PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde
08.03.2012 - 16:54 Uhr
28.06.2012 - 17:22 Uhr
Wir brauchen für die neue Saison auch einen neuen Amas-Thread, soll ich einen eröffnen?
28.06.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Wir brauchen für die neue Saison auch einen neuen Amas-Thread, soll ich einen eröffnen?
Kannst du gerne machen. ;)
Kannst du gerne machen. ;)
03.07.2012 - 18:17 Uhr
Kann man auch Paten alarmieren?
Beziehungsweise kann das für diesen irgendwelche Folgen haben?
Denn der neue heidenheimer Pate war öfters mal als ....schwätzer in den Foren unsers gegners aktiv und ich habe mir fest vorgenommen, ihn zu alarmieren, sollte ich das nochmals bemerken!
Beziehungsweise kann das für diesen irgendwelche Folgen haben?
Denn der neue heidenheimer Pate war öfters mal als ....schwätzer in den Foren unsers gegners aktiv und ich habe mir fest vorgenommen, ihn zu alarmieren, sollte ich das nochmals bemerken!
03.07.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Natürlich kann man auch Paten alarmieren.
03.07.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Und Frage zwei?
Kann ein Pate gesperrt werden?
Man würde sich dann ja zusätzlicha Arbeit aufhalsen weil man nen neuen Paten finden muss.
Zitat von ortenau_ksc:
Und Frage zwei?
Man würde sich dann ja zusätzlicha Arbeit aufhalsen weil man nen neuen Paten finden muss.
03.07.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Und Frage zwei?
Natürlich können auch Paten gesperrt werden und ihrem Amt enthoben werden sollte es von Nöten sein, neue Paten findet man schon über kurz oder lang.
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Und Frage zwei?
Natürlich können auch Paten gesperrt werden und ihrem Amt enthoben werden sollte es von Nöten sein, neue Paten findet man schon über kurz oder lang.
03.07.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Und Frage zwei?
ah ja ok.
Werde es mir merken... :cool :grrr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Und Frage zwei?
ah ja ok.
Werde es mir merken... :cool :grrr
09.07.2012 - 18:45 Uhr
happy, zwei dinge zum anmerken:
zum einen könnte man nun eigentlich den timo kern-thread wie die anderen umändern, oder?
zum anderen kann man beim caterer-thread das "2011/12" wegmachen bzw in "2012/13" umändern.
gruß ibra ;)
zum einen könnte man nun eigentlich den timo kern-thread wie die anderen umändern, oder?
zum anderen kann man beim caterer-thread das "2011/12" wegmachen bzw in "2012/13" umändern.
gruß ibra ;)
09.07.2012 - 19:21 Uhr
Stimmt!
Danke ;)
Danke ;)
09.07.2012 - 19:24 Uhr
Ich hab auch was zu Hakan im Kaderplanungsthread gepostet, du kannst ja (wenn du Lust hast) es der Übersicht halber in den passenden Thread verschieben. Auch wenn man darüber ja nicht wirklich diskutieren muss, er dementiert eben (diesmal scheinabr ganz ohen FB) seinen Wechsel zum FCB
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.