Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von shadowJJ:
der nächste STT kommt spätestens morgen Abend

Danke im voraus - und dieses mal gewinnen wir auch dank Dir auswärts :D

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von 20122012:
Wann gibt es den KSC-Regensburg Theard ?

hoffentlich macht Shodow denn bald auf

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von 20122012:
Wann gibt es den KSC-Regensburg Theard ?

lt. STT macht ihn Shadow noch heute ;)
Zitat von shadowJJ:
der nächste STT kommt spätestens morgen Abend

Der Sockel für das Denkmal ist schon fertig :D

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Das war mit sicherheit der letzte STT den ich eröffnet habe

aber jetzt schon auszumachen wer den nächste eröffnet ist etwas früh, da erinnert sich in ein paar monaten keiner mehr dran, und ist das überhaupt liga, dfb pokal oder doch der schöne bfv cup...
Zitat von stahlwalze:
Jetzt werde ich langsam auch mal abergläubisch. Mir reicht es jetzt mit euch möchtegerne Glücksbringer. Was habt Ihr bloß mit eurem Hexenkram angerichtet?

Ein Denkmal für Shadow??? Ich glaube ich kotze echt gleich.

Hiermit melde ich ausdrücklich meinen Anspruch an die Chefin an den ersten Thread in der Dritten Liga eröffnen zu dürfen. Ich will nämlich dass er KSC gewinnt. ;)

Ihr könnt mich dann gerne in den Olymp hiefen.

jetzt lass ihn doch. er ist vermutlich als verantwortlicher für den abstieg schon traumatisiert genug. ;)

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Liebe Happy, ich fürchte, du wirst hier in den nächsten Tagen Einiges zu tun kriegen und wünsch´ dir dafür gute Nerven und ein dickes Fell. ;)
Zitat von Nietzsche:
Liebe Happy, ich fürchte, du wirst hier in den nächsten Tagen Einiges zu tun kriegen und wünsch´ dir dafür gute Nerven und ein dickes Fell. ;)

Schlimmer als letzte Nacht kann es kaum noch werden.

@shadow: Doch ich kann mir das merken, wie könnte ich Stahlwalze vergessen. ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hier noch eine offizielle Ansage zur EM

Zitat
Zitat von Administrator:
Es macht Sinn, in den Vereinsforen nur über Themen zu diskutieren, die direkt oder indirekt mit dem Verein zusammenhängen. EM und WM gehören nur dazu, wenn ein Spieler des Vereins beim Turnier vertreten ist. Über diesen Spieler kann man dann im Spielerthread diskutieren. Sollte ein Spieler der EM als Zugang im Gespräch sein, gibt es für die Kaderplanung auch in jedem Vereinsforum einen entsprechenden Thread. Gleiches gilt für Wunschspieler, die man bei der EM "entdeckt" hat.

Ansonsten gibt es wohl in jedem Vereinsforum einen Plauderthread. Dort darf auch über Fußball diskutiert werden.

Wer sich also partout nicht im EM-Forum austauschen möchte, hat in seinem Vereinsforum zahlreiche Möglichkeiten. Dafür braucht es keinen eigenen EM-Thread.

Also bitte hier keinen eigenen EM Thread eröffnen.

Link zum Forum: http://www.transfermarkt.de/de/em-2012--forum/forum/ansicht_70_seite1.html

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Zitat von happy1312:
Hier noch eine offizielle Ansage zur EM

Zitat
Zitat von Administrator:
Es macht Sinn, in den Vereinsforen nur über Themen zu diskutieren, die direkt oder indirekt mit dem Verein zusammenhängen. EM und WM gehören nur dazu, wenn ein Spieler des Vereins beim Turnier vertreten ist. Über diesen Spieler kann man dann im Spielerthread diskutieren. Sollte ein Spieler der EM als Zugang im Gespräch sein, gibt es für die Kaderplanung auch in jedem Vereinsforum einen entsprechenden Thread. Gleiches gilt für Wunschspieler, die man bei der EM "entdeckt" hat.

Ansonsten gibt es wohl in jedem Vereinsforum einen Plauderthread. Dort darf auch über Fußball diskutiert werden.

Wer sich also partout nicht im EM-Forum austauschen möchte, hat in seinem Vereinsforum zahlreiche Möglichkeiten. Dafür braucht es keinen eigenen EM-Thread.

Also bitte hier keinen eigenen EM Thread eröffnen.

Link zum Forum: http://www.transfermarkt.de/de/em-2012--forum/forum/ansicht_70_seite1.html

Was haben die Admins gegen EM-Threads in den Vereinsforen?
oder wollen sie damit nur verhindern, das das Diskussionsforum mit EM-Threads zugespammt wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.