1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Petr Ruman (11)

06.12.2006 - 09:39 Uhr
Petr Ruman (11) |#21
20.08.2008 - 13:35 Uhr
Super Neuigkeit:).
Dann können Rani und Daghfous ja die segel streiche, wenn sich Ruman dohc noch zurück ins Team kämpft:).

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Petr Ruman (11) |#22
20.08.2008 - 16:54 Uhr
wenn ichs einem gönne, dann PETR!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Petr Ruman (11) |#23
29.09.2008 - 23:20 Uhr
Glaubt ihr eigentlich, dass Petr nochmal so richtig zurückkommen wird - sprich Bank oder sogar erste Elf?

Kann es mir zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer vorstellen, da er hinter Bogavac Stürmer Nr. 5 ist und Andersen keinen Grund hat daran etwas zu ändern.

Sein Vertrag läuft auch Ende der Saison aus....

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Petr Ruman (11) |#24
18.10.2008 - 15:09 Uhr
Vollkommen egal, ob sein Vertrag verlängert wird, oder nicht - mit Petr Ruman steht nach wie vor ein Vorzeigeprofi in den Reihen der 05er. Schade, dass er derzeit soweit von der Mannschaft weg ist.

Schade auch, dass er wohl unter dem neuen Trainer keine Chance mehr erhalten wird.

Zitat von AZ:
sagt Andersen, der übrigens in diesem Zusammenhang deutlich macht, dass Petr Ruman in seinen Planungen derzeit überhaupt keine Rolle spielt. Der Tscheche, der sich über Monate mit Bandscheibenvorfällen herumgeplagt hat, steht zwar seit geraumer Zeit wieder voll im Training, ist aber von der Mannschaft meilenweit entfernt. "Ruman ist kein Thema, weil wir momentan 18 Spieler haben, die besser sind."
Petr Ruman (11) |#25
20.10.2008 - 17:41 Uhr
Zitat

Ich trainiere und bin NICHT verletzt - 18.10.2008

Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Vor allem da ich in letzter Zeit immer wieder angesprochen wurde wie es mit meiner Verletzung aussieht und wann ich wieder fit werde. Ich will mich hier dazu äußern, weil wir in der Zeitung lesen konnten, dass ich verletzt bin und das will ich richtig stellen. Ich trainiere seit 8-9 Wochen voll mit der Mannschaft mit und habe 3 Spiele mit den Amateuren gemacht. Ich musste zwischen zeitlich nur 2 Tage aussetzen, da ich leichte muskuläre Probleme hatte. Also ich finde so intensiv trainiert kein verletzter Spieler!
Ich arbeite weiterhin hart an meiner Fitness, so dass der Trainer und die Mannschaft mit mir rechnen können und ich bin heiß auf den Moment in dem ich die Chance bekomme und zeigen kann, dass ich immer noch Fußball spielen kann.
Ich danke allen die hinter mit stehen und mich unterstützen.
Liebe Grüße, euer Petr

http://www.petr-ruman.de/content/mynews.php
Petr Ruman (11) |#26
23.10.2008 - 08:09 Uhr
Trennung steht wohl bevor

Ruman schafft es unter Coach Andersen nicht mehr in den 05-Kader

Vom 23.10.2008

Beim zurückliegenden 0:2 des 1. FSV Mainz 05 in Aachen saß kein gelernter Stürmer auf der Ersatzbank. Bereits vor der Partie hatte Jörn Andersen, Chefcoach des Fußball-Zweitligisten vom Bruchweg, erklärt, dass Petr Ruman nicht zu den besten 18 05-Profis gehört. Deswegen wäre alles andere als eine Trennung von Spieler und Klub im Winter eine Überraschung.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=3485079
Petr Ruman (11) |#27
23.10.2008 - 09:35 Uhr
Naja er hat 3 überdurchschnittliche Zweitligaspieler und einen guten Joker vor sich, da hat er es sehr schwer nochmal heranzukommen (wobei es mich schon etwas überraschte, dass er nichtmal gegen Aachen im Kader war...)
Petr Ruman (11) |#28
16.11.2008 - 19:05 Uhr
Petr hat heute ein Tor für die 2. Mannschaft geschossen:).

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Petr Ruman (11) |#29
17.11.2008 - 08:21 Uhr
Dann hofen wir mal, dass wir einen guten Preis für ihn bekommen im Winter.
Petr Ruman (11) |#30
17.11.2008 - 17:31 Uhr
Also ich hoffe dass er auf jeden Fall noch einmal einen Einsatz in der ersten Mannschaft bekommt, vielleicht kann er ja dann in ein paar Minuten nochmal auf sich aufmerksam machen :).

Allerdings bezweifle ich, dass er diese Chance nochmal bekommen wird :(.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.