so wie er in letzter Zeit spielt, sollte Mainz den Vertrag mit ihm verlängern. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn in der Verfassung freiwillig abgeben würde.
22.03.2007 - 13:36 Uhr
24.03.2007 - 00:38 Uhr
gute sache für mainz und ruman.hoffentlich bleibt er verletztungsfrei.im nächsten heimspiel kann er ruhig noch seine vertragsverlängerung feiern(aber ohne tore bitte) :D :)
28.03.2007 - 13:45 Uhr
Schade Matze, du scheinst ja heiß auf unsere Stürmer zu sein, siehe Jovanovic ;). Aber zumindest Ruman wirst du nicht kriegen...
Und bezüglich des Vorwurfs dass Ruman ständig Elfer schinden würde... Naja, meiner Meinung nach kann Ruman vor allem zwei Sachen: Laufen, und sich umtreten lassen. Und beides macht er in letzter Zeit ziemlich gut ;). Dass er wirklich Elfer schindet findet ich nicht, aber es stimmt eben schon dass er solche Situationen auch bewusst sucht... Ist aber nichts falsches, so was nennt man ja gerne mal "geschickt" und es gibt wirklich Spieler bei denen das viel extremer ist...
PS: Seid mal alle nicht so dünnhäutig und fühlt euch immer gleich angegriffen ;)!
Und bezüglich des Vorwurfs dass Ruman ständig Elfer schinden würde... Naja, meiner Meinung nach kann Ruman vor allem zwei Sachen: Laufen, und sich umtreten lassen. Und beides macht er in letzter Zeit ziemlich gut ;). Dass er wirklich Elfer schindet findet ich nicht, aber es stimmt eben schon dass er solche Situationen auch bewusst sucht... Ist aber nichts falsches, so was nennt man ja gerne mal "geschickt" und es gibt wirklich Spieler bei denen das viel extremer ist...
PS: Seid mal alle nicht so dünnhäutig und fühlt euch immer gleich angegriffen ;)!
28.03.2007 - 14:06 Uhr
Zitat
Erklär mir diesen Satz mal bitte!
Er hat schon mal einen ähnlichen Thread zu Jovanovic aufgemacht, wo er sich auch so ein bisschen über ihn informiert und fragt, ob er für 1860 gut wäre. Die brauchen ja nächste Saison auch Stürmer, deswegen habe ich einfach mal gemutmaßt dass das bei Ruman ähnlich ist ;)!
Erklär mir diesen Satz mal bitte!
Er hat schon mal einen ähnlichen Thread zu Jovanovic aufgemacht, wo er sich auch so ein bisschen über ihn informiert und fragt, ob er für 1860 gut wäre. Die brauchen ja nächste Saison auch Stürmer, deswegen habe ich einfach mal gemutmaßt dass das bei Ruman ähnlich ist ;)!
07.02.2008 - 17:37 Uhr
das glaube ich leider auch...ich denke, dass er dieses jahr nicht mehr fit wird und dann entweder in liga 2 einen neuanfang startet oder in unsre 2. geht als einer der älteren...
08.02.2008 - 11:13 Uhr
Naja ich glaube schon, dass Ruman zurückkehrt, aber mit der Startelf wird es dann schwer. Die verletzungsanfälligkeit ist leider höher geworden (ein Rückfall ist nie auszuschliessen) und mit Amri, der sich in der Hinrunde gut entwickelt hat, sowie Boakye hat er beachtliche Konkurrenten im Kampf um den Platz neben Borja...
Ich wünsche dem Petr sehr, dass er wieder fit wird und in dieser Saison noch die eine oder andere Minute spielen kann - aber nächste Saison wird es im Falle des Aufstiegs sehr schwer.
Ich wünsche dem Petr sehr, dass er wieder fit wird und in dieser Saison noch die eine oder andere Minute spielen kann - aber nächste Saison wird es im Falle des Aufstiegs sehr schwer.
08.02.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von Borja:
Ruman kehrt zurück, schiesst uns zum Aufstieg. Die Saison darauf zum Sieg der Deutschen Meisterschaft und Gewinn des DFB Pokals :)
Welche Saison ?
Ruman kehrt zurück, schiesst uns zum Aufstieg. Die Saison darauf zum Sieg der Deutschen Meisterschaft und Gewinn des DFB Pokals :)
Welche Saison ?
06.03.2008 - 09:11 Uhr
oh das wäre toll, wenn Petr noch zum Einsatz käme...aber wir sehen bei Soto wie lange so was dauert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.