Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Das Thema Uli Hoeneß
Obwohl es in unserem Forum zu dem Thema eher ruhig ist, möchte ich euch trotzdem die offizielle TM-Linie, auf die uns die Admins hingewiesen haben, nicht vorenthalten.

Zitat
Uli Hoeneß ist aktuell nicht verurteilt. Gegen ihn läuft lediglich ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung. Deswegen wird in diesem Zusammenhang auch nur der Begriff Steuerhinterzieher geduldet. Sollte Hoeneß hingegen als Krimineller, etc. bezeichnet werden, stellt das einen Regelverstoß dar, der sanktioniert wird. Aufgrund des schwebenden Verfahrens und als Schutz vor möglichen Klagen gegen tm.de wird der Rahmen hier ganz bewusst sehr eng gesetzt. Ich würde euch also dem entsprechend bitten, auf eure Aussagen zu achten.

Danke!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Zitat von happy1312:
Das Thema Uli Hoeneß
Obwohl es in unserem Forum zu dem Thema eher ruhig ist, möchte ich euch trotzdem die offizielle TM-Linie, auf die uns die Admins hingewiesen haben, nicht vorenthalten.

Zitat
Uli Hoeneß ist aktuell nicht verurteilt. Gegen ihn läuft lediglich ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung. Deswegen wird in diesem Zusammenhang auch nur der Begriff Steuerhinterzieher geduldet. Sollte Hoeneß hingegen als Krimineller, etc. bezeichnet werden, stellt das einen Regelverstoß dar, der sanktioniert wird. Aufgrund des schwebenden Verfahrens und als Schutz vor möglichen Klagen gegen tm.de wird der Rahmen hier ganz bewusst sehr eng gesetzt. Ich würde euch also dem entsprechend bitten, auf eure Aussagen zu achten.

Danke!

Danke für den Hinweis, wird gemacht. Auch wenn ich doch sehr staune, da ich bislang dachte, jemand der sich selbst anzeigt, gibt damit unisono eine kriminelle Handlung zu. Aber gut, wenn das so gewollt ist, werden wir uns dran halten. Mus zugeben, ohne den Hinweis wäre mir das sicher mal rausgerutscht. Einfach weil ich es so verstehe

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was hat eigentlich der andromme gemacht?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von glenfiddich:

Sorry, die genauen Gründe darf ich hier nicht veröffentlichen.

•     •     •

unbekannt
Zitat von happy1312:
Zitat von glenfiddich:

ok. ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von glenfiddich:
Zitat von happy1312:
Zitat von glenfiddich:

ok. ;)

Ja wurde sein ACC gesperrt oder hat er ihn selbst gelöscht? Würde mich mal interessieren da ich seine Beiträge immer gern gelesen habe :/:
Ein Strich durch den Namen = Sperre

Anzahl der Beiträge verschwunden = Konto gelöscht

Also wirst du wohl in knapp einem Monat seine Beiträge wieder lesen dürfen.
Zitat von TinaToledo:

Wusste ich nicht, trotzdem danke ;)
Zitat von TinaToledo:

So ist es. ;)

•     •     •

unbekannt
Habe da mal ne Frage:

Nach welchen Kriterien kommen eigentlich die Sterne hinter einen Thread???
Manche Threads haben nur einen ... manche zwei, einige sogar fünf ...

Ich kann aber weder eine Korrelation zu der Anzahl der Antworten feststellen noch scheint ein Zusammenhang zur Anzahl der Beiträge des Thread-Eröffners zu bestehen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.