PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde
08.03.2012 - 16:54 Uhr
06.05.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von shadowJJ:
der nächste STT kommt spätestens morgen Abend
Danke im voraus - und dieses mal gewinnen wir auch dank Dir auswärts :D
Danke im voraus - und dieses mal gewinnen wir auch dank Dir auswärts :D
12.05.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von 20122012:
Wann gibt es den KSC-Regensburg Theard ?
hoffentlich macht Shodow denn bald auf
hoffentlich macht Shodow denn bald auf
12.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von 20122012:
lt. STT macht ihn Shadow noch heute ;)
lt. STT macht ihn Shadow noch heute ;)
12.05.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Der Sockel für das Denkmal ist schon fertig :D
Der Sockel für das Denkmal ist schon fertig :D
14.05.2012 - 23:55 Uhr
Das war mit sicherheit der letzte STT den ich eröffnet habe
aber jetzt schon auszumachen wer den nächste eröffnet ist etwas früh, da erinnert sich in ein paar monaten keiner mehr dran, und ist das überhaupt liga, dfb pokal oder doch der schöne bfv cup...
aber jetzt schon auszumachen wer den nächste eröffnet ist etwas früh, da erinnert sich in ein paar monaten keiner mehr dran, und ist das überhaupt liga, dfb pokal oder doch der schöne bfv cup...
15.05.2012 - 08:15 Uhr
Zitat von stahlwalze:
Jetzt werde ich langsam auch mal abergläubisch. Mir reicht es jetzt mit euch möchtegerne Glücksbringer. Was habt Ihr bloß mit eurem Hexenkram angerichtet?
Ein Denkmal für Shadow??? Ich glaube ich kotze echt gleich.
Hiermit melde ich ausdrücklich meinen Anspruch an die Chefin an den ersten Thread in der Dritten Liga eröffnen zu dürfen. Ich will nämlich dass er KSC gewinnt. ;)
Ihr könnt mich dann gerne in den Olymp hiefen.
jetzt lass ihn doch. er ist vermutlich als verantwortlicher für den abstieg schon traumatisiert genug. ;)
Jetzt werde ich langsam auch mal abergläubisch. Mir reicht es jetzt mit euch möchtegerne Glücksbringer. Was habt Ihr bloß mit eurem Hexenkram angerichtet?
Ein Denkmal für Shadow??? Ich glaube ich kotze echt gleich.
Hiermit melde ich ausdrücklich meinen Anspruch an die Chefin an den ersten Thread in der Dritten Liga eröffnen zu dürfen. Ich will nämlich dass er KSC gewinnt. ;)
Ihr könnt mich dann gerne in den Olymp hiefen.
jetzt lass ihn doch. er ist vermutlich als verantwortlicher für den abstieg schon traumatisiert genug. ;)
15.05.2012 - 08:32 Uhr
Liebe Happy, ich fürchte, du wirst hier in den nächsten Tagen Einiges zu tun kriegen und wünsch´ dir dafür gute Nerven und ein dickes Fell. ;)
15.05.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von Nietzsche:
Liebe Happy, ich fürchte, du wirst hier in den nächsten Tagen Einiges zu tun kriegen und wünsch´ dir dafür gute Nerven und ein dickes Fell. ;)
Schlimmer als letzte Nacht kann es kaum noch werden.
@shadow: Doch ich kann mir das merken, wie könnte ich Stahlwalze vergessen. ;)
Schlimmer als letzte Nacht kann es kaum noch werden.
@shadow: Doch ich kann mir das merken, wie könnte ich Stahlwalze vergessen. ;)
16.05.2012 - 19:46 Uhr
Hier noch eine offizielle Ansage zur EM
Zitat
Zitat von Administrator:
Es macht Sinn, in den Vereinsforen nur über Themen zu diskutieren, die direkt oder indirekt mit dem Verein zusammenhängen. EM und WM gehören nur dazu, wenn ein Spieler des Vereins beim Turnier vertreten ist. Über diesen Spieler kann man dann im Spielerthread diskutieren. Sollte ein Spieler der EM als Zugang im Gespräch sein, gibt es für die Kaderplanung auch in jedem Vereinsforum einen entsprechenden Thread. Gleiches gilt für Wunschspieler, die man bei der EM "entdeckt" hat.
Ansonsten gibt es wohl in jedem Vereinsforum einen Plauderthread. Dort darf auch über Fußball diskutiert werden.
Wer sich also partout nicht im EM-Forum austauschen möchte, hat in seinem Vereinsforum zahlreiche Möglichkeiten. Dafür braucht es keinen eigenen EM-Thread.
Also bitte hier keinen eigenen EM Thread eröffnen.
Link zum Forum: http://www.transfermarkt.de/de/em-2012--forum/forum/ansicht_70_seite1.html
Zitat
Zitat von Administrator:
Es macht Sinn, in den Vereinsforen nur über Themen zu diskutieren, die direkt oder indirekt mit dem Verein zusammenhängen. EM und WM gehören nur dazu, wenn ein Spieler des Vereins beim Turnier vertreten ist. Über diesen Spieler kann man dann im Spielerthread diskutieren. Sollte ein Spieler der EM als Zugang im Gespräch sein, gibt es für die Kaderplanung auch in jedem Vereinsforum einen entsprechenden Thread. Gleiches gilt für Wunschspieler, die man bei der EM "entdeckt" hat.
Ansonsten gibt es wohl in jedem Vereinsforum einen Plauderthread. Dort darf auch über Fußball diskutiert werden.
Wer sich also partout nicht im EM-Forum austauschen möchte, hat in seinem Vereinsforum zahlreiche Möglichkeiten. Dafür braucht es keinen eigenen EM-Thread.
Link zum Forum: http://www.transfermarkt.de/de/em-2012--forum/forum/ansicht_70_seite1.html
16.05.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat
Zitat von Administrator:
Was haben die Admins gegen EM-Threads in den Vereinsforen?
oder wollen sie damit nur verhindern, das das Diskussionsforum mit EM-Threads zugespammt wird?
Zitat
Zitat von Administrator:
Was haben die Admins gegen EM-Threads in den Vereinsforen?
oder wollen sie damit nur verhindern, das das Diskussionsforum mit EM-Threads zugespammt wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.