England - weitere Vereine und Themen

PL - Managerliga 2008/09

07.07.2008 - 12:24 Uhr
PL - Managerliga 2008/09 |#251
16.12.2008 - 17:04 Uhr
80 Punkte an diesem Spieltag.

Damit habe ich mich von Rang 8 auf Rang 3 verbessert :)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 16.12.2008 um 16:57 Uhr bearbeitet
PL - Managerliga 2008/09 |#252
21.12.2008 - 19:13 Uhr
Average Score: 13

Was für ein Spieltag. :o
Da bin ich mit meinen momentanen 27 Punkten ja richtig gut.

Morgen gehen noch Arteta, Lampard und Bosingwa für mich auf Punktejagd.
PL - Managerliga 2008/09 |#253
21.12.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von Ailtom:
Average Score: 13

Was für ein Spieltag. :o
Da bin ich mit meinen momentanen 27 Punkten ja richtig gut.

Morgen gehen noch Arteta, Lampard und Bosingwa für mich auf Punktejagd.

da bin ich mit 31 ja noch richtig gut weggekommen ... und arteta und bosingwa kommen noch + 2 punkt für meite, der noch bent ersetzen wird.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
PL - Managerliga 2008/09 |#254
21.12.2008 - 19:17 Uhr
Ich hab schon 37 plus 4 für Alonso, der Martins ersetzt. Im Einsatz noch Bosingwa...

Van Persie hat mir echt den Spieltag gerettet, und die beiden Cottagers Hangeland und Schwarzer. Die beiden letztgenannten punkten sowieso zuletzt konstant gut. :cool
PL - Managerliga 2008/09 |#255
21.12.2008 - 19:23 Uhr
Ich hab zwar auch 31 Punkte, aber leider nur (Provisional).

Aber meine beiden erzwungenen Wechsel

Laursen für Vidic
Crouch für Berbatov

waren einfach brilliant :D

Laursen und Crouch beide mit 8 Punkten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 21.12.2008 um 19:23 Uhr bearbeitet
PL - Managerliga 2008/09 |#256
22.12.2008 - 19:55 Uhr
Bei mir sinds bisher 42 Punkte und gleich sind noch Bosingwa und Lamps im Einsatz.Das ist tatsächlich das erste mal seit 6 Spieltagen,daß es wieder bergauf geht für mich.Ich hoffe ich habe meine Pechsträhne damit überwunden.
Schwarzer+Paintsil von Fulham,Laursen und Cisse haben bei mir überzeugt,Delap hingegen werde ich wohl tauschen.
Cristiano Ronaldo habe ich trotz der Club-WM drinbehalten,da ich sonst zuviel Wert verloren hätte.
Lustig ist,daß mir in letzter Zeit 3 "günstigere" Spieler aufgefallen sind-und zwar Bullard von Fulham,Malbranque von Sunderland und Taylor von Bolton-alle 3 haben diese GW super gepunktet-könnte gut sein,daß demnächst einer davon in meinem Team landet
@Heffer-Tonne-ist wirkich beeindruckend mit Fulham-4 der letzten 5 Spiele zu 0 gespielt-Respekt!...jetzt 2 schwerere Fixtures mit Tottenham(A) u.Chelsea(H),aber dann wieder 5 Spiele,in denen ein zu 0 vorstellbar ist
@Eldarim-geht ja immernoch nach oben bei dir-planst du auchmal ne Pause einzulegen?Ist ja unheimlich,du machst ja auch nich viele Tranfers,was ja manchmal auch gut ist-siehe Laursen bei mir ;) ...es läuft einfach
Aber was bitte findest du noch an Bent?6 mal nich getroffen,zuletzt nur noch eingewechselt u. dann gar nich gespielt-Formkrise!!

•     •     •

Jaja soso na dann
PL - Managerliga 2008/09 |#257
28.12.2008 - 17:24 Uhr
32 Punkte mit 5 Spielern bisher.

Arteta - 13
Lampard - 12
Zaki - 6
Defoe - 1
Bosingwa - 0 :/:

G. Cahill hat nicht gespielt, und wird entweder durch Reo-Coker oder durch Figueroa ersetzt.

Morgen bzw. Dienstag erhöhen van der Sar, Vidic (C), Geovanni, A. Young und Berbatov hoffentlich mein Punktekonto.
PL - Managerliga 2008/09 |#258
28.12.2008 - 17:35 Uhr
Letzten Spieltag 70 Punkte, die mich allerdings nicht ganz zufrieden stellten.

Hätten Hangeland und Bosingwa gespielt bzw. durchgespielt, wäre da noch einiges mehr drin gewesen, schade drum. Dazu Ireland statt Stevie G als Kapitän, und ich hätte bestimmt 15 Punkte mehr gehabt. Na ja.

Diesen Spieltag bislang provisional 47 Punkte, Stevie G als Kapitän allein mit 30 Punkten, dazu Alonso, Figueroa, Schwarzer, die alle ein paar Punkte gemacht haben.

Im Einsatz sind noch Vidic, Young, Agbonlahor. Cissé und Geovanni rücken noch für Cahill und RVP nach. Ireland spielt auch gerade noch...

In der Wertung nur für den Monat Dezember steht derzeit Platz 12,459 zu Buche. Kann ich gut mit leben. :cool
PL - Managerliga 2008/09 |#259
29.12.2008 - 23:05 Uhr
van der Sar, Berbatov und Vidic alle mit 6 Punkte (+ evtl. Bonuspunkte), dazu Vidic als Kapitän.
Macht eine Ausbeute von 24 Punkte für den heutigen Abend.

Insgesamt komme ich diese Woche auf 63 Punkte und liege somit fast 100% über dem Durchschnitt (32 Punkte).

Morgen sind dann noch Geovanni und A. Young für mich im Einsatz.
PL - Managerliga 2008/09 |#260
30.12.2008 - 11:13 Uhr
27 Punkte :(

Heute hab ich allerdings noch 3 Villains im Einsatz.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.