Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von befla_de:
Zitat von happy1312:
Zitat von befla_de:
Ich weiss nicht ob ich die Zeit haben werde alle STTs bis zur Meisterfeier 2014/2015 zu erstellen. Versuchen kann ich es aber mal gegen Chemnitz

Was ist denn das für eine lasche Einstellung? Nur bis 2014/15? ;)
Viel Erfolg!

Naja, wollte es nicht gleich übertreiben :D

Daran glaub ich nicht... Der Befla hat bestimmt ne Ablöseklausel drin und wechselt dann vorher zu den Bayern, die ja an Dortmunds Championsleagueaus, den Schulden Griechenlands und am 1. Weltkrieg Schuld sind :rolleyes

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von Angolo0810:
Zitat von befla_de:
Zitat von happy1312:
Zitat von befla_de:
Ich weiss nicht ob ich die Zeit haben werde alle STTs bis zur Meisterfeier 2014/2015 zu erstellen. Versuchen kann ich es aber mal gegen Chemnitz

Viel Erfolg!

Daran glaub ich nicht... Der Befla hat bestimmt ne Ablöseklausel drin und wechselt dann vorher zu den Bayern, die ja an Dortmunds Championsleagueaus, den Schulden Griechenlands und am 1. Weltkrieg Schuld sind :rolleyes

ab ksc abstieg damals, weil tarnat und fink weg?
Zitat von andromme:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von befla_de:
Zitat von happy1312:
Zitat von befla_de:

Viel Erfolg!

ab ksc abstieg damals, weil tarnat und fink weg?

und daran das wir kein neues Stadion haben!

Jetzt aber genug OT

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von andromme:

gut so. laut chefin hat jeder einen fehler frei ;-)

Bitte.....nicht mir das Wort im Maul umdrehen.
Nein, ich bin lediglich der Meinung das ein Fehler nicht gleich einen schlechten Menschen aus einem macht.

@Befla: Passt, schon. War ich.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 23.04.2013 um 20:19 Uhr bearbeitet
Zitat von happy1312:
Zitat von andromme:

Nein, ich bin lediglich der Meinung das ein Fehler nicht gleich einen schlechten Menschen aus einem macht.

@Befla: Passt, war schon. War ich.

Wie ich schon einen Satz aus der Bibel im Spiele-der-anderen-Thread zitiert hatte: "Wer frei von Sünden ist, der werfe den ersten Stein."
Zitat von befla_de:
Zitat von happy1312:
Zitat von andromme:

Wie ich schon einen Satz aus der Bibel im Spiele-der-anderen-Thread zitiert hatte: "Wer frei von Sünden ist, der werfe den ersten Stein."

Da fragt man sich warum das Herr H. in aller regelmäßigkeit tortzdem macht.
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von befla_de:
Zitat von happy1312:
Zitat von andromme:

Da fragt man sich warum das Herr H. in aller regelmäßigkeit tortzdem macht.

Volltreffer!! ;-)

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Einen großen Dank an Celtic, der hoffentlich den KSC wieder retten wird, wenn es nötig ist.

Und ein ganz großer Dank an Happy, die wichtigste Vertragsverlängerung für die kommende Saison. :)
Zitat von TinaToledo:
Und ein ganz großer Dank an Happy, die wichtigste Vertragsverlängerung für die kommende Saison. :)

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Zitat von happy1312:
Zitat von TinaToledo:

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

Dann wird es Zeit für eine Bestätigung! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.